Jump to content

Buzzing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
<--findet das eine spannende Idee und sucht Frau zum ausprobieren. 😁
Geschrieben
Abwechslung beim Oralsex ist immer gut. Leider wechseln die Bezeichnungen dafür öfter als die Praktiken selbst.
Geschrieben
Ich liebe das auch mega, aber auch schon am Bauch oder an den Beinen. Ich selbst kann das gar nicht mal. 🤔🙈
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HexeundNarr:

Kennt ihr das, wenn ihr an einer Hautstelle ein Furzgeräusch erzeugen wollt und dafür mit den Lippen auf die Haut gepresst vibriert und recht viel 'pustet'

Ja

vor 8 Stunden, schrieb HexeundNarr:

Probiert es mal aus und teilt Uns gern eure Meinung mit. 

Ne, danke, kein Interesse 

Aber schön, wenns dir gefällt 

Geschrieben
Hatte ich noch nicht...stelle mir das aber lustig vor. Wie sich das dann anfühlt, wird man sehen. 🙈
Geschrieben
Da bräuchte ich wahrscheinlich Übung dafür ,da ich ja keine Blasinstrumente spiele , ich spiele eher e -Gitarre, eher flinke Finger hehe aber versuchen kann man es ja mal LG 👍👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Aber ich finde zum Teil eh meist ,das viele denn Sex zu ernst nehmen , ich bin da auch eher der lustige Typ dabei , lag mal bei meiner ex unten und wollte sie lecken , weiß nicht warum ,auf einmal kam mir die knoff hoff Show in denn Kopf, denke mal die älteren kennen das noch , und fing an wie der zu reden und zu erklären, wir beide mußten lachen ,hat aber hinterher immer geklappt . LG 👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, daß es sich so ähnlich anfühlt wie ein Druckwellenvibrator, nur vielleicht noch intensiver .??
-Nebenbei gesagt, liebe ich meinen - 😉
Geschrieben
das mache ich auf dem bauch meines freundes
Geschrieben
Ich könnte dieses Buzzing nich mache,da ich einen Lachanfall bekomme würde bei der Vorstellung wie die Klitoris oder sonstige Lappen hochfrequent vibrieren.
Geschrieben
Das muss ein Mann sich erstmal trauen, ich find‘s mega und wahnsinnig Orgasmus fördernd und fand‘s nie lächerlich, bzw. finde …
Geschrieben

Darin bin ich Weltmeister, zumindest auf dem Bauch meiner Kinder!! 
Ich werde es bei meiner nächsten „Sexpartnerin“ ausprobieren, entweder war’s das dann oder ich werde sie nie wieder los 🤣🤣

Geschrieben
Ich würde mal versuchen, einen guten Didgeridoospieler zu daten. Holla die Waldfee😅🤣😅🤣
Laßt Euch bloß nix verzälle, ich hab' irgendwie ein Gefühl, bei Euch wird's so schnell nit langweilig wenn Ihr im Bett seid.
Alles bestens, weiterexperimentieren😉🙂
Geschrieben

😂 Danke, erstmal für einen Lacher am Mittag und der Info! 

Ich habe zwar schon Viel ausprobiert, doch nicht das, bzw. nicht mit der nötigen Intention und Konsequenz. 

Auch wenn es nicht jeder Frau gefallen mag, wenn man ein gutes Verhältnis zueinander hat, sollte man wenigstens darüber lachen können. 
Wenn es dann eine Frau mag, hat man eine Variante mehr. 

vor 10 Stunden, schrieb HexeundNarr:

Desweiteren hat ja auch irgendwann mal jemand herausgefunden, dass es wohl ganz nice ist, dem Partner das A-Loch zu lecken und daraus wurde ein Kink... Es gibt, wie ich denke, seltsamere Dinge als einen Vibrator durch die eigenen Lippen zu imitieren. LG - Sie-

Auf jeden Fall gibt es „seltsamere“ Dinge, erst recht hier! 

Danke für euren Beitrag, ist für mich interessanter und lustiger, als das Tausendste mal über AV, Rein/Anspritzen, GB, PS... sich auszutauschen! 

Geschrieben
Ich werde das Thema mal bei unserer Jagdhorn Bläsergruppe zur Sprache bringen. „Sau tot“ wäre ein guter Anfang 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb deichde:

Hört sich an als hättest zum ersten Mal zwei Orgasmen gehabt
Da soll sich dein Partner Mal mehr anstrengen 😉

Hört sich für mich nicht so an, sie haben einfach eine andere und lustige Möglichkeit gefunden. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HexeundNarr:

Hey ihr Lieben und Versauten...

Mein Mann hat heute 'aus Spaß' etwas gemacht, was mir dann doch innerhalb von 5 Minuten 2 Orgasmen verschaffte (und ich komme nicht gleich bei jeder Berührung, das ist schon ein bisschen 'Arbeit'). Wir haben im Internet nichts darüber gefunden ausser im Trompetenforum (!) - und nannten es 'Buzzing'!

Kennt ihr das, wenn ihr an einer Hautstelle ein Furzgeräusch erzeugen wollt und dafür mit den Lippen auf die Haut gepresst vibriert und recht viel 'pustet'? Oder ein Rennauto imitiert? ....(man kann auch mit einem Brummen anfangen).Das hat er an meiner Klitoris gemacht...zuerst habe ich sehr gelacht, weil ich wahnsinnig kitzelig bin und das Geräusch ja schon funny ist. Aber wenn man sich drauf einlässt ist es fast besser als ein Vibrator. Probiert es mal aus und teilt Uns gern eure Meinung mit. 

Liebste Grüße 

Die Hexe und der Narr 

PS.: Vielleicht ist etwas Übung nötig um das etwas länger als 2 Sekunden duchzuhalten. Er hat eine gute Lippenspannung (spielt Blasinstrumente 🤔😏

Das klingt so, als wenn lieb sein versaut sein ausschließt und als wenn Versaute nicht lieb sein können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich mach das schon ne Weile. 
Wusste ja nicht das man mit dem Kram dann gleich wieder ne neuen Trend setzt.

Na gut ich hänge ja auch nicht immer alles was mache an die große Glocke…

Na dann herzlichen Glückwunsch zur neu Entdeckung.

Liebe Grüße an Kolumbus, einfach mal was neues ausprobieren.

Du weißt selber was wir hier sonst für Themen haben und wieviele Männer angeblich kein gutes OV beherrschen. 

Auch wenn dieses Thema für Dich nicht der Rede wert ist, denke ich das man immer was dazulernen kann, nicht Alles was schön ist kennt man. 

Auch wenn ich mit OV gute Erfahrungen gemacht habe, selber durch Aktion und Reaktionen und durch Tips von Frauen (und vereinzelnd Männern) gelernt habe. Einiges habe ich erst Durch Bücher oder lesen im IT erfahren und ich denke auch das ich immer was lernen kann. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marsepulami:

Darin bin ich Weltmeister, zumindest auf dem Bauch meiner Kinder!! 
Ich werde es bei meiner nächsten „Sexpartnerin“ ausprobieren, entweder war’s das dann oder ich werde sie nie wieder los 🤣🤣

Das sollte Mann nicht einfach unvermittelt mit einer Fremden ausprobieren.

Dazu gehört Vertrauen für mich und das man die körperlichen Vorlieben voneinander gut kennt und Reaktionen einschätzen kann 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb deichde:
Hört sich an als hättest zum ersten Mal zwei Orgasmen gehabt
Da soll sich dein Partner Mal mehr anstrengen 😉

Vor meinem Partner/Mann war es tatsächlich so, dass ich noch nie einen Orgasmus durch fremde Hand (oder ähnliches) erfahren durfte. In den 1,5 Jahren die wir nun miteinander verkehren hat sich das drastisch verändert. Ich kann mich bei ihm keinesfalls beschweren. Vielleicht hast du es missverstanden. Ich meinte damit, dass ich es aufgrund des anfänglichen Spaßes und des Lachens nicht für möglich gehalten hätte, kurz darauf 2 x durch diese spezielle 'Technik' zu kommen! Mein Mann ist perfekt für mich - auch/gerade was das Sexualleben angeht.

Geschrieben

Also ich glaub die Frau bei der ich das versuchen würde, würde anfangen sich kaputt zu lachen und die Sexstimmung wäre dahin. Nee nee, ich bleib lieber bei meinen Zungenkünsten, damit hab ich bis jetzt jede Frau zum Orgasmus gebracht ;-) Ich weiß genau was ihr meint, ich hab schon ein Horn geblasen (Ohne Mundstück) das ist dasselbe, aber beim Liebesspiel, nein Danke :D 

Geschrieben
Ich habe einen "knusprigen" Bass in meiner Stimme, mit dem ich auch gerne herumspiele ;o)
Bevor ich oral werde, gibt es erstmal ein "aufgelegtes" Kehlkopf/ Adamsapfel- Ständchen..
Gerne gespürt, wird: Crashtest Dummies' MMMM ;o)
keep your good vibrations!
Geschrieben
ich spiele didgeridoo. das ist doch mal ein echt wertvoller tipp für mich. ich probier das aus. danke :) denke der womanizer, den man kaufen kann funktioniert genau nach dem prinzip. schon probiert?
  • Neu erstellen...