Jump to content

Piercing

Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Piercing? Gepiercte Männern kommen mir ganz sicher nicht ins Bett … ebenso wenig wie tätowierte.
Geschrieben

Wieso sollte ich Sexcalibur mit einem schnöden Ring verzieren? Es wäre keinerlei Verbesserung..weder Optisch noch in seiner Funktion.

Denn wie ein Alpha Predator musste er sich über die Jahrhunderte hinweg nicht weiter entwickeln..

Siehe: Der Hai, Das Krokodil, Mein Penis. xD

Geschrieben
Woher nehmt ihr Männer nur immer diese Aussagen? Und wieso sagt dir das dein Gefühl? Es gibt doch für alles Vorlieben. Also leb einfach damit, dass manche Frauen keine Intimpiercings mögen.
Geschrieben
Ich mag kein Intimpiercing vom Mann zu spüren bekommen. Ich habe schon Schmerzen vom hinsehen. Finde das weder cool noch sexy. 🙈
Geschrieben
Ich finde Intimpiercing am Mann auch nicht sonderlich schmückend. Ab Brust aufwärts aber, wenn sie zum Mann passen, durchaus interessant. Geschmackssache.... Wie mit allem.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Daddypool:

Tatsächlich zeige ich wenn nur mit dem Mittelfinger auf andere Menschen.^^

Hier versteht echt niemand mehr Spaß.^^

..und dabei setz ich Extra am Ende eines jeden Satzes diese ( ^^ ) lustigen  Häkchen dahinter...

...du bist der , der keinerlei Spass versteht , zu erkennen extrem an deinem ersten Post GEGEN mich , und dem weiteren...

...deine Häkchen  sind NUR für dich , als Alibi...

Geschrieben
Ich mag es weder bei Männern noch bei Frauen. Nur ist mir letzteres egal, weil ich nicht bi bin.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du bist der , der keinerlei Spass versteht , zu erkennen extrem an deinem ersten Post GEGEN mich , und dem weiteren...

...deine Häkchen  sind NUR für dich , als Alibi...

Dich auf einen Rechtschreibfehler hinzuweisen war also ein Post GEGEN Dich..Quasi ein Angriff auf Deine Persönlichkeit..verstehe..^^

Da sieht man mal wo Freundlichkeit hin führt. xD

Geschrieben
Kann sein,kann nicht sein...... Geschmäcker sind verschieden, wenn's eventuell nach Kettenhemd aussieht....🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daddypool:

Dich auf einen Rechtschreibfehler hinzuweisen war also ein Post GEGEN Dich..Quasi ein Angriff auf Deine Persönlichkeit..verstehe..^^

Da sieht man mal wo Freundlichkeit hin führt. xD

..mein Follower....Besserwisserheit führt dorthin,wo du wohl schon lange bist...

Geschrieben
Dann mach sie raus. Wenn es dir so vorkommt. Und gut kannst ja dein Gegenüber fragen ob sie ein Problem damit hat. Und gut.
Geschrieben
Kenne es. Frauen sind geschockt bei meinem. Sie haben Angst verletzt zu werden
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

..mein Follower....Besserwisserheit führt dorthin,wo du wohl schon lange bist...

Bei "Besserwisserheit" war ich leider Raus denn dieses Wort gibt es gar nicht.^^

Und weißt du wohin mich dieses Wort führt?

Raus aus dieser Diskussion, den einfach neue Worte erfinden ist Unfair.^^

Also kein "follow" for u. xD

Geschrieben
Ich möchte keinen Mann mit Intimp....ich habe angst vor Verletzung...oder auch nur ,das es unangehm sein kann,bis zum Schmerz! Ein Kompromiss wäre noch,es zu entfernen,beim sex.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ein Kompromiss wäre noch,es zu entfernen,beim sex.

..achso, dachte im Kino.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daddypool:

Bei "Besserwisserheit" war ich leider Raus denn dieses Wort gibt es gar nicht.^^

Und weißt du wohin mich dieses Wort führt?

Raus aus dieser Diskussion, den einfach neue Worte erfinden ist Unfair.^^

Also kein "follow" for u. xD

...fast alle , ausser dir , nehmen Tippfehler , oder eigen Schreibweisen , hin..

...Worte existieren in dem Moment , wo sie geschrieben werden..

...solch eine Aussage hat noch einer hier drauf , de genauso schreibt wie du , welch ein Zufall...

..du bist eben noch ein guter Mitbürger , wie ihn niemand als Nachbar haben möchte...

Geschrieben
Ich finde es geil wenn er gepierct ist mit einem PA, ich kann aus Erfahrung sagen ich hatte auch die Bedenken gehabt es könnte weh tun beim Sex, war dem aber nicht. 😏
Geschrieben
Stört mich gar nicht. Ganz im Gegenteil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Warum drückst Du den immer die Zahl der Frauen in Prozenten aus?

ich könnt auch schreiben: es waren keine 10 frauen von 100 😉 oder... ok von den 63 frauen wollten 4 (vllt waren es auch 5 oder 6 🤷‍♂️) nicht.

wenn interessieren absolute zahlen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luder-Mia:

Ich finde es geil wenn er gepierct ist mit einem PA...

Da hätte ich Bedenken, dass der Gummi platzt.

Ich finde es nicht schön und für mich hat das so ein Schmuddelimage.

Geschrieben
Ich mag prinzipiell keine Piercings, egal an wem, und erst recht keine im Intimbereich. Wem es gefällt, der soll es machen, aber in mein Bett kommt so Jemand nicht.
Geschrieben
Ich hab ein Nasenpiercing, hab eigentlich keine Probleme. Fällt eher positiv auf
Geschrieben
Ich treffe mich mit einen Mann der auch gepirct ist, das intimpicing macht er allerdings ab eher er das Gummi überzieht, stört mich garnicht, auch die nippelpiercing nicht... 😅
Geschrieben
Ich Persönlich habe auch Piercing, Ohr, Nase Bauch, aber im Intimbereich mag ich das Haupt nicht, auch wegen der Verletzungsgefahr und Hygiene nicht, zumal auch der Kondom dadurch platzen könnte
Geschrieben

Ich persönlich finde Intimpiercings nicht so prickelnd.

In Deinem Fall denke ich aber, dass es wohl andere  Kriterien sind, die zum Ausschluß geführt haben.

• Neu erstellen...