Jump to content

Sonst bin ich Taff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dir nicht soviel Druck!
Sei einfach wie sonst auch und denk nicht so viel darüber nach!
Geschrieben
Ich bin hier wie auch im realen Leben ....werde mich nicht verstellen....warum auch....
Also keine Angst ....brauchst ja keine Romane schreiben,,,wird schon....viel Erfol
Geschrieben
Wer im realen Leben echt taff ist, sollte dann auch hier in der Lage sein ein paar ordentliche Sätze zusammen zu bekommen.
Geschrieben
Laut mit lesen was du schreibst, dadurch ergibt sich der Rest meistens von selber... und ganz wichtig, auf das Profil eingehen und nicht nur auf die Vorlieben...
Viel Glück
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Wenn ich nur dein Foto sehe denke ich an... Play Station 4 BMW 316 mukkibude und an den Rest will ich garnicht denken... Wahrscheinlich wohnst du noch bei muddi

Bei der Wortwahl... Ist es auch besser, wenn du stumm beim Anschreiben bist...... sinnier 

Vergebe Liebesmüh, sonem Mann Tips zu geben 

Geschrieben
Du must dir nur vorstellen wie im real live ,was würdest eine Frau sagen oder ansprechen , und so schreibst es ihr , mach ich genauso LG 👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
das spricht dafür, sich nur real zu begegnen
Geschrieben
Dann überleg dir vorm Anschreibe etwas sinnvolles,mach dir Gedanke vorm erste Kontakt.
Geschrieben
Also, die meisten haben hier ja auch nix im Profil stehen, worauf man ein gutes Anschreiben verfassen könnte… gelle…?! ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Es ist ja bekannt das Männer nicht gerade in der Hinsicht die besten sind.... Große Augen und Mund weit offen....

Nur die ohne Bildung. Die können auch nicht schreiben. 

Geschrieben

Ich bin hier genauso wie ich im realen Leben bin . 

Das manche nicht wissen was sie schreiben sollen lese ich öfters in PN , ich frage mich dann immer was derjenige denn gedacht hat wie es funktioniert . Möchte man jemanden kennenlernen muss man zwangsläufig erstmal ein bisschen schreiben sonst funktioniert es nicht . Das mag dem einen leicht und dem anderen schwerfallen , aber ohne Kommunikation miteinander läufts nun  mal nicht . 

Schreib doch einfach das was dir spontan in den Kopf kommt , nicht zu lange überlegen , es haben sich bei mir so schon  lustige Gespräche entwickelt  . Wir sind alles Menschen , da kann man auch merken das der andere mal nervös ist , denn entweder läuft ein Gespräch rund oder nicht . Auf ein Gespräch bei dem nur ich rede/ schreibe habe ich weder hier noch in meinem realen Leben Lust. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Im Real live bin ich echt taff und kann mich zu allem äußern.... Aber, wenn ich hier jemandem anschreiben bin ich voll die Nulpe... Ich weiß so gar nicht was ich schreiben soll und wenn.... dann kommt nur geistiger dünn..... raus.

Dann bist du real auch nicht taff, sondern du glaubst es nur oder du wirkst auf Andere auf den ersten Blick so. Kein Mensch erwartet von dir ein preisverdächtige Anspache, aber wenn du wirklich taff bist, dann solltest du wenigsten ausdrücken können, was du überhaupt willst..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Im Real live bin ich echt taff und kann mich zu allem äußern.... Aber, wenn ich hier jemandem anschreiben bin ich voll die Nulpe... Ich weiß so gar nicht was ich schreiben soll und wenn.... dann kommt nur geistiger dünn..... raus.

Bezweifle, dass es Sinn macht, sich auf einer Dating Plattform zu tummeln, die nun mal im ersten Schritt vom schriftlichen Miteinander lebt, wenn man von sich sagt, man wisse nicht, was man schreiben soll. Da ist Dating auf dem Supermarkt-Parkplatz vielleicht besser geeignet. 

Den Verlauf des Threads und Deine Reaktionen auf Kommentare werden vermutlich auch nicht helfen, aus dem geistigen "Dünnschiss" etwas zu machen. Ich würde das Lesen von Büchern empfehlen, weil es nicht nur den Wortschatz erhöht. Man kann dabei auch lernen, Sätze zu bilden, die aus mehr als 7 Worten bestehen, Grammatik und Zeichensetzung können sich ebenfalls verbessern. Geht ja nicht immer nur um den Inhalt, sondern auch um die "Verpackung". 

Geschrieben
Schau dir das Profil genau an..lese den Text..
Ein freundliches "Grüße Dich, ich bin ***** und finde dein Profil sehr ansprechend..
Geh auf die Informationen ein die Du aus dem Profiltext entnehmen kannst usw..Vielleicht erkennst Du auch Hobbys auf Bildern oder im Text. Usw usw...
Nur Mut, viel Glück und sei nicht enttäuscht wenn du ne Absage bekommst. Bedenke es gibt hier mehr Männer als Frauen. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ein freundliches "Grüße Dich, ich bin ***** und finde dein Profil sehr ansprechend..

Hmmm, das bekommt ihr Mädels doch jeden Tag x Mal zu lesen. Ist das nicht der langweiligste Spruch ever? 🤔

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu! 😀

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Hmmm, das bekommt ihr Mädels doch jeden Tag x Mal zu lesen. Ist das nicht der langweiligste Spruch ever? 🤔

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu! 😀

Besser als zum Start "Hi wie geht's"..

Es ist nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, auch kommt es auf das Gegenüber an wie "Sie" die Worte/Text aufnimmt. 

Ein allgemeingültiges Rezept, gibt es leider nicht 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, auch kommt es auf das Gegenüber an wie "Sie" die Worte/Text aufnimmt. 

Ein allgemeingültiges Rezept, gibt es leider nicht 😉

Da hast du Recht!

Ich hab mir allerdings angewöhnt, eine Dame NUR DANN anzuschreiben, wenn ich einen „Aufhänger“ habe. Dieser ist bei einem mit ein bisschen „Menschlichkeit“ ausgefüllten Profil oder ebensolchen Forumsbeiträgen leicht zu finden.

Wer allerdings ein leeres Profil hat und auch nix im Forum schreibt, bekommt auch nix. Aber vielleicht ist das ja dann genau das, was sie will… 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Da hast du Recht!

Ich hab mir allerdings angewöhnt, eine Dame NUR DANN anzuschreiben, wenn ich einen „Aufhänger“ habe. Dieser ist bei einem mit ein bisschen „Menschlichkeit“ ausgefüllten Profil oder ebensolchen Forumsbeiträgen leicht zu finden.

Wer allerdings ein leeres Profil hat und auch nix im Forum schreibt, bekommt auch nix. Aber vielleicht ist das ja dann genau das, was sie will… 😉

So in dieser Art, handhabe ich es auch. 👍😉

Geschrieben

Kenn ich auch nicht.

Ich bin hier genauso Soft..Nett...schüchtern und Freundlich-Tolerant wie im echtem Leben.😇

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bezweifle, dass es Sinn macht, sich auf einer Dating Plattform zu tummeln, die nun mal im ersten Schritt vom schriftlichen Miteinander lebt, wenn man von sich sagt, man wisse nicht, was man schreiben soll. Da ist Dating auf dem Supermarkt-Parkplatz vielleicht besser geeignet. 

Den Verlauf des Threads und Deine Reaktionen auf Kommentare werden vermutlich auch nicht helfen, aus dem geistigen "Dünnschiss" etwas zu machen. Ich würde das Lesen von Büchern empfehlen, weil es nicht nur den Wortschatz erhöht. Man kann dabei auch lernen, Sätze zu bilden, die aus mehr als 7 Worten bestehen, Grammatik und Zeichensetzung können sich ebenfalls verbessern. Geht ja nicht immer nur um den Inhalt, sondern auch um die "Verpackung". 

Ich weiß nicht ob das hilft. Ich lese sehr viel, zwar eher Sachbücher als Belletristik, aber...Meine Rechtschreibung und Grammatik sind dadurch nicht besser geworden.

Was Hänschen nicht gelernt hat....usw...😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb RottenDandy:

Kenn ich auch nicht.

Ich bin hier genauso Soft..Nett...schüchtern und Freundlich-Tolerant wie im echtem Leben.😇

Ich weiß nicht ob das hilft. Ich lese sehr viel, zwar eher Sachbücher als Belletristik, aber...Meine Rechtschreibung und Grammatik sind dadurch nicht besser geworden.

Was Hänschen nicht gelernt hat....usw...😁

hängt halt auch davon ab, von welchem Level man startet... B| Daher behaupte ich weiterhin, hier sind reichlich, denen das Lesen etwas bringen würde... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

hängt halt auch davon ab, von welchem Level man startet... B| Daher behaupte ich weiterhin, hier sind reichlich, denen das Lesen etwas bringen würde... 

Perlen vor die Säue.😁

Für die meisten ist doch Harry Potter was zu lesen.🤔

Meine Halbschwester ist Deutschlehrerin, da steht Herr der Ringe im Bücherregal...und die motzt heute noch darüber was fürn Scheiß(Klassiker usw.) sie im Studium büffeln musste....Ernsthaft🙄

Aber von der Rechtschreibung und Grammatik her gesehen, ist sie erste Sahne.👍😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hagbart-6528:

Schreib doch, was Du sonst sagen würdest. Wenn es real klappt, kann es so schlecht doch nicht sein.

• Neu erstellen...