Jump to content

Sex versus Geld?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich habe andere Werte im Leben. Gut, ich habe darauf hin gearbeitet, dass ich sie haben kann. Irgendwann muss man auch mal "ankommen", ohne Stillstand zu zelebrieren.

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Die Antwort steckte schon drin
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Freust du dich nicht, wenn der Lohn auf deinem Konto eingeht?

Nein. Ich habe meine Arbeitskraft notwendigerweise verkauft und erwarte einfach die vertragliche Gegenleistung.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Sex kann ich völlig problemlos verzichten.

Auf Geld natürlich nicht, verdiene aber selbst genug davon, um gut davon leben zu können. 

Trotzdem bin ich nicht käuflich und deswegen weder sex, noch geldgeil. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Nein. Ich habe meine Arbeitskraft notwendigerweise verkauft und erwarte einfach die vertragliche Gegenleistung.

Also ich bin immer vollkommen aus dem Häuschen, wenn Kohle drauf gekommen ist. 

Ich bin eben ein Stück weit mächtiger geworden, weil ich in der Lage bin, Dinge zu ermöglichen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Geld macht mich nicht geil. Aber es beruhigt ungemein.

Sexsüchtig bin ich nicht. Glaube, das ist auch nicht schön, wenn man sexsüchtig ist.

Geschrieben
Als ich deine Frage gelesen habe, musste ich erst einmal innehalten. Definiert doch jeder Mensch Geld, Geil und Sex für seine eigene Welt recht unterschiedlich. Für mich ist Geld nicht wichtig. Für meinen Mann ist es eine Leidenschaftliche Liebe. Er nimmt etwas in die Hand und es wird zu Geld. Wir durften lernen, dass Geld ein Mittel zum Zweck ist. Die Zeit ist das wertvolle. Mit unseren Kindern, Familie, Freunden…… Mein Mann und ich gehen immer noch arbeiten. Weil es Spaß macht. Wir durften lernen, dass wir uns nach der Geldgeilheit weiter entwickelt haben. Der Sex ist wichtig und mit Vertrauen noch viel geiler. Antwort also von mir zum Thema: Es ist beides schön 😊
Geschrieben
Gegenfrage: Wie schuldsüchtig sind Sie? Geht das auch soweit, daß Sie dabei von "wir" reden?
Geschrieben
Ich kann weder ohne das eine, noch das andere leben. Beides ist wichtig für die Existens und das eigene Wohlbefinden. Es beruhigt beides haben zu können.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Das ist aber deutlich anstrengender, als anders herum. 😇😉

Wie war das noch? Beim zweiten Mal vorher gekommen...

Geschrieben

Ich finde beides gleich gut wenn ich es mit geliebten Menschen zusammen genießen kann...

Gott sei Dank habe ich diese Vorzüge..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Manche bekommen für Sex auch Geld...

...um damit noch mehr Sex zu kaufen.😋

Geschrieben

wie heißt es so schön, Geld alleine macht nicht glücklich... von daher ob es Geld oder Sex ist, von allem etwas,  solange es zum Leben reicht passt doch alles... 

Geschrieben
Warum ?....weil es in den Jahren einfach zum fetisch geworden ist .....Sex und Geld in Kombination ist absolut der Hammer.....meine Leidenschaft kann ich nur oder besser gesagt kommt nur zum Ausdruck wenn ich selbtgewählte Geschenke bekomme und das ist nun einmal meistens Geld da ich Luxus liebe und mit normaler Arbeit nicht ausreicht das Geld verdiene....es ist auch nicht leicht seinen fetisch auszuleben ......als Kind hatte ich böse Erfahrungen gemacht und daher beschlossen ^ wer mich anfasst muss bezahlen, egal mit was ,den preis bestimme ich^ ...und trotzdem habe ich eine erfüllende Sexualität....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Wie war das noch? Beim zweiten Mal vorher gekommen...

Hey!!! Du darfst hier nicht quer lesen und meine eigenen Kommentare gehen mich verwenden!! Das ist unfair! 😁😁😁😘

Geschrieben
Ich bin Geldgeil, aber noch geiler beim sex 😉
Also ich bin fürs sex 😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ?....weil es in den Jahren einfach zum fetisch geworden ist .....Sex und Geld in Kombination ist absolut der Hammer.....meine Leidenschaft kann ich nur oder besser gesagt kommt nur zum Ausdruck wenn ich selbtgewählte Geschenke bekomme und das ist nun einmal meistens Geld da ich Luxus liebe und mit normaler Arbeit nicht ausreicht das Geld verdiene....es ist auch nicht leicht seinen fetisch auszuleben ......als Kind hatte ich böse Erfahrungen gemacht und daher beschlossen ^ wer mich anfasst muss bezahlen, egal mit was ,den preis bestimme ich^ ...und trotzdem habe ich eine erfüllende Sexualität....

Schön für dich...aber für uns Heten bleibt ja dann wohl nur malochen und Lotto.😭

Geschrieben
Mir ist definitiv Sex wichtiger als Geld. Lieber ein Hartz 4 Empfänger, der mich behindert vögelt, als irgendeinen Ingenieur, der langweilig im Bett ist.
Und das gilt für Affären und auch Beziehungen...
Geschrieben
Sex, ist gut für die Seele, Körper und Geist, Geld ist Lebensnotwendig geworden.
Geschrieben

"Wichtig" sind in meinem Leben ganz andere Dinge!

Geld? Ja, wäre schön, ein wenig mehr zu haben. Tierarztkosten können einen tatsächlich in den ruin treiben. Aber ich habe immer ein recht spartanisches Leben geführt und lieber kein Geld gehabt, als etwas zu tun, was mir widerstrebt.

Und Sex? Naja, gehört eben zum Leben, wie Essen, trinken, schlafen.... aber ich bin schon Jahre in meinem Leben ohne Sex ausgekommen, ohne größeren Schaden zu nehmen.

Gesundheit ist wichtig, Familie und Freunde sind wichtig! Dafür verzichte ich auch auf Geld und Sex.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Was ist dir wichtiger?

Ich bin weder Sex- noch Geldgeil.

Wenn ich wählen MÜSSTE, dann würde ich wohl eher auf Sex verzichten. Warum?

Weil ich ohne Geld nicht lange existieren könnte.

vor 2 Minuten, schrieb Nefer:

Und Sex? Naja, gehört eben zum Leben, wie Essen, trinken, schlafen.... aber ich bin schon Jahre in meinem Leben ohne Sex ausgekommen, ohne größeren Schaden zu nehmen.

Ohne Essen und Trinken überlebt man erst gar nicht für einige Jahre! Deswegen ist es nicht wirklich passend, wenn man Sex mit Essen und Trinken vergleicht.

Geschrieben
Sagen wir es so: Wenn ich weiß, dass der Gerichtsvollzieher gleich vor der Tür stehen wird, kann ich keinen entspannten Sex haben. 😬
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie geldgeil bist du?

Wie sexsüchtig bist du?

Weder noch, obwohl beides ausreichend zur Verfügung steht. Aber mich würde mal interessieren in welchem Kontext der TE diese Eigenschaften sieht.

OK, viele Männer geben Geld aus um Sex zu bekommen. Vielleicht ist das ja der persönliche Ansatz des TE.  :coffee_happy:

vor 12 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Welche von beiden Optionen ist mächtiger?

Keine Ahnung. Hunger oder Durst sind wohl noch mächtiger.    ;)

• Neu erstellen...