Jump to content

Dreier im Urlaub

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt doch immer auf die Person/en an!
Wenn ich in den Urlaub an die Nordsee fahre, will ich abschalten, Ruhe genießen, ausspannen!
Der nächste Kerl der als Single meinetwegen an den Ballermann fliegt, erhofft sich vielleicht die ein oder andere schnelle Nummer!
Klar ist man im Urlaub entspannter und lockerer.
Aber es kommt ja für mich einfach darauf an, wer, mit wem, aus welchem Grund in Urlaub fährt/fliegt!
Es dreht sich halt nicht alles, immer ums vögeln!
Geschrieben

entweder ich bin monogam oder nich
was ändert da n urlaub dran?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stommer:

Was glaubt ihr - sind Paare oder Single im Urlaub eher zu einem Dreier bereit?

Klar. Man ist lockerer und andere Leute auch. 
Als wir mal im Urlaub nach einem feuchtfröhlichen Abend alle schön betrunken waren, landete sogar meine Schwiegermutter in unserem Bett …

• 2 Monate später...
Geschrieben
Das hängt im Einzelfall von dem jeweiligen Paar oder Single ab.
Geschrieben

Hier scheinen einige Urlaub und einen freien Tag haben zu verwechseln. Im Urlaub ist man (hoffentlich) entspannt und gelöst und lässt sich - je nachdem, wo man ist - von Sonne, Meer und auch von der Umgebung beeinflussen und mitnehmen. Nicht umsonst sind die einschlägig bekannten Lokale und Plätze dort, wo viele Urlaub machen und wer an einem normalen Strand etwas aufmerksam ist, wird Dinge beobachten, die man zuhause nicht sieht. Da entsteht auch viel Gruppendynamik. 

Ob man die Erlebnisse nach 14 Tagen noch genauso betrachtet ist eine andere Sache. 

• Neu erstellen...