Jump to content

Hallo!

mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann Dir auch nur empfehlen, erst zu schreiben ... Beim ersten Treffen auf neutralem Boden eine Freundin informieren, mit wem Du wo bist ( einschließlich dessen Namen und zumindest Handynummer ) und wie schon einige vorher geschrieben haben, bei der Freundin zwischendurch melden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Treffen mit einzelnen Männern oder Paaren nie ohne Aufpasser, bin doch nicht blöd. 

Rennt er dir und dein Date dan die ganze Zeit hinterher? Schreibt er mit was gesprochen wird? Muss man ihn dan um Erlaubnis fragen etwas zu sagen oder zu erfragen? Nimmt er dich immer an die Hand? Ist er beim Sex auch dabei und schaut ob das Gummi richtig sitzt ob er auch richtig stößt usw?

Klar kannst du Gas handhaben wie Du möchtest ich als Mann re dowas von raus und würde gehen beziehungsweise den Kontakt beenden. Ich weil ich was schlimmer tun will oder jemanden schaden sondern weil ich auf so ein Kindergarten kein bock hätte und Aufpasser dabei haben will.... dem würde ich Beine machen falls ich von der Entfernung ständig beobachtet oder belauscht werde. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb minden168:

Wurdest du gebeten meinen Text zu lesen?
Wer, was, wie postet und/oder liest, es davon unabhängig für verdient erachtet, ist ja zum Glück jedem selbst überlassen.

Nein, aber es ist extrem ignorant und unhöflich, in der Überschrift nicht einmal anzudeuten, worum es überhaupt gehst. Schon an der Überschrift erlennt man, inwieweit einen das Thema interessieren könnte. Du aber erwartest vom Leser, dass er sich dier Mühe macht, in deinen Text hineinzulesen, auch auf die Gefahr hin, dass ihn das Thema nicht die Bohne interessiert. Selber bist du aber zu faul, die einen aussagekräftigen Titel einfallen zu lassen. Sorry, aber die Welt reisst sich nicht darum, deine Threads zu lesen und wenn du selber es nicht nötig zu haben scheinst, schon mit dem Titel auf deine Leser einzugehen, warum sollten wir die Mühe investieren und das auch noch unterstützen? Sorry, dass mich dein Thread inhaltlich Null interessiert. Da musst du dir schon ein wenig mehr Mühe geben. Du willst doch, dass man deinen Artikel liest. Also tu was dafür.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Lass es nicht zu, dass deine Angst dein Leben bestimmt. Ich bin auch sehr vorsichtig und deshalb kommuniziere (schreibe, telefoniere) ich vorher über eine längere Zeit. Meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl lagen bei den Männern, mit denen ich mich getroffen habe, immer richtig. Andere habe ich hier vorher sehr schnell aussortiert. Im übrigen haben gerade Bücher/Filme mich "geschult" , auf bestimmte Dinge mehr zu achten. 

Und mit dem Foto bist du jetzt auch schon sparsam. Schade. Nur beim Ignore bist weiter stark .

Geschrieben
Da gebe ich dir recht ! Einfach warten und wenn der richtige kommt dann wirst du schon aus dir rauskommen ! Da bin ich mir sicher .
Geschrieben

Nur auf neutralem Boden treffen,wo es auch belebt ist,ist man auf erstmal auf der sicheren Seite !!!!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Eher eine fraubzu treffen die nicht diskret sein kann oder will
Geschrieben
Die Bösen Psychopathen sitzen im Knast und Die Intelligenten können auch eine bereichung sein .
Geschrieben
Einen Psychopathen erkennst du als Laie nicht auf den ersten Blick. Solche Persönlichkeiten sitzen oft in Chefetagen.
Ich hätte eher Respekt vor dem Typ Unkontrollierbar.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Einen Psychopathen erkennst du als Laie nicht auf den ersten Blick. Solche Persönlichkeiten sitzen oft in Chefetagen.

oder zeigen sich nur im Seitenprofil

Geschrieben

Bei manchen Fotos von Frauen kann Mann es wirklich mit der Angst zu tun bekommen....:clapping:

Geschrieben

Ich habe eigentlich keine Angst,  klar erst mal ein Treffen an einem neutralem Ort und jemanden informieren das man sich trifft, kann die Nerven beruhigen, aber ob man einen Psychopathen auf den ersten Blick erkennt? Zum Glück sind die meisten Männer hier relativ normal 😉

Geschrieben

Die Gabe, einen psychopathischen Menschen auszuwählen ist mir nicht gegeben. Vermutlich liegt das auch daran, dass dieses Krankheitsbild selten ist und meine Menschenkenntnis mich vor einigem bewahrt....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrMuschel:

Bei manchen Fotos von Frauen kann Mann es wirklich mit der Angst zu tun bekommen....:clapping:

Meist bei den Männern ist es besser? 😁😉

Geschrieben
kann da die frauen hier echt verstehen. treffen auf neutralem boden ist da sicher ne gute lösung. aber es gibt auch frauen, die jahrelang mit nem psychopathen zusammenleben, ehe sie es merken. achte auf dein bauchgefühl. wenn ich eine frau zu mir einlade, sage ich, dass sie bitte meine adresse an eine gute freundin weitergeben soll. und sie muss nicht heimlich auf klo gehen, um dieser freundin zu sagen, dass ich eben kein psycho bin. es gibt echtheitsprüfungen, es gibt alterscheck. aber ein verläßlichles system um bekloppte abzuhalten gibt es nicht. zumal psychos ja so unglaublich vertrauenserweckend erscheinen können. da hat man es als mann echt einfacher.
Geschrieben
Einem Psychopathen kannst du auch im realen Leben begegnen. Sie habens ja nicht auf die Stirn geschrieben...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nein, aber es ist extrem ignorant und unhöflich, in der Überschrift nicht einmal anzudeuten, worum es überhaupt gehst. Schon an der Überschrift erlennt man, inwieweit einen das Thema interessieren könnte. Du aber erwartest vom Leser, dass er sich dier Mühe macht, in deinen Text hineinzulesen, auch auf die Gefahr hin, dass ihn das Thema nicht die Bohne interessiert. Selber bist du aber zu faul, die einen aussagekräftigen Titel einfallen zu lassen. Sorry, aber die Welt reisst sich nicht darum, deine Threads zu lesen und wenn du selber es nicht nötig zu haben scheinst, schon mit dem Titel auf deine Leser einzugehen, warum sollten wir die Mühe investieren und das auch noch unterstützen? Sorry, dass mich dein Thread inhaltlich Null interessiert. Da musst du dir schon ein wenig mehr Mühe geben. Du willst doch, dass man deinen Artikel liest. Also tu was dafür.

Wie du an den Kommentaren sehen kannst, haben sich einige Leute die Mühe gemacht. Das weiß ich auch zu schätzen und haben jeden Kommentar gelesen. Wenn dich sowas dann nicht interessiert, dann scroll einfach drüber weg, bevor du mir hier erzählst, dass ich mir keine Mühe gebe. Dein Ding - mein Ding. & alles ist cool🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Silvaner:

Ich möchte dir keine Angst machen aber ich habe hir einen Mann meine Nummer gegeben und er hat mich11 mal angerufen. Nachdem ich ihn ein doch Nein gesendet habe, hat er mich beleidigt. Wegen meiner Rechtschreibung. Ich bin echt froh das ich ihn nicht meine Adresse gegeben habe. Als Frau muss man hir echt vorsichtig sein. Es gibt schon echt kranke Männer hir .

Also es ist traurig das es Leute gibt die ein nein nicht akzeptieren u und es nicht verstehen. Deshalb hatte Dich beleidigt ? Der Typ ist nicht ganz dicht oder hat sicher nix im Kopf.  Schade das es kaum noch welche gibt die noch die alte Schule kennen .... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

"Psychopath" war im Nachhinein ein unpassend gewähltes Wort, ich meine die unberechenbaren, Irren, ubergriffigen, beispielsweise.. also alles das, was man als Frau (als Mann natürlich ebenso, aber als Frau halt nochmal einbisschen was anderes, gerade wenn man dem Großteil der Männer körperlich einfach nicht überlegen ist..) definitiv nicht treffen möchte.. Stimme dir da zu!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb minden168:

Wie du an den Kommentaren sehen kannst, haben sich einige Leute die Mühe gemacht. Das weiß ich auch zu schätzen und haben jeden Kommentar gelesen. Wenn dich sowas dann nicht interessiert, dann scroll einfach drüber weg, bevor du mir hier erzählst, dass ich mir keine Mühe gebe. Dein Ding - mein Ding. & alles ist cool🤷🏻‍♀️

Willst du mir etwa den Mund verbieten?

Es geht übrigens nicht darum, ob mich das Thema interessiert oder nicht, weil ich es nicht gelesen habe (und auch nicht lesen werde). Ebensowenig werde ich mir Kommentare zu etwas anschauen, das ich nicht gelesen habe. Ich gehe lediglich auf das ein, was du direkt an mich schreibst.

Nach wie vor finde ich dein Verhalten und deine Engstirnigkeit ehrlich gesagt unter aller Sau. Fällt dir ein Zacken aus der Krone, deinem Artikel einen aussagekräftigen Titel mitzugeben oder warum wehrst du dich so penetrant dagegen?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silvaner:

Ich möchte dir keine Angst machen aber ich habe hir einen Mann meine Nummer gegeben und er hat mich11 mal angerufen. Nachdem ich ihn ein doch Nein gesendet habe, hat er mich beleidigt. Wegen meiner Rechtschreibung. Ich bin echt froh das ich ihn nicht meine Adresse gegeben habe. Als Frau muss man hir echt vorsichtig sein. Es gibt schon echt kranke Männer hir .

Vielleicht wenn du @Silvanermal Zeit hast würde ich mich gern mit Dir mal paar Zeilen persönlich schreiben . Ohne irgendwelchen Hintergedanken oder sowas.  Vielleicht könntest du mich ja anschreiben 🙏 .  Würde mich sehr freuen . Lg Andi 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Willst du mir etwa den Mund verbieten?

Es geht übrigens nicht darum, ob mich das Thema interessiert oder nicht, weil ich es nicht gelesen habe (und auch nicht lesen werde). Ebensowenig werde ich mir Kommentare zu etwas anschauen, das ich nicht gelesen habe. Ich gehe lediglich auf das ein, was du direkt an mich schreibst.

Nach wie vor finde ich dein Verhalten und deine Engstirnigkeit ehrlich gesagt unter aller Sau. Fällt dir ein Zacken aus der Krone, deinem Artikel einen aussagekräftigen Titel mitzugeben oder warum wehrst du dich so penetrant dagegen?

Ich wehre mich da nicht gegen, habe in dem Moment einfach keinen so großen Wert darauf gelegt, was auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun hat, denn: jeder wie er meint, leben und leben lassen. Den Mund verbreite ich auch keinem, lassen mir den aber auch nicht verbieten oder mir nachsagen ich sei ignorant oder unhöflich, nur weil meine Überschrift dir nicht gefällt.

Geschrieben
Naja ich würde sagen das ist heutzutage normal..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb minden168:

Ich wehre mich da nicht gegen, habe in dem Moment einfach keinen so großen Wert darauf gelegt, was auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun hat, denn: jeder wie er meint, leben und leben lassen. Den Mund verbreite ich auch keinem, lassen mir den aber auch nicht verbieten oder mir nachsagen ich sei ignorant oder unhöflich, nur weil meine Überschrift dir nicht gefällt.

Es geht nicht darum, ob mir deine Überschrift gefällt oder nicht, sondern dass sie total nichtssagend ist. Aber ich merke, du bist vollkommen lernresistent und deinen Text dem Leser näher bringen interessiert dich nicht die Bohne. Ich bin hier raus. Es bringt nichts, weitere Zeit mit dir und deinen Ansichten zu verschwenden.

• Neu erstellen...