Jump to content

Hallo!

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Es geht nicht darum, ob mir deine Überschrift gefällt oder nicht, sondern dass sie total nichtssagend ist. Aber ich merke, du bist vollkommen lernresistent und deinen Text dem Leser näher bringen interessiert dich nicht die Bohne. Ich bin hier raus. Es bringt nichts, weitere Zeit mit dir und deinen Ansichten zu verschwenden.

Habe ja fast nur freundliche antworten bekommen - wofür ich auch ziemlich dankbar bin!
Zeit verschwendet hast an der Stelle eher du meine, ich habe kein Problem, das hast du. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.

Geschrieben
Hab selbst Angst als Mann, denn man weiß nie wer wirklich hinter dem Profil steckt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb minden168:

"Psychopath" war im Nachhinein ein unpassend gewähltes Wort, ich meine die unberechenbaren, Irren, ubergriffigen, beispielsweise.. also alles das, was man als Frau (als Mann natürlich ebenso, aber als Frau halt nochmal einbisschen was anderes, gerade wenn man dem Großteil der Männer körperlich einfach nicht überlegen ist..) definitiv nicht treffen möchte.. Stimme dir da zu!

Joar... davor würde es mir auch gruseln. Ich hatte einmal so ein Exemplar erwischt, als ich noch mit Männern traf. Da war ich froh, dass ich mit heiler Haut davon kam. Ich hatte schon so ein komisches Bauchgefühl. Hätte ich mal darauf gehört. 

Geschrieben
Ich hatte das erste Treffen an einem neutralen Ort gehabt 😊 und beim kennenlernen hab ich schnell gemerkt das es passen könnte und das er ein ganz lieber war. Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Ich finde man merkt auch schon beim Schreiben ob der Typ ganz okay ist 🙂
Geschrieben
Man weiß nie wenn man genau trifft und wie er in der Realität tickt.
Geschrieben

Triff dich auf jeden Fall erstmal auf neutralem Boden im Wald, oder auf einem abgelegenen Feldweg! Ist sicherer!

Geschrieben
Man kann auch über eine Wiese gehen, auf Hundekot ausrutschen, dabei auf einen Ball fallen, der so wegflitscht, dass er in die Scheibe eines Tanklasters fliegt, dieser wiederum in eine Tankstelle rast, die gleich neben einen großen Gebäude steht und 100te tote dadurch verursacht.
Was ich damit sagen will?
Es kann immer und überall etwas passieren, wir dürfen uns nur nicht lähmen lassen von Ängsten, sondern durch gesunden Menschenverstand einfach das Risiko versuchen gering zu halten.
1. Treffen öffentliche Plätze mit vielen Menschen, nicht gleich, nur weil es im Schritt zwickt, Stäbchen heben oder die Schere machen und auf das bauchgefühl hören, dann passiert eigentlich in den seltensten Fällen etwas.
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 20:02, schrieb Kotek87:

Ich hatte das erste Treffen an einem neutralen Ort gehabt 😊 und beim kennenlernen hab ich schnell gemerkt das es passen könnte und das er ein ganz lieber war. Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Ich finde man merkt auch schon beim Schreiben ob der Typ ganz okay ist 🙂

Hallo, melde dich mal. Wir haben etwas gemeinsam ;-). Grüße Frank K.

• Neu erstellen...