Jump to content

Was haltet ihr von mir?

Empfohlener Beitrag

Ich bräuchte mal Tipps um mein profil aufzupeppen so das es mehr Frauen anspricht. Ich danke euch schon mal im voraus. 😀😉

Sieht gut aus dein Profil,mach dir nicht so viele Gedanken.. Die Frauen kommen schon,hab Geduld..

Da werden alle Frauen andere Geschmäcker haben. Was mich angeht: ansprechende Fotos!
Schwer zu glauben das du hetero bist wenn man nur nach den Bildern urteilt
so an sich ist dein profil super, nur wenn ich so direkt sein darf, das viel knuddeln und liebe brauchst würd ich weg lassen die meisten frauen wollen einen kerl der dem beschützer entspricht, sprich das gewissse dominante hat, sorry das ich so direkt bin, ich bin zwar schwul aber, denke das ich doch irgendwo weiss was frauen wollen, sie wollen auch erobert werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch
(bearbeitet)

Hmm wieso orientierst du dich nicht an anderen Männern oder durchsuchst das Forum? Diese Frage ist hier bestimmt schon 10000 mal von irgendwelchen Usern gestellt worden. Manches wird auch auf dich übertragbar sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 6 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Da werden alle Frauen andere Geschmäcker haben. Was mich angeht: ansprechende Fotos!

Ausklappen  

Danke

...nimm dir einen Berater , aber ein Berater ist ein Mann, der deine Uhr nimmt, sagt, wie spät es ist, und dir dann dafür eine Rechnung schickt.....
  Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Mir macht deine Aura Angst......😣😣😣

Ausklappen  

Wie meinst du das? Bin ein ganz lieber Kerl. 

vor 2 Minuten, schrieb steampunk36:

so an sich ist dein profil super, nur wenn ich so direkt sein darf, das viel knuddeln und liebe brauchst würd ich weg lassen die meisten frauen wollen einen kerl der dem beschützer entspricht, sprich das gewissse dominante hat, sorry das ich so direkt bin, ich bin zwar schwul aber, denke das ich doch irgendwo weiss was frauen wollen, sie wollen auch erobert werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

Ausklappen  

Kann man nur falsch verstehen, weil es falsch ist! Die meisten Frauen wollen einen ansprechenden Partner auf Augenhöhe. Einen Ansprechpartner.

Also bei uns funktioniert das so schön Mal nicht...sorry, Bart Träger sind bei uns schon erledigt
Soweit ist das doch gar nicht schlecht.
Füll' noch die Vorlieben aus - manche suchen darüber nach geeigneten Kontakten.
Und den Nick .. "boy" finde ich bei einem erwachsenen Mann immer etwas ... na ja, jedenfalls nicht sexy.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!