Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Ich hatte bis vor einem knappen Jahr auch nichts gegeb ein Intimpiercing bei einem Mann. Bis es dann beim Sex dazu führte das er mich damit innerlich so verletzt hat, das es geblutet hat und ich 2 Wochen auf Sex dann verzichten musste. Ich habe seid dem Vorfall beschlossen keinen Mann mehr zu wollen der ein Intimpiercing trägt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13, 2021 Ich finde Piercing abstoßend, besonders im Intimbereich, am schlimmsten PA. Beim Anblick von Nippelpiercings empfinde ich schon Schmerzen. Finde es absolut nicht sexy oder attraktiv. bei Mann und Frau. Tattoos auch nicht.
au**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Aber das sieht doch erst jemand, wenn es keine Ablehnung gibt?
Re**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 vor 41 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Da hätte ich Bedenken, dass der Gummi platzt. Ich finde es nicht schön und für mich hat das so ein Schmuddelimage. Was hat das mit hat das mit Schmuddelimage zu tun??? Dann sollte man nicht sooft den Sexualpartner wechseln, dann kann man auch ohne Gummi Ficken ‼️
Ta**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Auch für dich als "Typ" wird es genügend Frauen geben, die auf dich stehen bzw. genau auf den Typ Mann und ich denke, das sind gar nicht so wenige. Wenn du ein Händchen hast, wirst du die sicher finden. Oft sind nicht "die Anderen" Schuld, sondern die Fehler oder was immer, liegen bei einem selbst.
Pi**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Autor Geschrieben Oktober 13, 2021 vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis: Da hätte ich Bedenken, dass der Gummi platzt. Ich finde es nicht schön und für mich hat das so ein Schmuddelimage. Also mit dem Missverständnis "Mann kann dann kein gummi mehr tragen" möchte ich an dieser Stelle mal wieder aufräumen, mir ist seit dem ich gepierct bin nicht eines kaputt gegangen.
Mi**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb Luder-Mia: Dann sollte man nicht sooft den Sexualpartner wechseln, dann kann man auch ohne Gummi Ficken ‼️ Krass, deine Unterstellungen. Und dann sogar noch mit doppelt roten Ausrufezeichen. Wow! Und das alles ohne mich zu kennen. Na da kann man doch ruhig mal klatschen 👏 vor 2 Minuten, schrieb Picco1705: Also mit dem Missverständnis "Mann kann dann kein gummi mehr tragen" möchte ich an dieser Stelle mal wieder aufräumen, mir ist seit dem ich gepierct bin nicht eines kaputt gegangen. Danke für dein Feedback. Dann weiß ich jetzt bescheid. 👍 bearbeitet Oktober 13, 2021 von Miss_Verständnis
snow2804 Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Kommt für mich immer darauf an was es für ein Piercing ist. In der Vorhaut oder unterhalb der Hoden sehr geil. Bei nem PA vergeht mir allerdings die Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Das kann auf Grund des Piercings sein, kann aber auch 100.000 andere Gründe haben...
De**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 vor 16 Minuten, schrieb snow2804: Kommt für mich immer darauf an was es für ein Piercing ist. In der Vorhaut oder unterhalb der Hoden sehr geil. Bei nem PA vergeht mir allerdings die Lust. Interessant! Darf ich mal fragen, was Dich insbesondere am PA (ich meine einen „normalen“ Ring bis max. 6mm Stärke) abstößt? Er sollte ja für die Frau durchaus einen angenehmen Effekt haben…..🤔
snow2804 Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 vor 27 Minuten, schrieb Der_Kaeptn: Interessant! Darf ich mal fragen, was Dich insbesondere am PA (ich meine einen „normalen“ Ring bis max. 6mm Stärke) abstößt? Er sollte ja für die Frau durchaus einen angenehmen Effekt haben…..🤔 Optisch gefällt mir ein PA absolut nicht. Keine Ahnung wie es sich anfühlt aber das Auge ißt mit 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Bei wem blitzt du denn ab? Mich hat noch nie jemand wegen vorhandenen oder fehlenden Schmucks abgelehnt. Ich auch niemanden deshalb. Gab immer viel gravierendere Gründe. 😅😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Vor 50 Minuten , schrieb Der_Kaeptn: Interessant! Darf ich mal fragen, was Dich insbesondere am PA (ich meine einen „normalen“ Ring bis max. 6mm Stärke) abstößt? Er sollte ja für die Frau durchaus einen angenehmen Effekt haben…..🤔 Hat es!
Ex**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Geheimrat: Loriot... "Dann kann mit Deinem Gefühl etwas nicht stimmen." ^^ Da zeigt es sich mal wieder: Loriot hat doch für jede Lebenslage etwas parat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow: ..achso, dachte im Kino. Vielleicht ja alternativ dauerhaft.
Ge**** Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV: Da zeigt es sich mal wieder: Loriot hat doch für jede Lebenslage etwas parat. Öhem... hatte. Leider.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 (bearbeitet) Ich mag generell keinen Metallschrott da unten, vor allem nicht bei Frauen. Stört und sieht nicht schön aus. Bei Männern isses mir egal ;-) bearbeitet Oktober 13, 2021 von little_secret1980
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Ich finde es einfach nicht sexy ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Bei Piercings weiß ich es nicht. Ich denke aber, dass Sextoys für Frauen deutlich mehr gesellschaftlich als "normal" angesehen werden als für Männer. Hat eine Frau einen Dildo gilt das eigentlich als normal. Hat ein Mann irgendein Toy gilt es doch oft eher als pervers oder erbärmlich?
Ye**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Ich mag Intimpiercings weder bei Frauen noch bei Männern. Ich glaube nicht, dass es auf ein Geschlecht bezogen ist, wenn das jemandem nicht gefällt. Nur besonders feminine Piercings beim Mann stoßen nicht unbedingt auf Gegenliebe, da hat kürzlich jemand einen Thread zum Thema Bauchnabelpiercing beim Mann eröffnet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Ich mag keine Intimpiercings, egal bei wem. Gehört für mich zu den Ausschlusskriterien für mögliche Sexualpartner.
Ex**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Geheimrat: Öhem... hatte. Leider. Auch wenn der gute Herr von Bülow bereits seit 10 Jahren verstorben ist, bleiben seine Werke und damit Relevanz für mich bestehen. Somit war das 'hat' schon bewusst gewählt.
Ch**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Ich für meinen Teil stehe überhaupt nicht auf derlei Schmuck bei Männern. Weder Tattoos, noch Piercings oder sonstigen Klimbim.
Ne**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Piercings waren noch nie meine Welt.
c0**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Serafina_48: Piercings waren noch nie meine Welt. Wenn ich mir einen Nasenring lassen mache, kannst du mich ja daran ausführen. .
Empfohlener Beitrag