Jump to content

Was haltet ihr von mir?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du am Morgen den Weg zur Arbeit unfallfrei bewältigen kannst, ist alles im Lot.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wenn du am Morgen den Weg zur Arbeit unfallfrei bewältigen kannst, ist alles im Lot.

Joar das bekom.... Halt Moment nein da hat es mich mal ordentlich auf die fresse gehauen😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Marlon Brando hätte keine Tipps gebraucht "Der letzte Tango in Berlin" ... *seufz*

Es war Der letzte Tango in Paris.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rockabilly-Man:

Ja verdammt. Das ist ein Marlon Brando Outfit aus Der Wilde von 1953

Nein, eher Village People

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Airwish:

Nein, eher Village People

Nein The Wild One!! 

marlon-brando-in-the-wild-one-1.jpg

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rextherobber:

lol.. Meine Autokorrektur war schneller

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rextherobber:

Berlin oder Paris ist doch egal, Hauptsache Italien.

Geschrieben

Was ich von dir halte? In dir gipfelt die männliche Evolution! 

Ich finde den Bart irgendwie ganz cool, weil er speziell ist. Und du findest ihn auch cool. Also sollte er auch so bleiben. 

Alles fängt damit an, dass man sich selbst in seiner Haut wohlfühlt. 

Du wirst sowieso nicht jedem gefallen, egal was du machst. Und das musst du auch nicht. 

Geschrieben
Die Tipps gibt es nicht - ausser sei ehrlich. 100 Frauen 100 verschiedene Ansprüche und du kannst nicht für jeden Anspruch das ideale Profil erstellen. Ausserdem lügst du dann denn du kannst nicht alle Erwartungen erfüllen. Schreib was du für wichtig hältst und wenn sich wer meldet kannst du dann sicher sein, dass sich da jemand meldet dem diese Sachen auch wichtig sind.
Geschrieben
Was für ein Quatsch, Profil aufpeppen. Ehrlichkeit und Wahrheit alles andere bringt nix ausser es sind Fake Frauen, die wollen auch Schwanzbilder.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Du willst Tipps?
Kriegste!
Hau doch einfach mal raus wer Du bist und was Du suchst!
Das ist schon mal ein Anfang.... Von ONS bis Beziehung nimmt Dir eh keine Frau ab, das klingt nach "hauptsache ficken".
verrate was über Dich im Profil!
Wer bist Du? was interessiert Dich? Was für ein mensch bist Du?
Ich hab mir Dein Profil grad mal angeschaut.
Was die Standertmaße angeht wirst Du es eher schwer haben... Du bist Untergroß und auch nicht schlank.
An ersterem kannst Du nichts ändern, an letzterem schon wenn Du willst.
Stand jetzt kannst Du aber eben nicht mit einem traumhaften Äußeren punkten 8und wirst Du auch nie, das Untergroß lässt sich ja nicht ändern).
ja dann verrate doch mal was sonst für Dich spricht.
Und zwar nicht wie ein Werbeplakat sondern gaz ehrlich.
Du willst hier doch nicht nur irgendein Fickloch finden sondern eine Frau die zu Dir passt.
Die findest die aber nur wenn sie ne Chance hat das auch zu erkennen.
"Frag nach" eignet sich da nicht.
Fragen entstehen ja nur wenn schon ein gewisses Interesse da ist, und schon sind wir wieder beim Profil....
Schreib rein was DIR wichtig ist! Nur so findest Du Frauen die eben das auch wichtig finden.

Geschrieben

Sorry aber wer hilfe und Tipps beim erstellen eines profils braucht... sollte sich mal gedanken machen und vorallem, was erhofft du dir davon? Das du das Profil dann quasi so perfekt anpassen kannst... man sollte in einem Profil schon bei sich selber bleiben oder garnichts schreiben... und nicht versuchen um jeden Preis zu gefallen... sorry aber solche Leute schießen sich schon automatisch ins aus ... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Also wenn du eine ehrlich Meinung haben willst! Deine Fotos sind alle Müll, deine Körperhaltung absolute Katastrophe, du wiegst niemals 90kg, du könntest definitiv mehr Pflege vertrage und von Selbstbewusstsein , was Frauen sehr wichtig brauchen wir leider gar nicht sprechen. Ich möchte niemanden beleidigen, aber das wird eher weniger die Frauen ansprechen🤷🏻‍♂️

Ehrlich und direkt! Aber genauso ist es! Deine Bilder sind alle zufällige Schnappschüsse. Kein Bild ist ansprechend. 
Geb dir Mühe.. geh in die Natur.. Style dich.. zieh etwas schickes an.. lass gute Bilder von dir machen! 
Du willst dich doch verkaufen.. also präsentiere dich ansprechend! 

Geschrieben

Du möchtest eine ehrliche Meinung zu deinem Profil?

Gut dann liste ich mal ein wenig aus "meiner" Sicht auf:

-----

-Ich gerne eine sie kennenlernen mit der ich ein schäferstündchen haben kann.

Was ist das für ein Satz? Schäferstündchen? Dachte du suchst eine Freundschaft+

Auch wenn ein Mensch eine Schreibschwäche besitzt kann man gerade auf der Profilseite sich ganz viel Zeit lassen und noch einmal Korrektur Lesen.

-Dein Styl (Bart) gehört zu Dir , so bist Du und so solltest Du auch bleiben halt gepflegter!

-Deine Bilder sagen nicht viel über Dich als Person.

------

Versuch mal dein Profil so zu gestalten als wolltest du dein heiß geliebtes Auto/Motorrad verkaufen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

man besucht Deutschkurse AN der VHS.. :clapping:

Ob nun AN, AUF oder IN, wichtig ist doch, dass man weiß, wo man Hilfe findet.

Geschrieben

Wenn du dein Profil so gestaltest, wie andere es dir vorschlagen, ist es einfach nicht mehr DEIN Profil, bist du nicht mehr derjenige, der hinter dem Profil steckt.

Das merkt man, das kommt unecht rüber, gibt nichts Schlimmeres... 

Geschrieben
Ich finde Dein Profil OK so wie es ist.
Du hast die Eckdaten drin, dazu Fotos von Dir und schreibst, was Du suchst. Dafür Daumen hoch!
Jetzt geht es einfach nur darum, daß es eine Frau gibt, die halt genau Dich sucht.

Viel Erfolg dafür :)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sie95D:

Ich finde Dein Profil OK so wie es ist.
Du hast die Eckdaten drin, dazu Fotos von Dir und schreibst, was Du suchst. Dafür Daumen hoch!
Jetzt geht es einfach nur darum, daß es eine Frau gibt, die halt genau Dich sucht.

Viel Erfolg dafür :)

Er hat es mittlerweile komplett umgekrempelt....vom Nick bis zum Profilbild.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Er hat es mittlerweile komplett umgekrempelt....vom Nick bis zum Profilbild.

Ist doch gut. Dann wurden Ratschläge wohl umgesetzt und ich hab bestätigt, daß es jetzt passen könnte ;)

Geschrieben
hm, ich finde, dein profil ist wie ein wabbeliger fisch. nichts halbes, nichts ganzes. und wortkarg. ich lese nur "kann, muss aber nicht sein" "gibt es sowieso nicht" "nein nicht wirklich" "geb die hoffnung nicht auf" "fragt mich einfach danach". ein echt liebloses, nichtssagendes profil. womit willst du denn die damen begeistern? hast du keine interessanten hobbys? was machst du beruflich" was willst du wirklich? dominant oder devot? kuschwelsex? was besonderes? worauf sollen die damen bezug nehmen, wenn sie dich anschreiben wollen? es ist auch wirklich so gar nichts dabei, was isrgendwie neugierig macht. und "ich bin ein bär der viel liebe braucht" reißt doch auch nicht gerade vom hocker. schreib mehr über dich selbst, verrate was von dir. wie tickst du? was sind gute und schlechte eigenschaften? bilder von interessanten orten oder hobbys. du kommst leider sehr belanglos rüber, auch wenn du das vielleicht gar nicht bist. aber wer soll das denn wissen? viel glück ;)
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 19:25, schrieb NoDate:

Vielleicht will er bekocht werden?

Tolles Profil und immer sehr nett und höflich und tolle Fotos….. da gibts andere arrogante und fakes daher top 🔝 👍🏽👍🏽👍🏽🌹

Geschrieben

Wenn du richtig viele Zuschriften möchtest, dann mach ein Foto von mir rein! 😁💁🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frechemaus81:
Am besten du löscht dich ...das ist mein tip an dich

🥴🥴🤣

• Neu erstellen...