Jump to content

Was haltet ihr von mir?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu faul, Dich selbst (zu versuchen) in uns hineinzuversetzen?
Hoffentlich bekommst Du keine Tips von anderen Maedlz.
Wir sind keine Pizzen, die manN nach Zutaten bestellt.

F-l-e-u-r
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich sag es mal so: Rockabilly kann schon nett sein. Du siehst aber null danach aus. Mehr so wie Räuber Hotzenplotz, ziemlich waldschratig. Das kommt nicht wirklich gut an.

Na...dochn bissle schon.

Aber der Lederhut und so...das is halt drüber.🤔

Das hat was von der Ulmen Figur aus mein neuer Freund....🤔 der “Liedermacher“.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Aber...ich glaube auch das er so wie er ist und sich präsentiert, hier wenig Erfolg haben wird.

Dann hatter Pech , weil , das isser, dann isser eh beim Date untendurch, also lieber vllt......... eine, die sowas..... toll findet, solls ja geben 

vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich würde sagen...Poppen.de vergessen und im Real Life suchen...am besten auch im Kontext seiner Subkulturellen(Rockabilly) verortung.

..... da geh ich konform 

vor 2 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Wir sind keine Pizzen, die manN nach Zutaten bestellt.

Tapas?? 

vor 3 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

S3xyboy1987

Wie kommt Mann auf sone saublöde Zeichenformation? 

Geschrieben

Stell Dich so dar, dass Du Dich selbst wiederfindest. Was hilft es, wenn Dein Profil mehr Frauen anlockt, aber nach kurzer Zeit klar ist, dass es nicht passt. Aber wenn Du meine Meinung lesen willst:

1. Dein "ich suche" klingt seltsam. Du hast kein Problem, wenn man vor dem Sextreffen vorher auch mal einen Kaffee trinken geht? Spontane Sexdates kann ich mir nur mit Jude Law vorstellen. 

2. Die meisten Deiner Bilder kann ich nicht sehen. Die, die ich sehe, ähneln sich stark. Vielleicht ist Qualität besser als Quantität. 

3. Der Nick passt für mich immer noch nicht. Bei "Rockabilly" habe ich anderes Kopfkino. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Rockabilly

Grease 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Meinst du mein Profilbild? 

Eher das mit den Beinen und Schaum. 

Dein Western Foto finde ich gut (John Wayne?)und ich fand auch das Foto mit dem Schaum auf dem Kopf gut. 

Natürlich könntest du bessere machen, aber bleibe authentisch

Geschrieben

PS: Hier schrieb mich mal einer mit dem Nick "R2D2" an.. ich liebe StarWars, aber da hat man halt Bilder im Kopf, die dann auf sexueller Ebene wenig mit einem machen.. dann eher C3PO, der half wenigstens im Haushalt :joy:

Geschrieben

Die Community gibt sich hier mal richtig Mühe, wie ich es seltenst an einem Freitag Abend erlebt habe, richtigerweise eigentlich noch nie in der Form.

Vermutlich fehlen die falschen Leute und die Richtigen hast Du hier erwischt. Du hast auch schon einiges umgesetzt, also nimmst Du die Dinge auch an.

Das ist gelebte Reflexion auf Deine Frage. Das muss man einfach auch mal lobend erwähnen. Viel Glück! ....und denke daran....Misserfolg ist unvermeidbar, Erfolglosigkeit aber nicht!

Good luck @Rockabilly-Man

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RottenDandy:

Danke...wäre ja auch schlimm wenn du mir in der Hinsicht auch noch Konkurrenz machen würdest.🤔😊

wo denn noch?? 

Geschrieben
Mal total unabhängig von Eckdaten und Bildern find ich es immer seltsam wenn da steh "fragt mich doch" oder so. Du versuchst doch Dich an die Frau zu bringen, dann kannst/ musst Du doch etwas sagen. Stell Dir vor im Diskonterprospekt steht "Wir haben Fleisch zu verkaufen, wenn Sie wissen wollen was, fragen Sie bei uns nach!" Dann gehst Du da auch nicht hin um zu fragen. Oder wenn Du gehst, gibt es vielleicht nur Lamm und Hammel, aber das magst Du garnicht.

Geschrieben
Na ja, dein Profil ist eher langweilig. Es verrat nichts über deine Fantasien und Vorlieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

PS: Hier schrieb mich mal einer mit dem Nick "R2D2" an.. ich liebe StarWars, aber da hat man halt Bilder im Kopf, die dann auf sexueller Ebene wenig mit einem machen.. dann eher C3PO, der half wenigstens im Haushalt :joy:

Du weisst doch nicht was für “Tools“ der R2D2 da so alles inna Blechbüchse noch versteckt hat.😉

vor 2 Minuten, schrieb Tailwind:

wo denn noch?? 

“wer denn noch“😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Du weisst doch nicht was für “Tools“ der R2D2 da so alles inna Blechbüchse noch versteckt hat.😉

vermutlich sehr viele.. inklusive der Sprachnachricht, dass im Liegen die Größe keine Rolle spielt :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

“wer denn noch“😂

verstehe ...

Geschrieben
Scheiße mann, ich überleg' die ganze Zeit, was ich Dir raten soll. Da sind echt so einige Baustellen-Fragmente von A bis Z verteilt. Fang' doch ganz grundsätzlich an... Du scheinst einen gutmütigen Charakter zu haben und siehst Dich als Bärchen mit Schmusehang. Das sollte vielleicht Dein Grundgerüst sein, auf dem Du aufbaust. Nimm' auch die Sachen weg, die so'n bißchen unreif und gleichzeitig heromäßig wirken im Auftritt, das beißt sich. Was soll ich sagen... da gibt's ein Haufen was sich nicht zusammenfügt. Selten ist mir eine hilfreiche Antwort schwerer gefallen hier.
Bau' auf Schmusebär auf, und gib' Dein Bestes bei Schriftbild und anprechender Aussage darin.
Die Feuerprobe haste eh beim ersten Date... und bei der PN-Kommunikation davor.
Viel Glück, gib' alles😉
Geschrieben
Wen du andere fragst wirst du nie das gewünschte Ziehl erreichen den wen du machst was sondern sagen bist das nicht du sondern die anderen somit ist die potenzielle Frsu nicht an der interessiert sondern an anderen.
Die einzigen Tipps die ich dir geben kann sind: Sei ehrlich bei allem direkt und freundlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Scheiße mann, ich überleg' die ganze Zeit, was ich Dir raten soll. Da sind echt so einige Baustellen-Fragmente von A bis Z verteilt. Fang' doch ganz grundsätzlich an... Du scheinst einen gutmütigen Charakter zu haben und siehst Dich als Bärchen mit Schmusehang. Das sollte vielleicht Dein Grundgerüst sein, auf dem Du aufbaust. Nimm' auch die Sachen weg, die so'n bißchen unreif und gleichzeitig heromäßig wirken im Auftritt, das beißt sich. Was soll ich sagen... da gibt's ein Haufen was sich nicht zusammenfügt. Selten ist mir eine hilfreiche Antwort schwerer gefallen hier.
Bau' auf Schmusebär auf, und gib' Dein Bestes bei Schriftbild und anprechender Aussage darin.
Die Feuerprobe haste eh beim ersten Date... und bei der PN-Kommunikation davor.
Viel Glück, gib' alles😉

Hätte ich nicht besser sagen können.👍

Geschrieben
Ich finde die Frage ja wirklich legitim...👌
...aber was passiert, wenn du danach die ersten "Anfragen" erhältst.....brauchst du dann auch Hilfe?🤔😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Greece 

Grease?

Bei Rockabilly denk ich eher an Marlon Brando in “der Wilde“

Es gibt diesen tollen Film von Kat Bigelow “the Loveless“.🤔

Das sind Rockabilly's die auch Frauenherzen höher schlagen lassen.

Grease...ist doch eher “Kindergeburtstag“😂😉

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
So, mein Lieber, mit DIESEM Profilbild kommen wir der Sache deutlich näher😉
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Hmm vielleicht das ich auf den Rustikalen Stil stehe und das in den Video kein ton ist wusste ich einfach nicht.

Du hast das NICHT kontrolliert, bevor Du es hochgeladen hast???

• Neu erstellen...