Jump to content

Wie fühlt es sich für die Frau an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolligeSie37RE:

Der einzige für den der Analsex GEIL ist, ist der Mann.... Schön eng (enger als die Vagina) und daher für viele Männer sehr erregen und geil. Wenn Frau nicht mit hilft (Kitzler stimulieren oä) dann passiert da Null.
Also erregend ist für die Frau bei Anal nix. Guck dir hier mal die Anal Videos an. Du wirst kaum eine Frau sehen die beim Analverkehr einen Ton von sich gibt LOGISCH keine Erregung 🙋‍♀️ eher gequältes ICH MACH DAS MAL UM IHM EINEN GEFALLEN ZU TUN... ERGO Anal 👎

Manchmal ist man gut beraten nicht von sich auf andere zu schließen.

Die Chance liegt dabei sehr hoch das man vollkommen falsch liegt und nur Quatsch erzählt...

Es gibt viele Frauen die Analsex lieben und wahnsinns Orgasmen erleben dadurch.

Nicht alle Frauen, aber durchaus viele Frauen.

Leider ist es immer mal wieder üblich, dass eine Frau die das nicht erleben kann, aus welchen Gründen auch immer, es den anderen Frauen auch absprechen will indem sie so tut als würden diese das nur dem Mann zuliebe machen und als würde sich das in Wirklichkeit gar nicht gut für diese Frauen anfühlen.

Komplett lächerlich diese Denkweise... Und noch dazu vollkommen falsch...

Eigentlich schon etwas krank, wenn man meint so über andere zu reden und genau zu wissen was sie empfinden...

Geschrieben
Frag doch die jeweilige Frau, die du anal penetrierest 🤷‍♂️
Geschrieben
Finde es interessant.
Ich dachte es wären Frauen gefragt und nicht Männer?
Geschrieben
Anfangs fühlt es sich an wie ein Druck ( feucht ) , wenn es trocken ist kann es schon zipen 😌 aber nach ein Paar Sekunden ist das Gefühl weg ( außer es ist Wund 😅😅😅😅) , danach ist es pure Lust bis zum Orgasmus !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dick0909:

Gibt es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen ? 

Tatsächlich ja weil Männer eine Prostata haben und Frauen nicht

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Dick0909:

Gibt es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen ? 

Männer haben eine Prostata, welche beim analsex stark stimuliert wird. 🤷

Geschrieben
„Die Paraurethraldrüse (lateinisch Glandula paraurethralis) oder Skene-Drüse (nach Alexander Skene)[2] oder Prostata feminina (lateinisch ‚weibliche Prostata‘) ist eine zusätzliche Geschlechtsdrüse (akzessorische Geschlechtsdrüse) der Frau.„
Quelle: Wikipedia
Geschrieben
Genauso wie wenn du anal genommen wirst
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Der einzige für den der Analsex GEIL ist, ist der Mann.... Schön eng (enger als die Vagina) und daher für viele Männer sehr erregen und geil. 🙋‍♀️  ICH MACH DAS MAL UM IHM EINEN GEFALLEN ZU TUN... ERGO Anal 👎

Absoluter Quatsch!

Ich hatte eine Freundin die das zum ersten Mal wollte ohne das wir je darüber geredet hätten und es auch immer wiederholen wollte ohne das ich mich in die Richtung besonders interessiert gezeigt habe.

Es hat uns beide gleichermaßen gut gefallen und immer wieder Spaß gemacht.

Heute mag ich es selber in meinem Fetish auch und so sehr wird sich das nicht anders anfühlen.

Geschrieben

Da ich es auch nie wusste wie es sich anfühlt hab ich mich mal mit nem Strapon nehmen lassen. Anfangs sehr schmerzhaft, aber wenn man sich dann Zeit lässt und nochmal raus und ordentlich schmiert gibt es nichts geileres.  Ich hab es mittlerweile auch öfter mal mit nem Mann. Immer wieder geil. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jojo2202:

Ist heute murmeltier Tag??? Den das grüßt ja auch täglich

😄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Mit dem richtigen Partner der weiss was er tut, total geil. 

Nein

Geschrieben

Schau ihr beim Eindringen tief in die Augen, dann weißt du es. Eine Mischung aus "oohh Nein - oooooh jaaaaaaa" und ungläubigem Staunen das sie nun Anal aufgespiesst ist...

Geschrieben

Gut. 😁 In echt auf jeden Fall besser, als mit nem Toy. 

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 11:08, schrieb OWL-Bub:

Warum hast Du sie nicht gefragt?

Ich frage immer ob ich super war.

Wenn das keine Ironie ist, ist es definitiv ein Grund dich nicht zu treffen. Wenn man nicht selber merkt ob es gut war stimmt da auch etwas nicht. B.z.w. wenn Frau dir nicht von sich aus zu verstehen gibt das es gut war ,war es wohl einfach nicht gut🤷‍♀️

Sex ist nicht gleich Sex, jedes Mal ist es anders da spielen viele Faktoren eine Rolle. Und Gefühle zu beschreiben finde ich persönlich sehr schwierig. Bei mir kannst du aber schon mal erkennen ob etwas gut ist wenn ich spritze 😏

• Neu erstellen...