Jump to content

Piercing

Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShadowPhoenixHunter:

Naja, als Mann mit Intimpiercing ist das Verhüten recht schwierig. Vllt hängt es damit zusammen... 🤔

Wo hast Du denn diese „Weisheit“ her? Da ist nichts schwierig - außer Du hast Cones an Deiner PA-Banane, was aber auch ohne Gummi eine schlechte Idee ist. 🧐

Geschrieben
Trage selbst ein Frenulum Piercing als Ring und das Kondom ist noch nie kaputt gegangen deswegen
Geschrieben
Mir ist Latte ob Frau oder Mann welche haben. Bei Männern sehen viele komisch aus finde ich auch bei Frsuen gefällt mir das eine oder andere nicht. Intim kann ich das nicht beurteilen da 7ch nicht auf Männer stehe aber selbst bei Frsuen brauche ich es nicht und zuviele finde ich nicht toll da würde ich sogar lieber auf Sex verzichten.
Geschrieben
Intimpiercing finde ich bei Männern wie Frauen gleichermaßen abstoßend.
Ist halt nicht mein Geschmack... Das ist mir das Geschlecht der Person völlig egal
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Menschen fragen, bei denen ich das Gefühl der Ablehung habe. Dann hätte ich direkt die Antwort.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ein Piercing im Gemächt stößt schon auf Ablehnung. Aber auch auf Interesse. Hält sich in etwa die Waage - bei Männlein wie bei Weiblein.😉

Rührt meiner Meinung nach vom Unwissen her. Und da geht bei den meisten Menschen das Kopfkino los. Und zwar mit voller Wucht!

Ich habe mal in der Nahkampfarena versucht, den Ring aus dem halb erigierten Schwanz rauszufummeln, weil die anwesende Dame das so wollte. Wurde dann eher ein Reinfall, die ganze Nummer. Seitdem gibt es mich nur noch mit Ring. Und wer nicht will, der hat eben schon…..😜

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Läßt Du Deinen Penis aus dem Hosenstall hängen oder wie kommt’s?

Siehste doch auf dem Profilbild... er geht doch sogar so morgens auf Arbeit in die Werkstatt😉😊

Geschrieben
Ich hatte 3 mal Begegnungen „mit Piercings“ in meiner Pussy und fand’s echt schön und erregend.
Bin aber nie auf die Idee gekommen, mich darauf zu fixieren.
Ich mag Männer und die lerne ich zu 98% angezogen kennen und „lieben“ und wenn ER ein Piercing trägt, dann ist das so und wenn nicht, dann vermisse ich absolut gar nix.
Geschrieben
Loriot... "Dann kann mit Deinem Gefühl etwas nicht stimmen." ^^
Geschrieben
Das habe ich inzwischen auch gemerkt. Obwohl es bei Männern auch gut aussieht. Wie ich selbst auch an Mir habe
Geschrieben
Hallo,

dannnimm es doch raus?!? Oder wolltest Du hier nur mal darauf hinweisen, dass Du Eines hast? :-)

Gruß,
Remmo
Geschrieben
Könnte das nicht auch ein anderer Grund sein?
Müsstest du schon mehr erklären oder darlegen.
Geschrieben
Ich glaube die direkte Bezugnahme auf Deine Person ist nicht DAS Thema hier, vielmehr geht es darum, ob ein Intimschmuck gefällt oder nicht! Und da differenzieren die Meinungen eben!
Geschrieben
😏😏😏.....das Prinz Albert wird überbewertet
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du verkörperst mit Deiner Optik ein bestimmtes Klischee und ab nem gewissen Alter wird das glaube ich schwierig, dann noch gepierct und in einer Beziehung… hey! Was erwartest Du?

😂🤣😂Ich verkörperte in Klischee. 

Hey nenn mich nicht "Hippster" 😂🤣😂🤣

Geschrieben

Habe aus Neugier, vor Jahren mal mit 2 Männern(nacheinander) , mit Intim Piercings Sex gehabt - gefällt mir gar nicht (finde es sogar etwas albern), aber wollte wissen - wie sich das anfühlt? Blasen, total doof und vaginal - null Bereicherung... Also, bin ich bei Intim Piercings, auch Nippel bei Mann... raus 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kiki69:

Habe aus Neugier, vor Jahren mal mit 2 Männern(nacheinander) , mit Intim Piercings Sex gehabt - gefällt mir gar nicht (finde es sogar etwas albern), aber wollte wissen - wie sich das anfühlt? Blasen, total doof und vaginal - null Bereicherung... Also, bin ich bei Intim Piercings, auch Nippel bei Mann... raus 🙈

Blasen... so'ne Schweinerei... und das hier.

Geschrieben
Wie kommst Du da drauf? Wurde es Dir gesagt oder hat es eine Frau dazu gebracht, sich zu übergeben? Vielleicht hat es ja ganz andere Gründe und es wird nur als Ausrede benützt.
Geschrieben
Völliger Quatsch, das Kondome reißen…hab bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können…ich selbst habe ein PA…
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Picco1705:

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, auf Grund meines Intimpiercings, 

auf Ablehnung zu stossen. 

Ich würde mir da ein Ei drauf back, stehe einfach über den Dingen! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast das Gefühl?
Ich finde es ja immer wieder amüsant, was Männer sich einreden, warum Frau sie nicht will.
Aber stimmt, ich brauch sowas auch nicht, habe aber auch noch nie einen Mann deshalb „aussortiert“.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Remmorchant:

Hallo,

dannnimm es doch raus?!? Oder wolltest Du hier nur mal darauf hinweisen, dass Du Eines hast? :-)

Gruß,
Remmo

Nein ich wollte nicht extra darauf hinweisen. 

Aber mir gefällt wie du denkst 😂🤣😂

Geschrieben
Da kommt es wohl auf das Auge des Betrachters und für wenn es eine nutzen hat. Egal ob Frau oder Mann!
Geschrieben
Erst einmal vorne weg... Intimpiercings bei Frauen haben praktisch auch keinen Mehrwert.
Ist wie bei vielen anderen Dingen, bei einem kommt es gut an und bei anderen halt nicht.
Da Äußerlichkeiten heutzutage scheinbar einen höheren Stellenwert haben als vermutet und oftmals auch zugegeben wird... einfach weiter, es kommen auch andere Frauen.🙋
  • Neu erstellen...