Jump to content

Wie fühlt es sich für die Frau an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als habe man Verstopfung.
Also nichts, was mir gefällt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Die Prostata ist egal. Am after sind viele Nerven, die auch Frauen wonne bescheren können.

Können ist richtig erkannt wenn Sie drauf steht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Die Prostata ist egal. Am after sind viele Nerven, die auch Frauen wonne bescheren können.

Die Wahrscheinlichkeit st aber hoch, dass Frauen deshalb anders fühlen als Männer, wenn sie in den Arsch gefickt werden. Die Frage ist ja nicht, ob Frauen "irgendwas" mit ihren Nerven wahrnehmen, sondern was sie spezifisch fühlen.

Geschrieben
genau so sinnhaft wäre die frage: wie fühlt sich der orgasmus bei anderen an... wie fühlt es sich für den an, der im lotto 1 mio euro gewinnt... etc.
es fühlt sich für jeden anders an... und die antworten bringen einem selbst nicht weiter
Geschrieben
Probier es bei dir aus, dann weißt du es.
Wird wohl nicht viel anders sein.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Marco21513:
Die dümmste Antwort hier ist "selber testen" meine Frau hat das einmal bei mir gemacht und mir hats weder wehgetan noch sonstwas. Trotzdem wars nur einmal weil ich mich dabei unwohl fühle. Da es den meisten Frauen wehtut vorallem wenn sich Mann vorher nicht ausführlich um die Rosette kümmert, ist die Antwort "selber ausprobieren" sehr gewagt. Es muss sich also anders anfühlen

Das kann die Frau auch selbst machen, in dem sie sich selbst schon mal Gleitgel auf die Finger macht und sich diese leicht einführt etc. ....
*
Die Zeit ist ja auch da, während er sich nen Gummi überzieht und den Schwanz ebenfalls mit Gleitgel einreibt. Danach sollte sich der Mann behutsam in den Analbereich vortasten, bzw. den Penis langsam einführen, damit man Zeit hat sich daran zu gewöhnen. Also, erst mal langsam starten und nicht gleich wie blöd los hämmern 🙈🤣🤣
*
Dann macht es auch Spaß und kann gesteigert werden. 😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Daywalkervec:

Wie fühlt es sich bei euch Frauen an, wenn man Anal in euch eindringt? Diese Frage stelle ich mir schon seit ich zum ersten mal eine Frau anal befriedigt habe.... würde mich freuen wenn ihr euch dazu mal äußert 

Hast du sie tatsächlich anal befriedigt, oder hattest du nur Analsex mit ihr? Das sind ja zwei verschiedene Dinge. Und da gehen die Meinungen bei den Protagonisten oft sehr weit auseinander. Teilweise weiter als die meisten Frauenbeine hier bei poppen.de.

Geschrieben

Für Frauen, die Analverkehr mögen, wird es sich wahrscheinlich gut anfühlen. Die damit nichts anfangen können, werden sich dementsprechend äußern. 

Empfindungen sind nun mal individuell.

Geschrieben
Die Fragen heute werden irgendwie immer witziger. Kann es sein, dass ihr euch von vorherigen Posts beeinflussen lasst?
Geschrieben
Genauso, als wenn ein Mann in dich eindringt.
Probier es aus dann weisst du es.
Geschrieben
Steck dir was von der größe deines penis in den po und du weißt es ..
🙄🙄🙄
Geschrieben
Ďas ist für jede Frau anders. Ich finde es für mich so erotisch wie kacken. Zuviel negative Ģedanken und Erfahrungen
Geschrieben
Probier es doch einfach mal selbst aus. Dann weißt Du, wie es sich anfühlt.
Geschrieben
Keine Ahnung - nein hintern bleibt Jungfrau :)
Geschrieben
Im gestrigen Thread von @Flex2301 hat @Margolotta diese Frage so beantwortet, daß es besser nicht möglich ist. Dafür erhielt sie völlig berechtigt die Goldmedaille für die beste Antwort des Tages.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Und Du denkst es gibt da eine pauschale Aussage? Menschen (auch Frauen!) empfinden doch nicht alle gleich...jeder empfindet anders und unterschiedlich...was dem einem gefällt, lehnt ein anderer ab. Frag die Frauen mit denen Du anal verkehrst, was sie dabei fühlen. Das sollte wichtig sein und nicht die gesammelten Ansichten hier aus dem Forum.

Das ist mal eine vernünftige Antwort. Wenn ich hier manche schwachsinnigen Antworten lese, kommen wir Zweifel, warum sich Frauen Plugins kaufen und sich in den Hintern schieben. Es gibt denke ich mal Frauen, die darauf stehen und andere, denen es nicht gefällt. Ich jedenfalls, hatte noch keinen Analsex und würde es auch von keiner Frau verlangen.

Geschrieben
Kann man das pauschal sagen?
Kommt doch auch auf Geilheit, Partner und drumherum an.
Es gibt Männer die dürften immer wieder und auch Männer die ich nie oder nie wieder ranlassen würde.

Von sanftes geiles reingleiten und herrlichem, schnellem Orgasmus bis autsch "hör auf" war alles dabei.

Wenn sich bei Dir jeder Akt gleich anfühlt solltest Du das überdenken.🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Daywalkervec:

Wie fühlt es sich bei euch Frauen an, wenn man Anal in euch eindringt? Diese Frage stelle ich mir schon seit ich zum ersten mal eine Frau anal befriedigt habe.... würde mich freuen wenn ihr euch dazu mal äußert 

Warum hast Du sie nicht gefragt?

Ich frage immer ob ich super war.

bearbeitet von OWL-Bub
Geschrieben
..es ist mir mal wahnsinnig ausführlich beschrieben worden.Millimeterweise und in Zeitlupe.
Geschrieben
Lass doch mal selbst einen Schwanz in Dich rein - dann weißt Du es. Wir praktizieren das öfter - ich liebe das ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapor:

Immer diese Doofen antworten hier … Im Grunde wie bei dir selbst, bei einigen tut es weh bei anderen nicht so sehr und andere Frauen stehen total drauf. Im Grunde kein Spaß für Frauen generell, aber es gibt Ausnahmen.

Blasen ist auch nicht meins muss nicht sein 

• Neu erstellen...