Jump to content

Sie oder Ihn sauber Lecken

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Lust und Laune (Geilheit) drauf an
Geschrieben

Ich liebe es ihr meine Saft wider weg zu lecken leider mag sie es nicht so sauber gemacht zu werden. 

Wer gerne sauber geleckt werden will einfach melden. 

Geschrieben

Nachhaltiger ist Schlucken und sauberlecker - und es ist bio.

Ob  Vegan  -  ist nen andere Frage! 

Geschrieben

Ich hab Sex mit Cuckold Paaren , selber Leck ich sie sehr gerne aber wenn ich in oder auf ihre Vagina komme möchte ich das der Ehemann sie sauber leckt wären ich sie küsse 

Geschrieben

Da alles Orale ohnehin meine Leidenschaft ist, gehört das sauberlecken natürlich auch gerne dazu. Und da lecke ich natürlich gerne JEDES Loch sauber und freue mich über Geschmack und die posterotische Lust, die dann nochmal Aufmerksamkeit erfährt. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 17:37, schrieb Carina52:

Sauberlecken 🥰

dich würde ich gern sauber lecken 

Geschrieben
Ich stehe sowieso extrem feuchte Muschis. Und habe kein Problem damit. Stehe besonders darauf sich nach der 69er gegenseitig sauber zu küssen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piffkete:
Ich stehe sowieso extrem feuchte Muschis. Und habe kein Problem damit. Stehe besonders darauf sich nach der 69er gegenseitig sauber zu küssen.

Auch wenn es nicht ganz das gemeinte ist

Geschrieben

Muschi lecken ist einer der besten Sachen, es hat sowas sexy dreckiges ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich will sie so sauber lecken besser wie gewaschen....Auch wenn sie grade pissen war...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne die vollgespritzten Löcher meiner Freundin sauber! Ich würde auch gerne mal einen Schwanz sauberlecken!

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 14:01, schrieb maorolfi:

Wie haltet ihr es nach dem Sex liebe Poppen Gemeinde? Leckt ihr ihn oder sie nach dem Orgasmus sauber? Dreht ihr euch " danach" zur Seite?

Was sagt die  "igitt"-Fraktion ? Ist sie  da eher in der Minderheit?

Ich habe es 1x probiert in meiner Beziehung,  war unglaublich bitter,  ich kenne den Geschmack meines Spermas

Geschrieben
Das lecken beider Löcher allgemein das macht mich schon rattig und ja,ich werde beide Löcher auch am Abend sauber lecken.......
Geschrieben

Ich hätte gern mal eine Frau von meinem sperma sauber zu lecken ... aber meine feste Partnerin wollte das nie ... 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sie UND Ihn sauberlecken. Da bin ich  dabei. 💦💦💦👅😍👠🥰

Geschrieben

Aber natürlich schlecke und lecke ich Sie und Ihn und sie und ihn komplett wieder sauber .... das ist doch megageil ... dabei werde ich meist dieket wieder hart ...

Geschrieben

Ich zieh mich nach dem Orgasmus an und fahr nach Hause 😁😁😁🙈

Geschrieben

Ich lecke die Dame gerne sauber. Auch nach mehreren Männern. Leider findet man daa so selten. Wäre aber auch was für eine feste Beziehung 

Geschrieben

Beim MFM gehört für mich das Sauberlecken selbstverständlich dazu. Die Bi- Paare, die ich kenne, wollen auch alle nicht darauf verzichten

Geschrieben

Da der Sex nicht nach Drehbuch abläuft, ist es verschieden. Mal ja, mal nein,...

Ist aber im allgemeinen eine geile Sache 

• Neu erstellen...