Jump to content

Sonst bin ich Taff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war auch nicht an an dich gerichtet.... Wenn du lesen kannst
Geschrieben
Aber wenn du möchtest schreibe ich gerne Tim davor
Geschrieben
Ist das so ein positiver Stress, dem man sich aussetzt, wenn man darüber nachdenkt, was man schreiben soll? Man kann grüßen, das Profil des anderen loben, darauf eingehen, die eigenen Wünsche äußern und und und. Wenn nichts kommt, besteht kein Interesse. Dann muss man sich umorientieren. Wie würdest du dir denn eine gute Kommunikation oder meinethalben Einleitung vorstellen? Wenn man es real kann, hat man es doch nicht verlernt. Dann scheint dir einfach Schreiben nicht zu liegen. Aber selbst da gibt es mittlerweile Mittel und Möglichkeiten.
Geschrieben
Aber ich merke das es sinnlos wird... Weil ja es ja scheinbar hier nur Leute antworten, die den ganzen Tag nur unterwegs sind und so Richtung Ahnung haben... Okay... Tips nehme 8cb gerne an... Es gib jja hier eine Nachrichten Funktion
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hagbart-6528:
Aber ich merke das es sinnlos wird... Weil ja es ja scheinbar hier nur Leute antworten, die den ganzen Tag nur unterwegs sind und so Richtung Ahnung haben... Okay... Tips nehme 8cb gerne an... Es gib jja hier eine Nachrichten Funktion

Ist das der besagte Dünnsch... Wie ein bockiges Kind reagieren und erstmal pauschal alle als "doof" bezeichnen? Ich sehe darin keine Annahme von Tipps, sondern beleidigtes und infantiles Verhalten.

Geschrieben
Ja real live haben viele verlernt.... Aber ich muss sagen... Ich merke immer wieder das im sb also Supermarkt aufm Parkplatz mehr geht als hier... Ich fahre oft extra einkaufen... Nehme mir ein Kaffee mit und hänge da so rum... Ich wohne auf ein Dorf! Sehr über schaubar.. Zumal ich echt sehr neu hier bin. Ich denke das ist auch nicht so das wahre... Aber ich mag es... Finde es schon schick.. Wenn die Blicke nicht an einen vorüber gwhen
Geschrieben
Joa... Alcestec ich merke du hast Ahnung
Geschrieben
Ich denke du hast hast echte Lebenserfahrung...
Geschrieben
Wenn ich nur dein Foto sehe denke ich an... Play Station 4 BMW 316 mukkibude und an den Rest will ich garnicht denken... Wahrscheinlich wohnst du noch bei muddi
Geschrieben
Lustiger Thread! 😁😁 Such doch irgend ein völlig sinnfreies Detail in ihrem Bild und frage, was das da soll?! 😉😁😁
Geschrieben
So geht's mir auch immer wieder.
Man weiß nicht, was man schreiben soll, weil es zu 99,9% in einer Abweisung endet.
Geschrieben
Wenn man jemand kennenlernen will, soll man sich auch austauschen können. Macht ihr doch auch draussen.
Geschrieben
Real live? So ein Mist, bin bei der Netto Aufzeichnung von vorgestern hängen geblieben....
Geschrieben
Ist das jetzt Werbung?
Zumindest keine Gute.
Wirst wohl kaum so "taff" sein, wie du hier behauptest.
Geschrieben
zu allem was zu sagen haben bedeutet lange noch nicht das man taff ist man tut ja mejsten nur so um seine umsicherheit zu verstecken......@Hagbart probier es doch indem die person deiner wahl um ihre meinung fragst zu thema yx viellecht fällt es dir dadruch einfacher das gespräch einzuleiten und auszubauen .....du könntest aber auch genau das schreiben was dir solches koofzerbrechen bereitet und um einen opjektive rat fragen
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auch ein großer Unterschied ob man real jemand anquatscht oder online... den größten unterschied macht schon alleine das Auftreten aus und das fällt online komplett weg... deshalb hab ich das hier auch immer locker gesehen und ganz nach dem Motto... einfach schauen was sich ergibt... ich bin bzw war immer ein typ der leute im realen Leben leichter kennenlernt bzw mit ihnen umgehen kann, als wie im internet... wobei hab hier auch viele interessante leute kennengelernt ... von daher nichts ist unmöglich... soviel dazu

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Wenn ich jemandem gegenüber stehe kann ich auf alles antworten.... Aber schreibt mich jemand an.... Dann denke ich, überlege ichs lange das richtige zu schreiben, das im Endeffekt nur schei... Raus kommt!!! Es ist ja bekannt das Männer nicht gerade in der Hinsicht die besten sind.... Große Augen und Mund weit offen....

Übung macht den Meister.

4, 5 Sätze können schon ausreichend sein.

Eine Vorlage ausarbeiten, und ständig weiter verbessern.

Auf gar keinen Fall gleich einen Roman schreiben. Das dürfte die meisten Leserinnen abturnen. Die meisten Foristinnen werden berufstätig sein. Die sitzen nicht den ganzen Tag Zuhause und schmachten sehnsüchtig vor sich hin.

In der Kürze liegt die Würze.

Geschrieben
Spielt sich poppen.de in einer Matrix ab? Das hier ist genauso das reale Leben, hinter den Profilen stehen ebenso Menschen mit Gefühlen! Vielleicht solltest Du aufhören, da einen Unterschied zu konstruieren...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Im Real live bin ich echt taff und kann mich zu allem äußern.... Aber, wenn ich hier jemandem anschreiben bin ich voll die Nulpe... Ich weiß so gar nicht was ich schreiben soll und wenn.... dann kommt nur geistiger dünn..... raus.

Wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, weil einem nichts einfällt............Lass es einfach bleiben. Bullshit bleibt Bullshit, ob warm oder kalt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Wahrscheinlich wohnst du noch bei muddi

Hässlich sein, kannst du schon Mal. Na - wenn du auch so im realen Leben auf dem Supermarkt Parkplatz bist, wundert mich nichts. 

Dein Ernst? Auf dem Supermarkt Parkplatz? Stehst du da dann ganz lässig an deiner Karre mit dem Kaffeebecher in der Hand?

*Ich lach mich weg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

schreibe ich gerne Tim davor

Solltest mal nicht nur kommunizieren lernen, sondern auch richtig zitieren hier. 

Geschrieben
Dann meld dich hier ab und sprech im realen Leben Frauen direkt an.
Geschrieben

ich bin real auch viel besser. schreiben macht mir eigentlich gar keinen so grossen spass.

• Neu erstellen...