ma**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Wenn jemand interessant ist ...auf neutralem Boden anfangen....kennen lernen ..die erste Zeit im Hotel treffen. Nicht sagen wo man wohnt und auch nicht wo man arbeitet. Auf keinen Fall sofort jemand zu sich nach Hause lassen. Und dann sehen wie es sich entwickelt und was das eigene Gespür sagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 also ich nicht, denn die Wahrscheinlichkeit. dass sich zwei psychopatische Dämonembeschwörer ungeplant in einem Raum aufhalten ist sehr gering ...😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Lass es nicht zu, dass deine Angst dein Leben bestimmt. Ich bin auch sehr vorsichtig und deshalb kommuniziere (schreibe, telefoniere) ich vorher über eine längere Zeit. Meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl lagen bei den Männern, mit denen ich mich getroffen habe, immer richtig. Andere habe ich hier vorher sehr schnell aussortiert. Im übrigen haben gerade Bücher/Filme mich "geschult" , auf bestimmte Dinge mehr zu achten.
Mi**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Psychopathen kannst du überall treffen. 😉
te**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 bisher hatte ich noch nie die erfahrung gemacht...jaaaa,auch bei frauen soll es psychos geben...Aber Wenn jemand angst davor hat gibts einige dinge die man machen kann. Zb könnte man jemand vertrauten sagen,das man sich nach gewissen ausgemachten zeiten bei ihm meldet,und der person auch die adresse wo man sich befindet mitteilt. So ist man denk ich etwas sicherer,auch vom gefühl her. Und wenn das date dann da was gegen hat,geich finger weg. Ich hatte mal jemanden,der das so handhabte,und ich fand das auch völlig ok. Klar,100% gewissheit gibt es nie,aber glaube es kann helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 (bearbeitet) wenn jemand angst hätte, dann männer vor mir wenn sie aufdrinlich werden. aber nicht ich vor psychopathen bearbeitet Oktober 16, 2021 von Gelöschter Benutzer
Atroc Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Ich fürchte, ich bin eher angehöriger der gattung, die für den psychopathen gehalten wird 🙂 Aber um dich (nicht wirklich) zu beruhigen: die wahrscheinlichkeit einem psychopathen zu begegnen dürfte bei alltagsbesorgungen und arbeit deutlich höher sein^^ Wenn du aber ein paar noch bessere "schlechte bücher" lesen möchtest, würde ich dir einen besuch auf der seite des festa-verlags nahelegen. Die extrem-reihe ebendieser wird nur als privatdruck verlauft 😏
Ra**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Bin zwar keine Frau, aber kann deine Unsicherheit verstehen, gerade bei Kontakten im www. Treffen auf neutralem Boden ist ein guter Schritt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Nein,habe ich nicht und Aufmerksamkeit brauche ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Nö eigentlich nicht und Aufmerksamkeit brauch und will ich nicht....
Holzlöffel Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb minden168: Hat noch jemand Angst sich mit jemandem zu treffen, weil er Angst hat auf einen Psychopathen zu treffen? Also besonders von den Frauen hier? Zunächst kann ich dich beruhigen, Psychopathen gibt es gar nicht so viele, jedenfalls nicht die in deinem Sinne. Ich schätze die Chance dafür, auf einen solchen Menschen zu treffen hier äußerst gering ein. Die Chance einem Psychopathen zu begegnen ist in deiner Nachbarschaft viel höher. Was nicht heißt, dass diese Menschen gefährlich sind. Was du meinst, ist wirklich von mehr oder weniger guten Filmen und Büchern geprägt. Allerdings ist es nie falsch, die Augen aufzuhalten und auf sein Bauchgefühl zu hören. vor 10 Stunden, schrieb Sweetpoison5000: Oh man ... was machst du in einem Chat... wenn du Angst hast dich mit jemandem zu treffen??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein Chat ist eine tolle Sache zur sozialen Begegnung mit anderen Menschen, gerade wenn man unter bestimmten Ängsten leidet. vor 10 Stunden, schrieb Sweetpoison5000: Erst mal sind die Psychopathen nicht nur in einem Chat... nur hir hast du den Vorteil sie vorher beim schreiben aus zu sortieren... dem im chat zeigen menschen eher wie sie sind als live... Sehr fragwürdig! Du willst Psychopathen anhand der Schreibweise erkennen können? Sorry, aber das ist lächerlich. Das schafft nicht einmal ein Psychologe. Was das Zeigen der wirklichen Persönlichkeit im Chat angeht, du bist die erste, die so etwas sagt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann dir im Chat eine Aufführung machen, das du selbst über einen längeren Zeitraum nicht bemerkst, dass du nach Strich und Faden belogen worden bist. Im Gegenteil, selbst hinterher würdest du noch zweifeln und den Fehler bei dir suchen. ***. bearbeitet Oktober 16, 2021 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
So**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Nein, ich habe diese Angst nicht. Ich wähle sehr genau aus und lasse mir auch Zeit bis zum ersten Treffen. Dieses findet dann auf ein Käffchen auf neutralem Boden statt. Bei dem Rest verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Mach dir da weniger sorgen . Habe Borderline und obwohl wir einen sau miesen Ruf habe ... Finde ich in einer disko die 14 Frauen unter Tausend ( Statistisch gesehen ) die Borderline haben in dieser Disko . Egal wie gut oder schlecht du aussieht du wärst ohne Borderline , absolut uninteressant für mich . Was aber auch damit zu tun hat das die meisten von uns schmerzen als entspannend empfinden
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Moderator Geschrieben Oktober 16, 2021 Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr der TE nicht weiterhelfen könnt oder wollt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter. Dir liebe TE kann ich nur empfehlen, wenn du bereit bist dich zu treffen, dann mache es an einem neutralen Ort und erzähle jemanden aus deinem Freundeskreis, mit wem du dich triffst und vor allem wo. Vereinbart ein Zeichen (im Sinne von, dass du dich jede Stunde meldest oder so ähnlich). LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Go**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hast Du Angst, dann treffe einfach ein paar Vorkehrungen. Telefoniere vor dem Date (evtl auch mit Videotelefon), Telefon mit Notfalltaste griffbereit, Treffen an öffentlichem Ort, Begleitung beim ersten Date (die dann auf Dein Zeichen geht, wenn Du keine Angst mehr hast), Person Deines Vertrauens über Dein Date informieren (wann, wie lange geplant, wo). Dir fällt sicher noch mehr ein, damit Du keine Angst hast.
Im**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Ich hatte wirklich sehr viele Dates in den 16 / 17 Jahren in denen ich hier bin. Ja waren Schmierlappen dabei große kleine dicke dünne, dies das Ananas, aber in eine brenzlige Situation bin ich bisher noch nie gekommen. Mehr Glück als Verstand.
Kr**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Du datest... dann gibt es unzählige Option, von Liebe für den Rest des Lebens bis Psychopath. 2. Du datest nicht... dann gibt's nur eine Option: es bleibt wie es jetzt ist. Youre choice!
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Moin, um persönliche Begegnungen wirst Du kaum herumkommen, willst Du jemanden kennenlernen😊. Durch Schreib- und telefonischen Kontakt kannst Du Dir schon einen kleinen Eindruck vom Gegenüber verschaffen, das/die erste(n) Treffen sollten an einem neutralen, öffentlichen Ort stattfinden - etwas Vorsicht schadet nie, zumal die Masse der hier angemeldeten Männer wohl keine Psychopathen sind😊.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Wo hat man Sie nur frei gelassen??? Solche Aussagen sind unter aller Sau und gehören hier nicht hin. Anstiftung zum suizid.
Mi**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Kann ich gut verstehen. Manche Männer zeigen stalkerähnliche Tendenzen, wenn man länger kommuniziert. Man kann dem Gegenüber halt nicht in den Kopf gucken. Aber um nen passenden Deckel zu finden, muss man manchmal ein Risiko eingehen. Halte die Kommunikation eine geraume Weile aufrecht vor einem ersten Treffen. Schreibt, telefoniert und das erste Treffen sollte an einem neutralen Ort stattfinden. Dann zeigt dir dein Bauchgefühl, ob es passt. Man muss fremden Menschen zwar immer vorsichtig begegnen, aber etwas Vertrauensvorschuss ist schon nötig, sonst kann man sich gleich daheim einschließen. Ich wünsche dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Vor 24 Minuten , schrieb supermasseurHH: Wer Angst hat andere zu treffen sollte sich ins Grab begeben... ganz einfach ... da stört ihn niemand Wie ignorant und gehässig kann man denn sein? Eine junge Frau steckt in der Zwickmühle zwischen ihren vernachlässigten Bedürfnissen bzw ihrem Begehren und der leider nicht völlig unbegründeten Sorge, auch mal an den Falschen zu geraten. Muss ja nicht direkt ein Psychopath sein, aber Übergriffigkeiten und (sexuell) nicht konsensuelles Verhalten von Männern gegenüber Frauen gehören strukturell eben immer noch nicht der Vergangenheit an. Das kann man - insbesondere als Mann - vielleicht auch einfach mal akzeptieren und Ernst nehmen. Und der Frau/den Frauen durch entsprechend respektvolles Verhalten (auch verbal) ein besser Gefühl geben und etwas mehr Wertschätzung entgegenbringen. Dann haben wir nämlich bald alle (noch) besseren Sex ;)
La**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 vor 11 Stunden, schrieb minden168: Hat noch jemand Angst sich mit jemandem zu treffen, weil er Angst hat auf einen Psychopathen zu treffen? Also besonders von den Frauen hier? Hatte eine Weile eine gut laufende Freundschaft plus, nun ist er vor längerem weggezogen und mir fehlt die Aufmerksamkeit, aber ich bin da wirkliche unsicher. Vielleicht habe ich einpaar zu viele schlechte Bücher gelesen und/oder Filme geschaut, aber andersrum würde ich auch gerne wieder jemanden kennen lernen, mit dem ich diesbezüglich auf einer Wellenlänge bin. Was genau verstehst Du unter einem "Psychopathen"?
Gr**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Es ist wie immer und überall im Leben, no risk no fun. Jeder Schritt den du machst beinhaltet auch das Risiko auf die Nase zu fallen oder zu kriegen.
Vi**** Geschrieben Oktober 16, 2021 Geschrieben Oktober 16, 2021 Ich habe keine Angst mich mit einem Mann zu treffen, da ich immer längere Zeit mit ihm schreibe und telefoniere. Ob wir auf einer Wellenlänge sind, entscheide ich nach meinem Bauchgefühl, auf das ich mich immer verlassen kann/konnte. Passt etwas nicht und/oder habe ich eine komisches Gefühl, treffe ich mich nicht mit ihm.
Empfohlener Beitrag