Jump to content

Wie fühlt es sich für die Frau an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki2021:

Wenn das keine Ironie ist, ist es definitiv ein Grund dich nicht zu treffen. Wenn man nicht selber merkt ob es gut war stimmt da auch etwas nicht. B.z.w. wenn Frau dir nicht von sich aus zu verstehen gibt das es gut war ,war es wohl einfach nicht gut🤷‍♀️

Sex ist nicht gleich Sex, jedes Mal ist es anders da spielen viele Faktoren eine Rolle. Und Gefühle zu beschreiben finde ich persönlich sehr schwierig. Bei mir kannst du aber schon mal erkennen ob etwas gut ist wenn ich spritze 😏

Isch liebä es!! ;)

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 12:08, schrieb MolligeSie37RE:

Der einzige für den der Analsex GEIL ist, ist der Mann.... Schön eng (enger als die Vagina) und daher für viele Männer sehr erregen und geil. Wenn Frau nicht mit hilft (Kitzler stimulieren oä) dann passiert da Null.
Also erregend ist für die Frau bei Anal nix. Guck dir hier mal die Anal Videos an. Du wirst kaum eine Frau sehen die beim Analverkehr einen Ton von sich gibt LOGISCH keine Erregung 🙋‍♀️ eher gequältes ICH MACH DAS MAL UM IHM EINEN GEFALLEN ZU TUN... ERGO Anal 👎

Ich glaube sowas kann man pauschal nicht sagen, das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau, das ist zumindest meine Erfahung.

Es gibt Damen die mögen es unheimlich und so wie du es beschreibst denen es nichts bringt.

Daher jedem seinen Spass ;-) Es gibt ja auch genug Frauen welche Vaginal nicht die Große Lust empfinden dann aber der Kitzler bzw an den Nippeln um so mehr.

Gruß Sascha 

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 10:02, schrieb Joshi1234:

Kannst auch einen schwulen fragen... :-D

Ich denke das es nicht das Gleiche ist, da es durch die Prostata schon ein anderes und intensiveres Gefühl für Männer ist. 

Ich habe zwar selber keine anale Stimulation gehabt, möchte es auch nicht, doch habe ich es bei Tantraseminaren miterlebt, bei denen auch die Analmassage gelehrt wurde. 

So wie ich haben die Meisten es nicht gemacht, doch waren wir anwesend. Die Frauen bei denen es gemacht wurde, fanden es ganz nett, die Männer sind dabei viel mehr abgegangen. Einer meinte sogar das es das sexuell schönste Erlebnis war, was er bis dahin erlebt hat. 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Wenn der Mann mit viel Geduld und Gefühl an die Sache rangeht kann es für die Frau sehr schön sein . 

Aber es gehört sehr viel Vertrauen dazu 

Geschrieben

selbst finger (oder ähnliches) in den Po und dann  Mexico 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Naja, unsere Hintertürchen sind gleich.

Genau so wie bei dir.

Probiere es aus, dann weißt es.

• Neu erstellen...