Jump to content

Wie sagt ihr einem Mann - ich will ?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

smilie_girl_036.gif

Dieser Blick macht mich feddisch 🥰🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Mich verwundert immer wieder, dass erwachsene Menschen anscheinend alles in Schablonen pressen wollen.

Das ist doch komplett individuell.

Um den einen freit man oder wird von ihm gefreit und das läuft über Wochen oder früher gar Monate, weil beide romantische Gefühle füreinander hegen und all das auskosten wollen.

Den anderen lernt man hier kennen und das Thema Sex und die Aussicht darauf ist die gesamte Zeit über präsent.

Wieder jemand anderen trifft man beim Sport oder beim Ausgehen, oft ist man nüchtern, manchmal leicht alkoholisiert.

Manchmal in Feierlaune und manchmal geil bis zum Anschlag und wieder ein anderes Mal verliebt oder alles 3 aufeinmal…

Wenn ich einen Mann will, dann sende ich ihm ganz klare, eindeutige Signale 🚦 und wenn es passt auch sehr gut verständliche, herzhafte Worte oder ich trage kein Höschen und weise ihn drauf hin, dufte gut, blitze mit den Augen, lache viel, spiele mit meinem Haar, schaue ihm tief in die Augen, trinke an seinem Glas, probiere, wenn er es mir anbietet, von seiner Gabel, etc….

Wie fantasielos muß ein Mensch sein, wenn er ab einem gewissen Alter und Erfahrungen nicht in der Lage ist, den uralten Tanz 💃 🕺 der gegenseitigen Verführung miteinander immer neu und aufregend zu gestalten … 

Frauen sind da häufig Meisterinnen und benötigten nicht mal Worte dazu 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ergibt sich doch wenn man das gleiche sucht..
Soche fragen hat man mit 16.. aber nicht wenn erwachsen ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Das ergibt sich doch wenn man das gleiche sucht..
Soche fragen hat man mit 16.. aber nicht wenn erwachsen ist

Naja. Wenn man sich einige der Threads und Fragen ansieht, bist Du mit Deiner Alterseinschätzung schon richtig. 

Geschrieben
Wenn ein Mann merkt, dass ich mehr möchte, wird er es merken🤣 spätestens dann wenn er kleine Klamotten mehr an hat 🤭🤤🤣 in manchen Dingen muss man nicht alles bereden, Körpersprache deuten und Zeichen geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja. Wenn man sich einige der Threads und Fragen ansieht, bist Du mit Deiner Alterseinschätzung schon richtig. 

Das ist mir durchaus bewußt das biologisches alter hir keine Reife bedeutet 

Geschrieben
Ich bin direkt. Damit muss man zurecht kommen.
Geschrieben
Ich antworte mit PULP FICTION. Sie hat mit dem Typen was Sinnliches am kochen, er weiß es, und sie weiß es auch.
Geschrieben
Hmmm... Bei einem Mann würde ich vorher irgendwie in Erfahrung bringen, ob er überhaupt für Männer offen ist. Und dann sollte der Rest kein Problem mehr sein. 😉
Geschrieben
Du solltest erstmal schauen ob er auch auf Männer steht ist das der Fall dan bist du einfach offen und sagst das du dir halt mehr vorstellen kannst.
Geschrieben
Gut, einem Mann hätte ich in dieser Hinsicht niemals etwas mitzuteilen.
Bei Frauen ist es ganz einfach. Ich hole die AGBs raus und lasse diese mit Blut gegenzeichnen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie war es bei dir, als du ein Zeichen für mehr  gegeben hast? 

Da kommt drauf an, wie man aktuell zueinander steht. Von (offensiv) flirten verbal oder nonverbal,  körperlichen Kontakt herstellen und/ oder es einfach direkt so sagen, ist alles möglich / schon vorgekommen (egal welches Geschlecht die Person der Begierde innehat). :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Irgendwie funktioniert das von ganz allein, ohne viel sagen... weil wenn man sich mit jemandem von hier trifft, ist eigentlich klar, wo es lang geht, wenn die Chemie stimmt und man vorher hier getextet hat - finde ich.
Geschrieben
Ich habe solche "Zeichen" noch nie gebraucht. Wenn es soweit war, haben immer alle Beteiligten gewusst, dass es passt.
Geschrieben

Liebes Prachtweib, dem kann ich mich unumwunden anschließen...

...jedoch...

Was will man erwarten in einer Zeit, in der das Smartphone nicht selten mehr Blicke erntet, als das geneigte Gegenüber...

...als selbst ein ansprechendes Gegenüber...

Nicht wenige scheinen leider kaum noch fähig zu ansprechender Kommunikation... ob nun verbale... oder gerade auch nonverbale...

vor 49 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mich verwundert immer wieder, dass erwachsene Menschen anscheinend alles in Schablonen pressen wollen.

Das ist doch komplett individuell.

Um den einen freit man oder wird von ihm gefreit und das läuft über Wochen oder früher gar Monate, weil beide romantische Gefühle füreinander hegen und all das auskosten wollen.

Den anderen lernt man hier kennen und das Thema Sex und die Aussicht darauf ist die gesamte Zeit über präsent.

Wieder jemand anderen trifft man beim Sport oder beim Ausgehen, oft ist man nüchtern, manchmal leicht alkoholisiert.

Manchmal in Feierlaune und manchmal geil bis zum Anschlag und wieder ein anderes Mal verliebt oder alles 3 aufeinmal…

Wenn ich einen Mann will, dann sende ich ihm ganz klare, eindeutige Signale 🚦 und wenn es passt auch sehr gut verständliche, herzhafte Worte oder ich trage kein Höschen und weise ihn drauf hin, dufte gut, blitze mit den Augen, lache viel, spiele mit meinem Haar, schaue ihm tief in die Augen, trinke an seinem Glas, probiere, wenn er es mir anbietet, von seiner Gabel, etc….

Wie fantasielos muß ein Mensch sein, wenn er ab einem gewissen Alter und Erfahrungen nicht in der Lage ist, den uralten Tanz 💃 🕺 der gegenseitigen Verführung miteinander immer neu und aufregend zu gestalten … 

Frauen sind da häufig Meisterinnen und benötigten nicht mal Worte dazu 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Liebes Prachtweib, dem kann ich mich unumwunden anschließen...

...jedoch...

Was will man erwarten in einer Zeit, in der das Smartphone nicht selten mehr Blicke erntet, als das geneigte Gegenüber...

...als selbst ein ansprechendes Gegenüber...

Nicht wenige scheinen leider kaum noch fähig zu ansprechender Kommunikation... ob nun verbale... oder gerade auch nonverbale...

Da gebe ich Dir Recht!

Ich schaue während eines Rendezvous nicht auf mein Smartphone 📲 

Geschrieben

Es versetzt schon manchmal in Staunen, wenn selbst in gehobener Gastronomie am benachbarten Tisch das Smartphone auf selbigem liegt...

Meine Aufmerksamkeit gilt ebenfalls meinem Gegenüber... ungeteilt... ;-)

vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da gebe ich Dir Recht!

Ich schaue während eines Rendezvous nicht auf mein Smartphone 📲 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Highlander4u:

Es versetzt schon manchmal in Staunen, wenn selbst in gehobener Gastronomie am benachbarten Tisch das Smartphone auf selbigem liegt...

Meine Aufmerksamkeit gilt ebenfalls meinem Gegenüber... ungeteilt... ;-)

Mich erstaunt zu dem Thema nichts mehr, selbst beim Sex wird ja mit dem Ding rumhantiert, um zu Filmen oder Fotos zu schießen 

Geschrieben
Ich sag als Mann keinem Mann das ich mehr will,da ich nich mehr will.
  • Neu erstellen...