Jump to content

Blind Date Liebhaber!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blinde Dates sind für mich reine Zeitverschwendung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb kirschrot65:

Warum ist es so schwierig, eine sie kennenzulernen, ohne dass man ein Bild einstellt?

Diskretion ist doch ok. Geboten und gegeben.

Ein "blind Date" ist Versuchung.

Und wer weiß, was sich hinter einem Liebhaber oder Lover verbirgt.

LG. S

Die Antwort ist sehr einfach: Weil viele Menschen hier in ihren Profilanganben unehrlich sind. Da steht dann bspw. bei der Figur "normal"  und zum Date erscheint eine schmierige, ungepflegte tätowierte und gepiercte Dampfwalze mit 40 Kg Übergewicht. Nee, danke, ich hab schon gek*tzt. Auf derlei "Versuchungen" verzichte ich / wir gerne. Ich will / wir wollen in einem Profil sehen, mit wem ich / wir es zu tun habe/n.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Da mir die wenigsten Männer gefallen, wäre das für mich eindeutig vertane Zeit. Eine Versuchung wäre es für mich höchstens, wenn ich wüsste was auf mich zukommt.
Geschrieben

Blinddate…. Oh ja …. Da kann ich was zu berichten ! 
ich hab mich 1 mal drauf eingelassen , Ihr Profil war eher unspektakulär um es vorsichtig auszudrücken , trotzdem war die Schreiberei wirklich angenehm.

Als es dann auf ein Treffen hinauslief, hätte ich gern einen kurzen Bildertausch bevorzugt, doch Sie wollte keins rausrücken und versicherte …O Ton:“du wirst schon nicht enttäuscht sein“ 

Zugegeben, bin dann mit gesunder Skepsis zum Treffen gefahren…

Kurzum, was dann vor mir stand, hat mir auf der Stelle den Atem verschlagen 😮 Eine hyper (nicht super oder mega) attraktive junge Frau. Der absolute Jackpot ! Treffen lief dann ganz gut , möchte ich nicht weiter ausführen…😇

….. was bleibt zu sagen … auch so kann’s laufen 😉

Geschrieben
Weil keine/r Zeit verschwenden will!
Für mich sind die Leute, die kein Profilbild haben einfach Menschen, die nicht zu sich selbst und ihrer Sexualität stehen.
Ich akzeptiere nur sehr wenige Gründe, warum kein Bild möglich ist... und "ich stehe in der Öffentlichkeit/ habe Kundenkontakt" ist Bullshit. Ich erkläre das gern notfalls per PN.
Geschrieben
Nein danke... Ich möchte schon sehen mit wem ich mich treffe.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Nein Danke! Man(n) kann Bild(er) auch in die geheime Galerie hochladen und bei gegenseitigem Interesse, freischalten. Einmal und nie wieder.
Geschrieben
Würde ich mich nie drauf einlassen,

Wer weiß was man da für ne Katastrophe bekommt 1 nie wieder
Geschrieben
du willst die neugier auf dich wecken...
Geschrieben
Ein Blind Date is keine Versuchung,des is ein Schuß ins Blaue und davon gehe die meiste sowas von in die Hose.Wer weis was sich dahinter verbirgt is genau der Punkt.Es is nich ersichtlich mit wem getroffe wird.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kirschrot65:

Warum ist es so schwierig, eine sie kennenzulernen, ohne dass man ein Bild einstellt?

LG. S

Weigert sich jemand, wenn ein Treffen geplant ist, sich zu zeigen, dann wäre das auch für mich ein Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt. Wer sich auch dann noch hinter Diskretion verstecken will, der sollte sich ganz diskret hier wieder abmelden. Das hier gelogen wird und Verabredungen nicht eingehalten werden, dürfte für keinen ein Geheimnis sein.

Man kann nie sicher sein, wer oder was sich hinter der Person verbirgt, deshalb kann ich verstehen, wenn man wissen will, wie die Person aussieht. Ich denke nicht, dass ich meine Tür öffnen würde, wenn jemand mit einer Maske davorsteht.

Geschrieben
Ich finde dass immer ganz lustig. Man/n schreibt mir und sagt dass ich ihm gefalle, rein äußerlich aber wenn ich dann ein Bild sehen haben will weil ich auch gerne das Gegenüber sehen möchte mit dem ich schreibe, kommt meistens irgendeine Ausrede wieso ey ja nicht geht 😅 Dann ist für mich das Gespräch definitiv beendet. Ich zeige mich offen da ich kein Problem habe damit weil Sex ist und bleibt das natürlichste ☝🏼 Wieso sollte ich mich dann verstecken und nicht zeigen?? Aber wie viele hier schon schreiben. Das Auge isst nun mal mit und ein Blind Date ist meistens Zeitverschwendung, und meine Zeit ist mir wichtig ☝🏼
Geschrieben

Ich persönlich hatte bisher 3 Blind-Dates in etwa 15 Jahren. Ehrlicherweise immer zu einem Zeitpunkt, wo der Druck sehr groß war. ^^ Sonst mache ich sowas eigentlich nicht. In allen drei Fällen waren die Frauen eher ungepflegt oder es passte einfach so gar nicht zum Theoretischen. Zum Beispiel "Schlank" sagen und "Krass mollig" steigt aus dem Auto. Mag Zufall sein oder nicht. Aber ich mache sowas nicht mehr. Das ist nur Sprit verjagen für die Katz und die Zeit könnte ich besser anderweiig nutzen. Ich denke, dass Frauen das sehr ähnlich sehen oder schon schlechte Erfahrungen gemacht haben!? Ich bin ja nur ein Mann. Für Frauen wird es wohl nochmal extremer sein, denke ich!? Und dann spielen da ja auch noch eventuell Ängste mit.

Geschrieben
Ich würde auch keinem Blind Date zustimmen. Daran scheiterte vielleicht das ein oder andere Date..aber dann ist es halt so..
Geschrieben
Für mich pure Zeitverschwendung. Ich treffe doch nicht x Typen, wenn ich genau weiß wie klein mein Beuteschema ist. Zudem sind die Männer aus meinem Beuteschema meist eher eitel und da sind Bilder kein Problem.
Geschrieben

also mir gehts ja nu nich um liebhaber etc...oder ne 'kurze nummer', von daher iss aussehn nich unwichtig!

und da zwecks cover n persobild fordere, erübrigt sich das eh...
aber da gehts um 'grobe richtung', sach ich mal...
wichtiger erstma iss andres tatsächlich..und mein ex hatte damals nichma n persobild von mir...hmm

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kirschrot65:

LG. S

Hier kein Bild einstellen ist völlig ok, denoch will ich kein Blind Date

Ich schreibe, checke up ob der jenige intressant ist und tausche dann Bilder aus.

Ich möchte schon wissen ob ich vom ersten Eindruck Lust habe Zeit zu investieren oder nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kirschrot65:

aufeinander gespannt sein egal ob dick oder dünn schön oder nicht schön.

Auf so viel Überraschungen verzichte ich dankend. Wenn schon kein Profilfoto vorhanden ist, sollte doch in der Galerie die Person zu erkennen sein. 

Mein einziges Blind Date war dann doch keines, weil wir vorher rausfanden, dass wir uns seit Jahren kannten. 

Geschrieben

Meine erfahrung ist... die menschen, die so blind date begeistert sind... haben oft allen grund dazu....

Geschrieben
Wenn man keine Ansprüche an sein Gegenüber stellt, mag das gehen. Ich hab aber schon nen bestimmten Typ den ich mag, und vor allem bestimmte Dinge die ich auf keinen Fall mag. Und ich hasse Überraschungen, denn die fallen für mich immer negativ aus. Ich investiere nicht Zeit und effort für jemanden, bei dessen Anblick ich Schnatterpelle kriege.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, ob ich sie schon länger kenne und auch schon länger Kontakt zu ihr habe. Ein Bild sagt doch irgendwie nicht sehr viel aus. Es können doch auch Bilder sein, die 10 Jahre oder älter sind, die online gestellt wurden. Klar klingt es irgendwie spannen, und es kann natürlich auch ein richtiges tolles date werden. Es kann aber auch in die Hose gehen. Wenn man plötzlich eine komplett andere Person vor sich hat.
Hatte schon 2 mal eins, und muss leider sagen das es absolut nicht gepasst hatte. Und nach dem Treffen verabschiedeten wir uns wieder, wünschten uns viel Glück bei der weiteren Suche.
Geschrieben
Ich hatte einmal ein blind Date. Nie wieder! Der Typ sah aus wie ein Grottenolm.
  • Neu erstellen...