Jump to content

Wie steht ihr zu Slow Sex bzw. Tantra?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLecker24:

Slow ist doch ganz geil, zumindest für den Anfang. Ich mag es zu sehen wie mein Pimmel langsam in die Muschi eintaucht und immer Cremiger wieder raus kommt. Wenn dann die Geilheit größer wird wird natürlich heftiger bis Anschlag eingedrungen und bei der richtigen Feuchte schmatzt es dann auch schön 

Was Du beschreibst ist aber kein Slowsex. 
Beim Slowsex geht es nicht nur um langsames rein raus, z.T. bewegt man sich garnicht und lässt nur die Energie zirkulieren. Bei Slowsex ist auch keine Erektion oder Orgasmen wichtig, Slowsex ist einfach eine andere Art Sex zu haben! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was Du beschreibst ist aber kein Slowsex. 
Beim Slowsex geht es nicht nur um langsames rein raus, z.T. bewegt man sich garnicht und lässt nur die Energie zirkulieren. Bei Slowsex ist auch keine Erektion oder Orgasmen wichtig, Slowsex ist einfach eine andere Art Sex zu haben! 

Und das langsam aber hab ich dann falsch verstanden 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLecker24:

Und das langsam aber hab ich dann falsch verstanden 

Ich kenne die direkte Übersetzung, doch ist Slowsex halt nicht nur langsamer Sex, so wie beim GB ja nicht nur Gangs Frauen gegen ihren Willen ficken. 

1zu1 zu übersetzen reicht halt nicht immer aus, um den richtigen Sinn auszudrücken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ja leider wollen/können sich Dem nicht hingeben, viele Männer wissen garnicht was sie dadurch verpassen. 

Wenn Männer mitbekommen das ich als Tantramasseur ausgebildet bin, kommen oft neugierige Fragen. Doch wenn ich ihnen dann erzähle was Tantramassagen sind, welche Intention dahinter steckt und es dabei nicht darum geht schnell Sex zu haben, schwindet das Interesse leider sehr oft. 

Ggf. wäre ja ein gutes Tantraseminar was, ggf. mit deinem Partner. Dabei solltest Du aber genau hinschauen wohin Du/Ihr geht, da es viel „Mist“ am Markt gibt! 
Schau mal auf der Seite vom TMV (Tantramassage-Verband) nach, dort kannst Du seriöse Anbieter finden oder bei Tantra Mandala, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. 

Dann haben sich Deine Fantasien ja geändert, wenn Du ansonsten die Fantasie an ausgiebige erotische Ölmassagen hattest. 

Oder ist für Dich eine Ölmassage nur als „Mittel zum Zweck“ gedacht? 

Was ist es denn für Dich? 

Tantra ist VIEL mehr als nur die Massagen, oder Tantrasex! 
Tantasex ist mit Slowsex zu vergleichen, da es ähnliche abläuft und ähnliche Intentionen hat. 

Vielen Dank

Geschrieben
voll hartes tantra. was für eine unsinnige frage. welche erkenntnis bekommst du aus den antworten, was andere gut finden?
Geschrieben

Ich liebe Tantramassagen 😍 Slow Sex mache ich auch sehr gerne, aber die bisherigen Damen fanden es zu langweilig, bzw. für ein paar Minuten ok, aber dann sollte es "zur Sache gehen" 😉

Geschrieben
Ein langsamer Handjob macht kann mich vor Geilheit auf die Palme bringen. Ein schneller Handjob kommt nie an das Niveau wie wenn ich es mir selbst mache.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tantra muss nicht immer auch Sex sein. Auch Orgasmen, die bei der Tantramassage entstehen und das passiert öfter als man denkt, kommen nicht immer nur Geschlechtsverkehr. Tantramassagen erhöhen das Sexualempfinden. Viele Nehmende können es nach einer Tantramassage nicht erwarten, mit dem Partner Sex zu machen. Ich bin ein leidenschaftlicher Tantramasseur und habe meine Erfahrungen gemacht. Bei der Tantramassage geht alles sehr sinnlich zu. Das heisst aber nicht, dass anschließend richtig Gas gegeben werden kann. Nicht jeder ist empfänglich dafür, aber wer sich fallen lassen kann, der wird süchtig danach

Geschrieben

Slow Sex und Tantra ist was tolles.

Habe Tantra auch jahrelang gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Slow Sex habe ich erst vor einem Jahr mal genossen und fand es Toll!

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 23:18, schrieb Skorpion1974:

Ich liebe Tantramassagen 😍 Slow Sex mache ich auch sehr gerne, aber die bisherigen Damen fanden es zu langweilig, bzw. für ein paar Minuten ok, aber dann sollte es "zur Sache gehen" 😉

Wirklichen Slowsex muss man auch erstmal erlernen, selten das es auf Anhieb klappt und man nicht in alte Muster verfällt. 

vor einer Stunde, schrieb Tantramasseur_Tom:

Tantra muss nicht immer auch Sex sein. Auch Orgasmen, die bei der Tantramassage entstehen und das passiert öfter als man denkt, kommen nicht immer nur Geschlechtsverkehr. Tantramassagen erhöhen das Sexualempfinden. Viele Nehmende können es nach einer Tantramassage nicht erwarten, mit dem Partner Sex zu machen. Ich bin ein leidenschaftlicher Tantramasseur und habe meine Erfahrungen gemacht. Bei der Tantramassage geht alles sehr sinnlich zu. Das heisst aber nicht, dass anschließend richtig Gas gegeben werden kann. Nicht jeder ist empfänglich dafür, aber wer sich fallen lassen kann, der wird süchtig danach

Es kommt ja auch darauf an wie man eine Tantramassage auslegt... Nach meiner Erfahrung ist es eher selten der Fall das man direkt nach der Massage Sex will. 
Wenn eine Heilmassage mit eingebunden wird, ist danach an Sex kaum zu denken, da ist man erstmal genug mit sich selber beschäftigt. Wenn bei einer Tantramassage die Entspannung im Vordergrund steht, wird man (sollte zumindest) die Entspannung erstmal nachwirken lassen. Möglich das es danach Sex gibt, doch ist das lange nicht selbstverständlich. 
Wenn man die Massage energetisch ausrichtet, sprich viel erotische Energie aufbaut, ist man nach der Massage normalerweise so überwältigt, dass muß/sollte auch erstmal nachklingen und begriffen werden. 

• Neu erstellen...