Jump to content

Blind Date Liebhaber!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ist die Vorstellung vom Sex mit dem Unbekannten spannend, aber eben nur die Vorstellung. Ich hätte nichts dagegen jemanden zu treffen/mit jemandem Sex zu haben ohne ihn vorher gesehen zu haben, wenn eine Person meines Vertrauens den vorher aussucht 😏

Geschrieben
Also ich möchte ein relativ, aktuelles Bild mit Gesicht von dem evt. Datepartner haben. Dann kann ich schon vorab schauen, ob er mir sympathisch ist oder nicht! Wenn nein und auch das Profil nicht zu mir passt, gibt's kein Date. Ich frage auch nach aktuellen Bildern vor einem Treffen. Blind Date ist nix für mich!
Geschrieben
Moin, ich mache mir lieber selbst ein Bild bei einer persönlichen Begegnung, ich muss nicht unbedingt vorher ein Foto haben.
Geschrieben

Einfach ist es hier wohl für die Wenigsten, egal ob Frau oder Mann. 

Wenn Mann kein Single ist, keine Bilder im Profil hat, ggf. wenig Aussagekräftiges im Profil hat, wird es nicht einfacher... 

Falls Du selbst Frauen die Interesse an Die haben, kein Bild schicken magst, wundert es mich nicht das es Dir schwerfällt hier Frauen zu treffen. 

Ich habe mich ein Mal auf ein Blind Date eingelassen, da die Frau kein Bild von mir wollte, wir aber schon einige Monate geschrieben haben und ich diese Frau kennenlernen wollte. 

Ich hätte zwar Bilder von ihr bekommen können, doch wollte ich es nicht, wenn sie keins von mir will. 

Durch das viel und lange Schreiben, konnte ich mir schon ein gutes Bild machen, habe sie als guten Menschen eingeschätzt und wollte sie persönlich kennenlernen. 

Sie meinte das sie sich wegen schlechten Erfahrungen eigentlich nur mit Männern an neutralen Orten trifft. Dich hatte sie bei mir so ein gutes Bauchgefühl, dass sie mich direkt nach ihr nach Hause eingeladen hat. 

Wie erwartet passte es Menschlich, haben viel geredet, gelacht und habe ihn ihren Bett übernachtet. (Hatte nur ein kleines Sofa und hätte ich das Gefühl von Unwohlsein bei ihr gehabt oder selber gehabt, wäre ich nicht da geblieben, auch wenn das für mich Hotel geheißen hätte. (Die Option hatte ich eingeplant, und wäre für mich OK gewesen. 

Sie hatte sie wohl „Mehr“ erhofft, doch mochte ich sie menschlich, doch passten die Vorstellungen und die Optik nicht zusammen. Auch wenn sie in meinem Arm eingeschlafen ist, ist „Nichts“ gelaufen. Angeblich hat sie wohl noch vorsichtige Versuche gestartet, doch wenn ich schlafe bin ich wie ein Stein und es wäre auch nicht zu „Mehr“ gekommen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Beide Seiten wollen sich doch nicht mit ihrem persönlichen Quasimodo* treffen. Dann nutze ich meine Zeit besser ;-)
Geschrieben
Ich habe öfter BlindDates 🤭
Mittlerweile finde ich das sogar recht anregend auch, wenn das sehr lange gedauert hat....
Vorher wollte ich immer ein Facepic haben.
Geschrieben

Für mich sind Profile ohne Bilder auf Datingportalen völlig uninteressant.

Diese schaue ich mir fast nie erst gar nicht an.

An dieser Stelle VIELEN DANK an Poppen.de,

dass ich dafür, wie auch für alle anderen mich nicht interessierenden Profile

generell den Nachrichtenfilter aktivieren kann. 

Geschrieben

Ich hatte schon sehr sehr viele Dates, die ich online und ohne Bild vereinbart habe. Quer durch Deutschland. Einmal habe ich der Frau nicht gepasst, einmal war sie so eine Chaotin, dass ich abgedreht habe. Wer allerdings nur die besonders beliebten zwei-Wort-Sätze drauf hat, dem helfen Bilder auch nicht. 

Geschrieben

Blind Date ???

Ohne Bild im Profil und dominieren ,was soll da Frau denken !!

Fällt bei uns durch den Raster !!!!

• Neu erstellen...