Jump to content

Wie sagt ihr einem Mann - ich will ?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wofür haben wir Hände, einen Mund und sind in der Lage wunderschön zu lächeln? Wie hier schon angesprochen, kommt es darauf an, dass diese Signale auch empfangen werden und sich das Gegenüber nicht anderweitig beschäftigt (z.B. mit dem Handy).

Geschrieben

Ist Personenbedingt schätze ich mal. Sobald du ins Gespräch kommst, kann man ja feststellen mehr oder minder um was für einen Charaktertyp es handelt, ob scheu oder selbstsicher, sanft oder harsch. Mit einem tiefen Blick in die Augen, Spielen mit Haaren und gelegentlichen Beißen eigener Lippe kann man schon wenig falsch machen. Dabei etwas spielerisch und verführerisch bleiben. Aber ist auch nicht besonders schwer bei den Herren um ehrlich zu sein😅

Geschrieben

Der Kelch zum Glück ist bislang an mir vorübergegangen...

...wenn beide Spaß daran haben... okay...

...sonst jedoch sollte man schon auf das kleine "Helferlein" zumindest zeitweilig verzichten können...

...einige Begrifflichkeiten könnten fast schon eine ganz eigene Renaissance erfahren...

- Abnabelung -

vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mich erstaunt zu dem Thema nichts mehr, selbst beim Sex wird ja mit dem Ding rumhantiert, um zu Filmen oder Fotos zu schießen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Der Kelch zum Glück ist bislang an mir vorübergegangen...

...wenn beide Spaß daran haben... okay...

...sonst jedoch sollte man schon auf das kleine "Helferlein" zumindest zeitweilig verzichten können...

...einige Begrifflichkeiten könnten fast schon eine ganz eigene Renaissance erfahren...

- Abnabelung -

🤣😂🤣 Abkabelung , lol 

Oder „Smart auch ohne Phone“ 

Geschrieben
Bisher musste ich das noch nie offen aussprechen. Man hat es mir wohl angesehen, wenn ich in Stimmung war.
Geschrieben
Irgendwie merkt man das doch gegenseitig. Und wenn doch nicht, hat man in meinen jüngeren Jahren nach dem Treffen über Nachricht gefragt, warum da nicht mehr gelaufen ist. Beim nächsten Treff wurde dann einfach mehr gemacht.
Geschrieben
Wenn im Club ständig eine fremde Frauen an mir vorbei läuft und dabei lächelt soll mir das was sagen?
😂😂 Scherz muss sein.
Geschrieben
Ich sage gar nichts direkt. Sind eher Anspielungen. Und viel Körpersprache. Alleine, wenn man nur denkt "Ich will dich! Küss mich!" und das Kopfkino etwas spielen lässt, ändert sich der Augen- und Körperausdruck entsprechend. Dazu muss man allerdings auch ein bisserl Selbstbewusstsein haben. Wenn man sich selbst unattraktiv findet, wird das nichts.
Und wenn er meine Signale nicht versteht, bringt es zukünftig eh nichts.

Geschrieben
Körperspache sagt und zeigt doch schon alles.Zu Not hat jeder noch einen Mund zum sprechen
Geschrieben
Gar nicht. Entweder er ist empathisch genug oder es passiert eben nichts.
Geschrieben

Ich habe ihm gesagt das ich ihn küssen möchte und dann lief es wie von selbst . 

Geschrieben

Bei uns war es mein Freund, der die Initiative ergriffen und mich im Verlauf unseres ersten Treffens einfach mal geküßt hat. Später bei ihm zu Hause haben wir es dann fortgesetzt…

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MirFälltKeinNameEin2:
Willst du mit mir gehen (entsprechendes bitte ankreuzen):
Ja
Nein
Vielleicht

1 Woche auf Probe mit Fummeln und so .......Fehlt da noch .

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:
Ich sage das gar nicht, sondern zeige ihm das durch zufällige Berührungen, Blicke.... Außerdem merkt man doch auch von dem anderen Part, ob sich da mehr entwickeln soll oder nicht. Bei mir ist das bisher immer ein fließender Übergang gewesen und hat auch immer bestens funktioniert.

😅 also als Frau geht das vielleicht mit zufälligen Berührungen... Als Mann muß man da schon vorsichtig sein, kein Bock auf sexuelle Belästigungsklage! Wie oft werden einfache Freundlichkeit, Lächeln und Gesten falsch verstanden. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Also ich halte nichts von no word's Konversation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Es versetzt schon manchmal in Staunen, wenn selbst in gehobener Gastronomie am benachbarten Tisch das Smartphone auf selbigem liegt...

Was heißt "liegt". Oft genug sieht man beide chatten. Wahrscheinlich nicht miteinander. Grauenvoll! 

Geschrieben
Ich will dich jetzt!

Oder sollte man vorher stundenlang um den heißen Brei herum reden? Contenance gehört nicht zu meinen Stärken...sorry
Geschrieben

Warum sagen ? ...- tot labern ? - da vergeht einem doch alles.

Frau kann doch auch einfach mal die Initiative ergreifen und den Pimmel von beiden Hosen "befreien"......:relaxed:

• Neu erstellen...