Jump to content

Muttermilch mögen oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube nicht, dass es an dir ist, anderen ihre Meinung abzusprechen wenn genau danach gefragt wurde. Wenn du eine andere hast als die Mehrzahl, ist das ok. Aber Andersdenkende hier "erziehen" zu wollen... ernsthaft jetzt? 😏

das hat nichts mit erziehen zu tun, sondern toleranz! du willst mit all deinen vorlieben auch toleriert werden, genauso wie du auf der straße, in der familie, arbeit...... ja es gibt grenzen, die sind einfach nicht verhandelbar! aber wenn jemand eine vorliebe für etwas hat, was sich nicht mit deiner deckt, dann ist sie nicht verwerflich, auch wenn mehrere sie nicht teilen! und wenn dann hat man das normal zu diskutieren und nicht wie viele hier, die einfach nur beleidigen und andere runtermachen. 

wie gesagt ich erziehe nicht andersdenkende, aber auf einer seite die mit SEX zu tun hat andere vorlieben nicht zu Tolerieren das ist fragwürdig.

Geschrieben

Wenn man den Erzählungen glauben darf, dann habe ich Muttermilch geliebt. 

Ziemlich genau von September '70 bis etwa April '71. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jaalec:

Moin, so generell für eine Community, ist schon etwas dreist. Meine Meinung. Es gibt halt Leute die das gefällt. Und es gibt auch eine Zeit nach dem Stillen des Kindes. Wenn die Frau gefallen an ihren sensitiven Brüsten findet warum nicht. Es gibt auch Fälle bei denen stillen bis zum Orgasmus der Frau führen kann. So ist jeder Mensch anders und hat auch andere Vorlieben Punkt wenn man dann halt als Paar das ganze in sein eigenes Liebesspiel ein fügt warum nicht.

Von vornherein etwas ab zu stoßend zu finden und ins Negative zu schreiben komme es glaube ich nicht das was unter dem Oberbegriff Diskussion läuft.

Es ist einfältig wie BDSM, Squirting und so viele andere Sachen die der eine mag und der andere nicht mag.

Es soll ja keinem etwas weg getrunken werden. Ich persönlich kenne Frauen die so viel Milch hatten dass es zu viel war für ihr Kind und dann überlegt an was sie damit machen können.

Wenn man dann noch weiter spinnt oder sich interessiert findet man mittlerweile in Frauen bzw Kinderkliniken wieder Muttermilch Banken. Dort wird Milch gesammelt für an Kinder zu geben wo die Mütter keine Milch geben können oder krank sind.

So würde ich sagen bleibt neutral wenn euch das Thema interessiert sprecht weiter darüber wenn euch das Thema nicht interessiert sprecht aber auch nicht negativ da drüber.

Du schreibst es doch selbst; wir führen jetzt keine großartige Diskussion. Unsere Meinung, unser Empfinden - Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn wir etwas als ekelhaft empfinden, dann ist das eben so.

Wie verurteilen schließlich auch nicht die Person, die auf diese Fetisch steht. 

Und das Wort indirekt verbieten wollen, wenn jemanden etwas nicht gefällt, kannst du dir knicken ;-) 

Geschrieben
Einmal probiert damals als die Quelle nur so sprudelte - nicht meins. Komischer Geschmack und Konsistenz.
Geschrieben
Das Thema Muttermilch bezogen auf Adult Nearsing is schon schwierig. Viele finden sowas komisch, oder können einfach nix damit anfangen. Ich habe zum Teil auch die Erfahrung gemacht, dass es die Damen auch eher abschreckt, natürlich nicht alle. Genauso wie vieles andere ist dies Geschmackssache ;) Ich persönlich finde den Gedanken sehr erregend und würde es dem Sex vorziehen. Habe aba leider noch keine praktischen Erfahrungen sammeln könnten, sodass ich bei diesem Thema nicht so viel mitreden kann.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frank1985R:

das hat nichts mit erziehen zu tun, sondern toleranz! du willst mit all deinen vorlieben auch toleriert werden, genauso wie du auf der straße, in der familie, arbeit...... ja es gibt grenzen, die sind einfach nicht verhandelbar! aber wenn jemand eine vorliebe für etwas hat, was sich nicht mit deiner deckt, dann ist sie nicht verwerflich, auch wenn mehrere sie nicht teilen! und wenn dann hat man das normal zu diskutieren und nicht wie viele hier, die einfach nur beleidigen und andere runtermachen. 

wie gesagt ich erziehe nicht andersdenkende, aber auf einer seite die mit SEX zu tun hat andere vorlieben nicht zu Tolerieren das ist fragwürdig.

"Jetzt werdet bitte erwachsen" klingt anders.

Geschrieben
Bitte was?! Ne sorry das geht für mich schon in eine kranke Richtung.
Niemals würde ich einen Mann an meinen nippeln saugen lassen, solange dort die Nahrung für mein Baby drin ist. Leute hört ihr euch eigentlich selbst zu??
Geschrieben

Hallo zusammen das finde ich auch eklig das soll man sein lassen es gibt schon Leute unfassbar.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nova_Vita:

Du schreibst es doch selbst; wir führen jetzt keine großartige Diskussion. Unsere Meinung, unser Empfinden - Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn wir etwas als ekelhaft empfinden, dann ist das eben so.

Wie verurteilen schließlich auch nicht die Person, die auf diese Fetisch steht. 

Und das Wort indirekt verbieten wollen, wenn jemanden etwas nicht gefällt, kannst du dir knicken ;-) 

Und warum schreibst du die ganze Zeit von UNS wenn es deine Meinung ist? Oder für wen schreibst du alles?

Geschrieben
Als meine Frau schön rund und schwanger war, da habe ich natürlich auch mal an ihren prallen Titten genuckelt. Ich kann nicht sagen dass es mega lecker war, aber eine schwangere Frau ist perse mega sexy und aufregend, da konnte auch das mal sein.
Geschrieben
Oje...Männer die das mögen,sind noch Bubis geblieben! Nein,Danke....ich möchte schon nen Mann! Und haben nicth nut Frauen ,Milch,die Babys haben..oder nicht? Bitte schreibt das es so ist....denn ich will keine Milch in mir...mir reicht das schon mit dem ganzen Firlefanz am und im frauenkörper...das brauchts dann nicht auch noch!
Geschrieben
Muttermilch ist für Kind.

Sry. aber wer auf Muttermilch-Spiele steht, am Ende gar noch "gestillt" werden möchte, bei der Person stimmt was nicht.
Geschrieben

Das muss nicht unbedingt sein - aber wenn eine Frau wirklich drauf steht, würde ich ihr auch eine Ziegenmelkmaschine anlegen und ihre Brüste sogar abpumpen lassen.

Denn schließlich bin ich auch im sexuellen Bereich sehr flexibel und für mich ist es wichtig, das auch die Frau ihren Spaß, an solchen Dingen dann hat.

Aber Vorraussetzung ist so etwas für mich garantiert nicht, beim Sex.

Kommt eben immer auf die Frau und ihre Vorlieben, an..

Geschrieben (bearbeitet)

Muttermilch brauche ich ganz sicher nicht für guten Sex. Dem TE kann ich daher nicht wirklich beim Erfahrungsaustausch helfen. Aber das darf ja jeder selbst für sich entsscheiden.

Allerdings finde ich die große Anzahl an völlig intoleranten und zugleich vorverurteilenden Antworten deutlich erschreckender als jede noch so absurde sexuelle Vorliebe. Dem Anschein nach gibt es hier eine höhere Toleranz bezüglich Urinspielchen als gegenüber Menschen, die dafür Milch bevorzugen. Ich kann über eine solche Differenzierung nur fassungslos den Kopf schütteln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur mal einen Kommentar von vielen dieser Art willkürlich herausgegriffen:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Muttermilch ist für Kind.

Richtig. Das gilt aber ebenso für Kuhmilch, Ziegenmilch usw. Die ist für Kälber usw. vorgesehen und nicht für erwachsene Menschen. Insofern ist es schon skurril, dass viele ausgerechnet bei menschlicher Muttermilch sagen, die sei nur für Kleinkinder da.

Was mich eher irritiert: Das Säugen bzw. der Fetisch gesäugt zu werden. Also ich persönlich kann da nichts mit anfangen.

Allerdings habe ich selbst keine Kinder, nie eine schwangere Frau gehabt und auch noch nie Muttermilch probiert. Probieren würde ich Muttermilch vielleicht mal aus Interesse, dann aber bitte in den Kaffee und nicht aus der Brust. Aber auch nur, weil ich da keinen qualitativen Unterschied sehe, von welchem Säugetier die Milch kommt.

Aus ernährungstechnischer Sicht ist Milch nicht so gesund und fördert Entzündungsprozesse. Man sollte daher darauf verzichten, wenn man kann. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch gerne Milch und Milchprodukte konsumiere.

Geschrieben

Kann mich an den Geschmack nicht erinnern. 

Möchte keinem Säugling die Nahrung mopsen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jaalec:

Und warum schreibst du die ganze Zeit von UNS wenn es deine Meinung ist? Oder für wen schreibst du alles?

Wärest du nur etwas aufmerksamer, hättest du gesehen, dass *das* hier ein Paarprofil ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön viele Hater hier unterwegs.

Das ist doch das Natürlichste was es gibt. Dass das hier so verschriehen wird ist ziemlich irritierend. Aber dann mit Fisting, Squirting, BDSM, Spermaspiele und Bukkake usw im Profil um die Ecke kommen. Ist ja sehr viel natürlicher 😂

bearbeitet von Zemm
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zemm:

Ganz schön viele Hater hier unterwegs.

Das ist doch das Natürlichste was es gibt. Dass das hier so verschriehen wird ist ziemlich irritierend. Aber dann mit Fisting, Squirting, BDSM, Spermaspiele und Bukkake usw im Profil um die Ecke kommen. Ist ja sehr viel natürlicher 😂

Ich kann hier keine Hater erkennen, sondern nur User, die eine andere Meinung haben und die darf man hier mitteilen, weil es ein Forum ist und man sich austauscht. Nur mal so als Erklärung, weil du vermutlich etwas missverstanden hast. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich durfte die Erfahrung machen das mein Gegenüber es ins Vorspiel mit einbeziehen wollte . Sie hatte super Brüste und alles war echt toll bis auf das sie dann wollte das ich die Milch von ihren Brüsten ablecken sollte ... War komisch und für mich nicht sexy ...und hat meine Stimmung echt zerschossen ... Sie hat sich dann einen gesucht der das geil fand ... So ist das Leben gg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich kann hier keine Hater erkennen, sondern nur User, die eine andere Meinung haben und die darf man hier mitteilen, weil es ein Forum ist und man sich austauscht. Nur mal so als Erklärung, weil du vermutlich etwas missverstanden hast. 

Soll dassn Witz sein?

Hier mal ein paar Zitate nur von Seite 3:

"Sry. aber wer auf Muttermilch-Spiele steht, am Ende gar noch "gestillt" werden möchte, bei der Person stimmt was nicht.

"Hallo zusammen das finde ich auch eklig das soll man sein lassen es gibt schon Leute unfassbar."

"Bitte was?! Ne sorry das geht für mich schon in eine kranke Richtung."

Das ist nicht hating? Da gibt es nichts misszuverstehen. Kinkshaming ist kacke.

Geschrieben
Wie das Wort Muttermilch schon sagt, ist das Milch einer Mutter für ihr Kind. Daran sehe ich nix erotisches. Also nein, ich würde keinen Mann damit füttern noch beim Sex damit rumspritzen. Herrje, manche haben Vorstellungen. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
lustig...die Kuhmilch ist auch für das Kälbchen und nicht für wen anders!
  • Neu erstellen...