Jump to content

Was haltet ihr von mir?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Bei Rockabilly denk ich eher an Marlon Brando in “der Wilde“

Marlon Brando hätte keine Tipps gebraucht "Der letzte Tango in Berlin" ... *seufz*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Marlon Brando hätte keine Tipps gebraucht "Der letzte Tango in Berlin" ... *seufz*

Du magst Butter?😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Du magst Butter?😉😂

nö, aber er war heiß af :joy:

Geschrieben
Ist schon traurig wenn man sein eigenes Profil nicht selber erstellen kann
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RottenDandy:

Rockabilly hat auf jeden Fall Potenzial.🤔

1634329903234.jpg

Aber nur der

Geschrieben
Hau den Kopf auf den Tisch... Und das so lange bis der Tisch vor Schmerzen schreit.
Die Lösung deines Problems wird genau in dem Moment erscheinen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Und ohne Selbstbewusstsein beziehungsweise Selbstvertrauen, würde er nicht ausgerechnet hier ein Thema erstellen...und das obwohl er sein Gesicht zeigt.

Ich meine, er hat definitiv keinen Gummirücken!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lisbetha:

nö, aber er war heiß af 

Also eine Mischung aus Brando, Law und ZehTryPo soll's denn sein, werte Miss Liz. Würdest Du bei den ersten beiden denn wenigstens selbst spülen statt spülen zu lassen. Spar' Dir die Antwort, sie würde Deine Interessenten eh nur unnötig deprimieren😉🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Reaktion auf gelöschtes Posting gelöscht!

Pop-MOD-Max
Forenteam

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelösches Posting entfernt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber nur der

Sag das mal William Defoe.

MV5BZjg2OTFlNmYtNGEzMy00ZGNhLWE4MjQtYWZlY2VhMTgyMjQxXkEyXkFqcGdeQXVyMzUwMTgwMw_._V1_.jpg

vor 12 Minuten, schrieb NickSzesan:

Also eine Mischung aus Brando, Law und ZehTryPo soll's denn sein, werte Miss Liz. Würdest Du bei den ersten beiden denn wenigstens selbst spülen statt spülen zu lassen. Spar' Dir die Antwort, sie würde Deine Interessenten eh nur unnötig deprimieren😉🙂

Kein Problem...Jude Law in “AI“.😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zumindest hast er genug Selbstbewusstsein, es hier zu posten und Antworten zu riskieren, die von absichtlich "anonymen Mitgliedern" kommen.. :confused:

Ich hab ein dickes Fell keine sorge und das war mir vorher schon klar das solche blöden antworten dabei sein werden. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb RottenDandy:

Kein Problem...Jude Law in “AI“.😂

Ich würd' fast drauf wetten, sie hat da an sowas wie "Zurück nach Cold Mountain" gedacht. Den finden eh schon alle Frauen schön.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Du hast das NICHT kontrolliert, bevor Du es hochgeladen hast???

Da ging es

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rockabilly-Man:

Ich bräuchte mal Tipps um mein profil aufzupeppen so das es mehr Frauen anspricht. Ich danke euch schon mal im voraus. 😀😉

Du solltest mal einen Deutschkurs auf der VHS besuchen, um deine Rechtschreibung auf Vordermann bringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Du solltest mal einen Deutschkurs auf der VHS besuchen, um deine Rechtschreibung auf Vordermann bringen.

Es gibt wichtigere Dinge als sowas

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rockabilly-Man:

Nun ja......... das ist relativ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nun ja......... das ist relativ 

Entschuldigung das ich eine Lernschwäche habe. Mit sowas habe ich schon mein ganzes Leben Probleme. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Ich finde, dass die Beherrschung der Muttersprache nicht unwichtig ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Entschuldigung das ich eine Lernschwäche habe. Mit sowas habe ich schon mein ganzes Leben Probleme. 

Ach, du meinst mit Patzigkeit kommst du dann weiter? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich würd' fast drauf wetten, sie hat da an sowas wie "Zurück nach Cold Mountain" gedacht. Den finden eh schon alle Frauen schön.

*unterwegs nach cold mountain*? :joy:

Nein, es gibt eine grandiose Verfilmung über das Leben von Oscar Wilde, in dem er spielt.. diese blauen Augen *grins* leider hat mich der Film und die realistische Darstellung etwas "verstört".. 

vor 36 Minuten, schrieb baerliner007:

man besucht Deutschkurse AN der VHS.. :clapping:

Geschrieben

@Rockabilly-Man das Profilbild finde ich schon deutlich besser! Jedem Menschen wirst du sowieso nicht gefallen, aber das ist ja wohl auch nicht dein Ziel. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoVanilla:

Hör nicht auf die Tips von Männern...die singen dich an um Konkurrenz auszuschalten 😉

Konkurrenz? :joy: Kleiner dicker Mann mit Bart? Der TE wird es hier noch schwerer haben als in freier Wildbahn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und ohne Selbstbewusstsein beziehungsweise Selbstvertrauen, würde er nicht ausgerechnet hier ein Thema erstellen...und das obwohl er sein Gesicht zeigt.

Ich meine, er hat definitiv keinen Gummirücken!

Warum bin ich plötzlich anonym?😳🤔

• Neu erstellen...