Jump to content

Wie sagt ihr einem Mann - ich will ?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HauptsacheSuess:

😅 also als Frau geht das vielleicht mit zufälligen Berührungen... Als Mann muß man da schon vorsichtig sein, kein Bock auf sexuelle Belästigungsklage! Wie oft werden einfache Freundlichkeit, Lächeln und Gesten falsch verstanden. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Also ich halte nichts von no word's Konversation.

Ich finde, du übertreibst.... wenn sich zwei Menschen begegnen, miteinander kommunizieren, Blicke werfen, miteinander lachen.... Wieso sollte eine Frau es dann als Belästigung sehen, wenn man sie zärtlich berührt? Ich spreche ja nicht von betatschen oder unsittlich berühren. Oder fragst du tatsächlich jede Frau vorher bevor du sie sanft am Arm/Bein/Rücken berührst? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HauptsacheSuess:

😅 also als Frau geht das vielleicht mit zufälligen Berührungen... Als Mann muß man da schon vorsichtig sein, kein Bock auf sexuelle Belästigungsklage! Wie oft werden einfache Freundlichkeit, Lächeln und Gesten falsch verstanden. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Also ich halte nichts von no word's Konversation.

Aber sowas von richtig...

Als Mann ist man eh empfänglich für Missverständnisse dieser Art.🤔

Ich lag da fast immer daneben...wenn ich “Blicke“...“Lächeln“...“Berührungen“ und dergleichen zu positiv und vielleicht sogar sexuell interpretiert habe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Josie87:

Wenn ein Mann merkt, dass ich mehr möchte, wird er es merken🤣 spätestens dann wenn er kleine Klamotten mehr an hat 🤭🤤🤣 in manchen Dingen muss man nicht alles bereden, Körpersprache deuten und Zeichen geben.

Ja. Richtig so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich finde, du übertreibst.... wenn sich zwei Menschen begegnen, miteinander kommunizieren, Blicke werfen, miteinander lachen.... Wieso sollte eine Frau es dann als Belästigung sehen, wenn man sie zärtlich berührt? Ich spreche ja nicht von betatschen oder unsittlich berühren. Oder fragst du tatsächlich jede Frau vorher bevor du sie sanft am Arm/Bein/Rücken berührst? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Weil Frauen das oft nur aus Sympathie machen und sich nix dabei denken.

Beim Mann zündet dann der “Schlüsselreiz“.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

da ich von vorneherein klartext red, stellt sich die frage nich wirklich

Das sehe ich auch so!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Weil Frauen das oft nur aus Sympathie machen und sich nix dabei denken.

Beim Mann zündet dann der “Schlüsselreiz“.

Du kennst wirklich sehr merkwürdige Menschen. Also ich fasse keinen Mann einfach so an, sondern wirklich nur, wenn er mich tatsächlich interessiert. Ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen einen Geschäftspartner am Rücken/Bein/Arm oder so zu berühren und den finde ich auch sympathisch. Ich finde, du bist da leider ein wenig verkrampft. Und nochmal, man spricht doch vorher miteinander, wirft sich Blicke zu .... Da merkt man doch, ob man mehr von dem anderen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Du kennst wirklich sehr merkwürdige Menschen. Also ich fasse keinen Mann einfach so an, sondern wirklich nur, wenn er mich tatsächlich interessiert. Ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen einen Geschäftspartner am Rücken/Bein/Arm oder so zu berühren und den finde ich auch sympathisch. Ich finde, du bist da leider ein wenig verkrampft. Und nochmal, man spricht doch vorher miteinander, wirft sich Blicke zu .... Da merkt man doch, ob man mehr von dem anderen möchte.

Eben...das denken wir Männer oft.

Und irren uns.

Das siehst du ja an den Mails in deinem Postfach.

Ich bin da eigentlich nicht verkramft...Ich hab viele Kolleginnen und weibl. Freunde. Wenn ich da jeden Flirt usw. ernstnehmen würde...wäre ich im Halbjahrestakt beim Anwalt.

Aber jeder hat auch ein anderes Umfeld...🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
😜😜😜.......ich klimper mit meinen Wimpern und necke brutal sarkastisch....ja versteht eh nicht jeder, ich vögel eh nur mit Herz und Seele
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut...

Wenn sich wer so abhängig vom kleinen "Helferlein" macht, spricht das ja auch schon eine ganz eigene Sprache...

...eine eher unverständliche Fremdsprache - für mein Empfinden...

Ich stehe nun halt mal auf real... nicht auf virtuell... ;-)

vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Was heißt "liegt". Oft genug sieht man beide chatten. Wahrscheinlich nicht miteinander. Grauenvoll! 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.......ich klimper mit meinen Wimpern und necke brutal sarkastisch....ja versteht eh nicht jeder, ich vögel eh nur mit Herz und Seele

Neue Art von Safer Sex...🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Neue Art von Safer Sex...🤔

😂😋😂.......das sollte in die AGB's aufgenommen werden 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😋😂.......das sollte in die AGB's aufgenommen werden 😜

Dafür...

Man bleibt auch sauber und frisch...

Ich fick dich jetzt mal mit meiner Seele..........................................................................💦💦💦

Ging doch fix oder...dann Schlaf mal gut.😴😴😴

Geschrieben
Einfach Direkt sagen oder evtl den richtigen Zeitpunkt auswählen...
Geschrieben
Ich sage einfach dass ich Lust habe, wo ist das Problem? Kann er doch dann entscheiden ob er das nutzt oder nicht. Hab zwar noch nie ein 'Nein' als Antwort bekommen, aber selbst wenn, wäre das auch kein Grund rumzujammern.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dafür...

Man bleibt auch sauber und frisch...

Ich fick dich jetzt mal mit meiner Seele..........................................................................💦💦💦

Ging doch fix oder...dann Schlaf mal gut.😴😴😴

😜😜😜ach du warst das.....gutes Nächtle 

Geschrieben
Ich sage so etwas nicht zu einem Mann.
Aber ich habe auch schon ein paar Mal etwas in diese Richtung gehendes gehört.
Obwohl das retrospektiv überwiegend Körpersprache war, die entweder im Badezimmer des Hotels oder aneinander gekuschelt im Bett dann das sprechen unnötig machte. Aber, um ehrlich zu sein, gab es vorher schon die mehr oder weniger klare Übereinkunft, dass mehr möglich oder gar gewünscht ist.
.zumal beim ersten Mal im Bett die Tatsache, dass die Frauen sich ihrer Kleidung entledigten, ziemlich deutlich machte, was Sache ist. Ich habe aber immer klar gemacht, dass ein "Nein" auch als solches verstanden wird.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nicolesweet782:

Für mich persönlich hat es sich bewährt einfach klar zu sagen das ich Lust auf "mehr" habe.

Denn niemand kann wirklich in den Kopf des anderen schauen. Und wenn man sich versteht, die Chemie stimmt dann reichen meist ein paar Worte und dazu die passende Körpersprache und der Rest geschieht aus sich selbst heraus. 

Ich selbst würde einen Mann den ich nicht gut kenne niemals ungefragt sexuell berühren und das erwarte ich auch so von einem Mann.

Manche nennen es vielleicht spießig aber ich nenne es Respekt 

So sollte es sein, aber leider geht immer mehr davon verloren. Respekt und Empathie ziehen sich immer weiter zurück. Schön mal sowas zu lesen 😏

Geschrieben

Darf ich auch als Mann antworten?🤔

Ich würde es gern sehen, dass sie es direkt und klar anspricht. Dass sie ihre körperlichen Vorzüge einsetzt, mich diese spüren lässt und mir dann ins Ohr haucht: „Ich will Dich. Komm lass uns gehen….“. 😉

Ich wäre da nicht sonderlich empfindlich. Typisch Mann eben…..😳

Sollte ich mich nur durch Gestik und Mimik animiert fühlen, würde ich mich nur sehr vorsichtig vortasten und äußern. Diese ganze #metoo Debatte ist irgendwie nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Blöd, aber so ist es eben.🥴

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also ich wurde einmal sehr ordinär angesprochen. Das fand ich schon unangenehm.

Ein anderer fasste mir einfach an den Arsch. Auch das fand ich nicht so doll.

Beides nicht etwa in einer Schwulenbar, sondern tatsächlich auf Arbeit!

Aber man kann ja nein sagen.

Nun bin ich dahingehend sehr tolerant, obwohl ich mit Männern nix anfangen kann, verstehe ich doch, dass es nicht einfach ist.

Von daher hänge ich das nicht an die große Glocke.

Ich denke, Körpersprache und langsames Rantasten sind angenehmer, als Grapschen oder ordinäre Anmachen.

So zumindest mach ich das bei Frauen (auf Körpersprache achten) und bin damit immer gutgefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, was soll das denn? 

Körpersprache, Blicke?! 
Und dann im nächsten Thread aber pöbeln, weil Mann eben genau diese Gesten als willige Offerte der Nachbarin interpretiert hat?! Wasn nu?

Ich finde immer dass man am besten klar kommt, wenn man ganz offen redet. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mapouka666:

smilie_girl_036.gif

😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Apharis:

Leute, was soll das denn? 

Körpersprache, Blicke?! 
Und dann im nächsten Thread aber pöbeln, weil Mann eben genau diese Gesten als willige Offerte der Nachbarin interpretiert hat?! Wasn nu?

Ich finde immer dass man am besten klar kommt, wenn man ganz offen redet. 

Aber auch klare Worte können für das Gegenüber sehr unschön sein. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich wurde schon mehrfach sehr ordinär angesprochen...

So einfach ist das nicht. Ich glaube, wenn du mit: "willste Ficken" angesprochen werden würdest, wäre dir das sicher auch unangenehm, oder?

Ich persönlich würde gar keine Frau ansprechen, wenn da keine eindeutigen Blicke und Körpersprache zu sehen sind...

Und wenn beides passt, dann rede ich bestimmt nicht übers Vögeln, zumindest nicht direkt.

Das passiert dann automatisch, wenn man sich näher kommt...

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben

blickkontakt und mit der zunge über die lippen, dann dürfte das gegenüber begriffen haben ( jedenfalls bis jetzt immer so )

entfällt bin keine frau

der wink mit dem zaunpfahl grins hat bisher immer geklappt 

• Neu erstellen...