Jump to content

Blind Date Liebhaber!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals! Einerseits laufen da draußen genug druchgeknallte Typen rum und andererseits isst das Auge einfach mit. Ich lege viel Wert auf Aussehen, Ausstrahlung und Ästhetik. Ausserdem kommunizierre ich vorher noch eine ganze Weile, um mir insgesamt ein Bild von demjenigen zu machen. Passt das insgesamt nicht, treffe ich mich auch nicht. Alles andere wäre vergeudete Zeit.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Niemals! Einerseits laufen da draußen genug druchgeknallte Typen rum und andererseits isst das Auge einfach mit. Ich lege viel Wert auf Aussehen, Ausstrahlung und Ästhetik. Ausserdem kommunizierre ich vorher noch eine ganze Weile, um mir insgesamt ein Bild von demjenigen zu machen. Passt das insgesamt nicht, treffe ich mich auch nicht. Alles andere wäre vergeudete Zeit.

Hier drinnen gibt es auch durchgeknallte Typen.😬

vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Suche mal spaßeshalber um Umkreis von 20km nach Männern und scrolle durch. Würdest du dich selber dann noch daten? 🤷

Sind da soviele Top...PremiumA Hengste in deinem Umkreis😳

Aber mal zum Thema...Blind Date is toootaal “done“ das ist sooo 1997...🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Sind da soviele Top...PremiumA Hengste in deinem Umkreis😳

Aber mal zum Thema...Blind Date is toootaal “done“ das ist sooo 1997...🙄

Man kann aber auch alles missverstehen. Für mich bedeutet "da draußen" in dieser Welt, also einschließlich dieser Plattform.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Man kann aber auch alles missverstehen. Für mich bedeutet "da draußen" in dieser Welt, also einschließlich dieser Plattform.

Weiß ich doch...wie du es meinst.😉

Geschrieben
Das ist gar nicht mein Ding!
Ich treffe doch niemanden einfach so. Das mache ich nur wenn alles passt. Dazu gehört auch ein Foto, für den ersten Eindruck.
Da ist mir meine Zeit dann einfach auch zu schade.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blind Date kommt für mich nur dann in Frage wenn ich wirklich Blind werden sollte.

Die Optik ist einfach wichtig.

Ach wenn du das forderst dann schreib doch nur Profile an die auch keine Bilder haben. 
Das gibt dann ne nette Würstchen Party.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StarArchao:

Mann kann kein Foto von sich hier zeigen, aber will Frau dominieren?

Gottlob haben sexuelle Vorlieben/Neigungen so gar nichts damit zu tun, ob man sich im Internet mit Gesicht zeigt oder nicht!

vor 6 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Es ist keine Versuchung sondern dumm.

Menschen die ein Blind Date haben/hatten sind also pauschal dumm? Weil es für dich nichts wäre heißt das nicht, daß Menschen die das machen dumm sind @SabineAusPB

Geschrieben

Es gibt natürlich Leute, die aus guten Gründen ihre Fotos nicht veröffentlichen können. Trotzdem gibt es mit ihnen gute Datingmöglichkeiten. Bisher sind solche Treffen dann durchaus positiv verlaufen. Für uns ist es viel wichtiger nicht gleich zum Ficken überzugehen und dann, wie es meiner Frau schon mal passiert ist, die große Enttäuschung zu erleben. Aufgrund dieser Erfahrung bieten wir dem anderen Paar oder einer Dame erstmal eine „Kennenlernrunde“ an. Wir präsentieren uns dann (nackt) und zeigen  uns beim Ficken oder Wichsen und erwarten das von den anderen auch.

Geschrieben
Ich hatte einmal ein Blinddate, es hat genau 2 min gedauert, dann war ich weg. Einmal und nie wieder.
Geschrieben
Ich höre und lese ja immer, dass es so schwierig sein soll überhaupt Jemanden kennenzulernen. Wer riskiert denn dann noch freiwillig die Katze im Sack? Zudem sind in diesen irgendwie unsicheren Zeiten Viele mittlerweile einfach vorsichtig, aus Sicht einer Frau für mich absolut verständlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Du versuchst dir gerade hier was schön zu reden.... Niemand hat Bock auf ein blind Date! ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
anmaßendes entfernt
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich hatte einmal ein Blinddate, es hat genau 2 min gedauert, dann war ich weg. Einmal und nie wieder.

Das ist schade.

Das (ich gehe nach 2 Minuten) passiert aber auch bei „sehenden“ Dates (wenn das überhaupt der richtige Begriff ist 🤣).

Dass es bei einem blind date anders laufen kann, sieht man an meinem Beispiel: ein blind date, wir waren 30 Jahre zusammen und haben 5 wundervolle Kinder.

Geschrieben
...es ist nun mal Vorteilhaftermann sein Gegenüber zu sehen , aus Diskstation ,was ich auch verstehe , kannst du schon sichere Einstellungen machen und Fotos schützen.
Ein Risiko ist allerdings , jedoch denke ich dass du nicht gezwungen wurdest hier zu flanieren..🤗
P.S. das Auge isst mit , auch beim Fremdgehen 😉🍀
Geschrieben

weil die ohne bild voll scheusslich aussehen können, so wie gollum und gollumine,  die sich noch nie getraut hat sich zu zeigen :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ph3010:

Das ist schade.

Das (ich gehe nach 2 Minuten) passiert aber auch bei „sehenden“ Dates (wenn das überhaupt der richtige Begriff ist 🤣).

Dass es bei einem blind date anders laufen kann, sieht man an meinem Beispiel: ein blind date, wir waren 30 Jahre zusammen und haben 5 wundervolle Kinder.

Ja aber vor 30 Jahren hat man sich nicht so krass auf das aussehen fixiert wie heute! Habe ich schon paar mal erlebt du schickst ein Gesichtsbild dann heißt es schick mal noch eins vom Gesicht , schick mal ein anderes Gesichtsbild von der anderen Seite, schick mal dies schick mal das 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Sowas würde für mich nicht in Frage kommen weil für mich auch die Optik wichtig ist . Warum sollte ich mich mit jemanden treffen den vorher noch nichtmal auf einem Bild gesehen habe ?? Zumal ich auch wert auf eine längere Unterhaltung per Nachrichten / sprachnotizen und telefonieren halte .🙃
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Outdoorfan82:

Ja aber vor 30 Jahren hat man sich nicht so krass auf das aussehen fixiert wie heute! Habe ich schon paar mal erlebt du schickst ein Gesichtsbild dann heißt es schick mal noch eins vom Gesicht , schick mal ein anderes Gesichtsbild von der anderen Seite, schick mal dies schick mal das 🤦🏻‍♂️

Oh, glaub mir, uns war das Aussehen auch sehr wichtig. Aber du hast recht: „krass fixiert“ waren wir nicht darauf.

Es tut mir leid für dich dass deine Gesichtsbilder nicht immer so gut ankommen 🥲

Nein, im Ernst: ein Gesichtsbild hilft in Zeiten von Photoshop auch nur bedingt. Wer hat nicht schon mal die Erfahrung gemacht sich mit jemand zu treffen der nur ganz entfernt mit dem Foto Ähnlichkeit hat?

Geschrieben
Wenn Du drauf stehst, bitte....gibt dann natürlich viel Spielraum das Date bei Nichtgefallen einfach dumm stehen zu lassen.
Ich möchte wissen, wer mich erwartet, und nicht mit der roten Rose am Tisch warten müssen. Und wenn Mann schon vorher weiß, das ich nicht sein Typ bin (oder umgekehrt), kann ich mir die Anfahrt und Zeit sparen.....die kann ich dann nämlich deutlich sinnvoller verbringen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ph3010:

Oh, glaub mir, uns war das Aussehen auch sehr wichtig. Aber du hast recht: „krass fixiert“ waren wir nicht darauf.

Es tut mir leid für dich dass deine Gesichtsbilder nicht immer so gut ankommen 🥲

Nein, im Ernst: ein Gesichtsbild hilft in Zeiten von Photoshop auch nur bedingt. Wer hat nicht schon mal die Erfahrung gemacht sich mit jemand zu treffen der nur ganz entfernt mit dem Foto Ähnlichkeit hat?

Ok das mit den Photoshop Bildern find ich fast noch bescheuerter als ohne profilbild.  Da weißte dann gleich das du ziemlich verarscht wurdest, kenn ich auch! 

Geschrieben
Also würde auch keine 50 000 für ein Auto hinlegen ohne es gesehen zu haben 🤔😉😌😌😌
Geschrieben
..ich habe schon viele blind Dates gehabt.. 🤔
..auch heute noch würde ich es machen, wenn ich aktiv hier wäre
..ich bin nicht direkt auf ein typ Mann fixiert und klar gab es auch treffen, wo man eine zusammen geraucht hat und dann wieder getrennte Wege geht
..mir würde auch nicht einfallen, irgendwo zu warten, um abzuchecken ob er mir gefällt und mich dann verpissen, sollte er nix für mich sein
..aber ich habe schon Körbe gegeben, wenn die Profil Angaben gelogen waren 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Es gab eine Zeit (vor ca. 8-10 Jahren) da fand ich Blind Dates einfach Klasse und spannend zugleich.

Der Reiz des völlig Unbekannten. Eine nie gesehene Person für ein zuvor definiertes Sexdate zu treffen war einfach prickelnd 😮

Und diese Dates (ca.12-15) waren genau das und übertrafen oft meine Erwartungen! 

Dabei bin ich halt bis zu 150 km gefahren. 1x gab es eine Absage als ich schon vor Ort war (Erstdate). Natürlich war ich stinksauer, na und? Macht Mann halt nur Sightseeing 😜 

Die Wiederholung gab es 2 Tage später, das war eines meiner tollsten Dates überhaupt 👍 So funktioniert das Erlebnis. Und alles ohne langes Herumgeschreibsel

Mann/Frau muss sich auch einfach mal trauen! Viele denken das Web kann wie ein Katalog benutzt werden. Anklicken, Aussuchen, Bestellen und den Lieferdienst samt Rückgabe-Garantie per Klick aktivieren.

Leute wir sind hier nicht bei Amazonas. Traut euch doch einfach. Was kann denn Schlimmes passieren ?!?

Ach ja, die Zeit hatte ich vergessen 🙄 

Das ist es was ich meine!!!!!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kirschrot65:

Und wer weiß, was sich hinter einem Liebhaber oder Lover verbirgt.

Richtig!  Wer kauft schon die Katze im Sack? 

Oder gehst du auch zu Rewe, Aldi und Co und kaufst eine gepackte Einkaufstüte ohne zu wissen,  was drin ist? 

Überraschungen sind nicht immer positiv. 

• Neu erstellen...