Jump to content

Muttermilch mögen oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muttermilch gehört in erster Linie dem Kind. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Es gibt ja bekanntlich für alles einen Fetisch und Tolleranz ist das Zauberwort auf solchen Plattformen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frank1985R:

ich denke es ist eine frage, wie es zu stande kommt! wenn die frau beim stillen ist und es spritzt nunmal raus... ist es nunmal interessant, wie halt ihr frauen mal ein abspritzenden penis anseht! (und das kommt deutlich öfter vor, als wie mal eine brust, die milch spritzt, ausläuft bla)
wenn der mann gefüttert wird okay ist in meinen augen auch fragwürdig, aber wenn beide es toll finden who cares?! ist die seite nicht um jemanden zu finden, der die gleichen interessen teilt? oder ist das ein seite bei der nur beleidigt wird und runtergemacht?
frauen, die auf der straße keine angucken würde führen sich auf, als wären es topmodel und können sich alles leisten, männer glauben mit primitiven affenargumenten (sorry affe), dass sie alle fi.. können oder sie muss... paare bei dem der mann minderwertigkeitskomplexe hat und und und...
(möchte niemanden zu nahe treten und wer sich angesprochen fühlt überdenke deinehandlungen mal)
also wenn das hier der spirit für die schönste nebensache der welt ist, gehe ich freiwillig ins kloster!
und ja bei mir hatte ich ein date, bei der sie (auch von sich) unerwartet milch gab... hatte ich nie, fand ich interessant ...und jetzt werdet bitte erwachsen! das ist eine seite die liebe repräsentiert (sex ist eine form davon) also benehmt euch auch so.

mfg und geiles wochenende!

Ich glaube nicht, dass es an dir ist, anderen ihre Meinung abzusprechen wenn genau danach gefragt wurde. Wenn du eine andere hast als die Mehrzahl, ist das ok. Aber Andersdenkende hier "erziehen" zu wollen... ernsthaft jetzt? 😏

Geschrieben
Meine Frau hatte damals zu viel Milch, da habe ich beim Sex mit ihr ab und zu auch mal davon genascht. Außerdem lief die Milch zeitweise ganz allein heraus und wir haben es ins Liebesspiel eingebaut. Ihre Brüste waren riesig..
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dev_BBW:

Bei den meisten Kommentaren kann ich schon verstehen warum der Beitrag anonym gepostet wurde. Ich habs selbst probiert und auch mal beim Spiel einbezogen. Mir/uns hat es gefallen!

Endlich mal eine Antwort mit Inhalt. Dieses hohle Geschwafel geht mir sowas von auf den Geist 👻🙄.

Ich habe es auch Mal probiert, die einzige für mich nicht erotische Geschmacksrichtung an einer Frau. Der Anblick allerdings 🥰😍😛😁.

Vielleicht variieren die Geschmacksrichtungen auch abhängig von der Ernährung oder Rauchen.

Ist wohl wie auch an der Muschi, beim Sperma und der Eisdiele 😉🤭.

Geschrieben
Muttermilch .... Nein Danke.
Ich bleibe bei Müllermilch da gibt es wenigstens verschiedene Geschmackssorten und wenn man Glück hat muhen die auch noch 😉😁
Geschrieben
Jedem das seine aber manche Fetische sind jenseits von gut und böse..
Geschrieben
Dazu möchte ich sagen,das stillende Mütter ein ganz besondere enge Bindung zu ihrem Kind haben.Sie essen genau das ,was für die kleinen richtig ist.Stillende Mütter sind für die kleinen da .. Mit der Muttermilch zu spielen finde ich persönlich mehr als abartig..Mir fällt auf, daß es immer mehr extreme Neigungen gibt..Und das Normale immer seltener.. anscheinend befinde ich mich in einer sehr seltenen Randgruppe:" der Normali"..😉
Geschrieben
Es gibt Fetische, die arten aus. Dann ist aber auch der Beitrag irgendwie nicht im richtigen Forum.
Geschrieben
Die Muttermilch ist für das Baby und wenn ich Milcheinschuss hatte, haben meine Brüste entsetzlich geschmerzt und waren sehr empfindlich. Da war an Sex gar nicht zu denken, auch wenn ich an den Schlafmangel denke, den ich in dieser Zeit hatte. Wenn mich da jmd auf Sex angesprochen hätte, den hätte ich getötet!
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlt der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Wer dem TE auf seine Fragen hin nicht antworten kann oder will, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrina1978: das gab es früher auch schon. Nur trauen sich immer mehr Menschen auf diesen Plattformen das anzusprechen und ihre Neigunen zu leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
also...die erotische Laktation geht auch ohne ein Kind zu stillen @Sabrina1978
dabei sollte man auch bedenken das über MM auch Krankheiten übertragen werden können!
Es ist halt eine Spielart....jedem das Seine
Geschrieben

Ich hatte meine Kinder auch gestillt. Wenn die Brust "voll" war hatte das Kind Hunger. Da gab es kaum Zeit für Spielereien. Das Kind hatte durch lautes Geschrei seine Nahrung dann eingefordert. Wenn man den Milchfluss lange beibehält und das Kind ist schon 4 😄 ist es vielleicht egal wenn die Milchbrust für Experimente verwendet wird. Aber so viele Frauen wird es dazu hier nicht geben. 

Geschrieben
Ich selbst kann mal gar nix damit anfangen, reizt mich null (muttermilch aus der brust zu saugen und zu trinken) - was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist die mangelnde Toleranz und Respektlosigkeit gegenueber etwas „abgehobeneren“ sexuellen Beduerfnissen von einigen, die sich hier breit macht. Ich stehe absolut nicht auf Natursektspiele, wuerde mich aber nie abwertend oder beleidigend gegenueber den Pissfontaenen, die hier teilweise als Video gepostet werden, äussern
Geschrieben
Probier es mal mit dem Begriff "Lactating".
Solltest du fündig werden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Dazu möchte ich sagen,das stillende Mütter ein ganz besondere enge Bindung zu ihrem Kind haben.Sie essen genau das ,was für die kleinen richtig ist.Stillende Mütter sind für die kleinen da .. Mit der Muttermilch zu spielen finde ich persönlich mehr als abartig..Mir fällt auf, daß es immer mehr extreme Neigungen gibt..Und das Normale immer seltener.. anscheinend befinde ich mich in einer sehr seltenen Randgruppe:" der Normali"..😉

Woww..wirklich super Beitrag...Danke..👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
Ich finde das passt nicht zu einem lustvollen Liebesspiel.
Geschrieben
@TE: Ich bekam Muttermilch als Baby und trank danach bis zum 20. Lebensjahr fast nur frische Rohmilch von noch glücklichen Kühen. War für meine Gesundheit sehr positiv. 👍
Und Nein! Ich hatte nie wieder das Bedürfnis nach Muttermilch, nach Rohmilch glücklicher Kühe schon 😋
Die Milch macht's! Aber nicht immer!
Geschrieben
Wenn ich ein zu stillendes Kind habe, geht dies natürlich vor. Das kann einen schon sehr beanspruchen. Danach ist es einfacher. Wenn man ein aktives Sexleben hat, ist die Milch dann ja eh dabei. 🤷‍♀️ Das kann Spaß machen. Oft läuft sie dann auch einfach aus. Wild damit Rumspritzen tue ich jetzt allerdings nicht. 🤭.. (Auch wenn manche Männer das möchten.) Das Saugen kann sehr intim und intensiv sein. Bei gereizten Nippeln tut es auch mal dementsprechend weh, aber sie sind dann auch sehr empfindlich und ich kann einen Orgasmus erleben. Habe mal solche Treffen gemacht. Aber da muss man echt unterscheiden: Es gibt die, die es wegen der Nähe/Intimität/Verbindung und Entspannung wollen und wo eben nicht das sexuelle im Vordergrund steht. Das war dann schon ein bisschen merkwürdig. Und dann die, die es einfach geil finden und sich an einem aufgeilen wollen und für die eine Frau mich Milchbrüsten ein extra Kick ist. Generell ist es sehr anstrengend die Milch am Laufen zu halten, aber es ist für mich durchaus auch reizvoll. Würde es aber nur ins Profil schreiben, wenn ich das konkret suchen würde. Wenn man ein Baby hat, hat man meist schon genug zu tun. 😉
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Nova_Vita:
Alle Fragen können wir nur mit einem ganz fetten NEIN beantworten. Wir finden diesen Fetisch/diese Fantasie einfach nur ekelhaft...

Moin, so generell für eine Community, ist schon etwas dreist. Meine Meinung. Es gibt halt Leute die das gefällt. Und es gibt auch eine Zeit nach dem Stillen des Kindes. Wenn die Frau gefallen an ihren sensitiven Brüsten findet warum nicht. Es gibt auch Fälle bei denen stillen bis zum Orgasmus der Frau führen kann. So ist jeder Mensch anders und hat auch andere Vorlieben Punkt wenn man dann halt als Paar das ganze in sein eigenes Liebesspiel ein fügt warum nicht.

Von vornherein etwas ab zu stoßend zu finden und ins Negative zu schreiben komme es glaube ich nicht das was unter dem Oberbegriff Diskussion läuft.

Es ist einfältig wie BDSM, Squirting und so viele andere Sachen die der eine mag und der andere nicht mag.

Es soll ja keinem etwas weg getrunken werden. Ich persönlich kenne Frauen die so viel Milch hatten dass es zu viel war für ihr Kind und dann überlegt an was sie damit machen können.

Wenn man dann noch weiter spinnt oder sich interessiert findet man mittlerweile in Frauen bzw Kinderkliniken wieder Muttermilch Banken. Dort wird Milch gesammelt für an Kinder zu geben wo die Mütter keine Milch geben können oder krank sind.

So würde ich sagen bleibt neutral wenn euch das Thema interessiert sprecht weiter darüber wenn euch das Thema nicht interessiert sprecht aber auch nicht negativ da drüber.

• Neu erstellen...