Jump to content

Diskretion?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde zwischen Freundschaft+ und einer Affäre ist ein Unterschied. 😁
Aber um deine Frage zu beantworten.
Es ist unterschiedlich. müsste man untereinander abklären.
So pauschal sagen kann man dass glaub ich nicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nefer:

Oder doch ein kurzes Gespräch bei den Tiefkühlebsen?

Du hast dich bestimmt vertippt. Aber was sind denn Tiefkühllesben? 😎

Geschrieben
Vor allem keine Namen und ect. Nennen wenn es um sowas geht so genießt man zu zweit... Oder dritt, was auch immer.. 😅 🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich bedeutet das, dass intime Details einer Beziehung, egal welcher Form, in der Beziehung bleiben. Wenn ich jemanden treffe, den ich persönlich kenne, würde ich immer freundlich grüßen. So wurde ich erzogen. Warum sollte ich auch so tun, als würde ich die Person nicht kennen? Man muss ja niemandem sagen, woher man sich kennt. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉ihre Bewerbung wird diskret bearbeitet. Genau so sehe ich Diskretion auch für dein Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich will mit dem auch ins Kino etc und mal Kurzreisen machen, ich bin da nen Zacken schärfer 

Jut, Telefon, da geht dat Aas manchmal nicht ran.... Sauerei dat

Ach, mal nit an'n Hörer gehn... Kinkerlitzchen. Wenigstens haste'n Häschen, daßde Dir ranholen kannst wenn die Finger zu sehr jucken. Ich hab' vor drei Wochen 'n Cut gemacht, nach mehr als drei Jahren, un nu muß ich's Ansprechen wieder neu üben un kann noma bei Null anfangen😅🤣😅🤣 😔😔😔😪😪😪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Genau so sehr ich Diskretion auch für dein Thema.

Wie meinen??? 🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NickSzesan:

Null

Biste schon bei 0, 1?

Geschrieben
What happens in Vegas stays in Vegas.

Diskretion bedeutet den Gegenüber nicht in eine unangenehme Situation zu bringen. Keine auffällige erotische Kleidung, nicht unbedingt vor dem Haus parken, keinen Blumenstrauß auf die Arbeit schicken mit ner großen Karte „danke für den geilen Sex“….
Geschrieben
Es gab ein Magazin mit dem Namen "D.....t' und das verdiente die Kohle mit indiskreten Nachrichten von VIP's 😫
Geschrieben

Hier nicht breitzutreten  mit wem ich mich treffe oder getroffen habe ist für mich Selbstverständlichkeit , das muss ich im Profil nicht extra erwähnen.  

Steht in einem Profil etwas von Diskretion waren das bislang alles Männer die keine Singles waren , also heimliche Treffen und dieses ganze Schischi.So waren jedenfalls meine Erfahrungen was die Bedeutung der Diskretion hier ausdrücken sollte . 

Lese ich dieses Wort im Profil klappe ich es sofort wieder zu.  

Geschrieben
Diskretion heißt für mich das alles gesprochene, geschriebene und jede Handlung für Außenstehende unbemerkt geschehen und bleiben... Es kommt natürlich auch darauf an was man sucht.
Geschrieben
Bin mal im Getränkemarkt auf beide getroffen. Mit gefühlt, roten Ohren an denen vorbei und dann raus. Würde ich nächstes Mal anders machen.
Geschrieben

'diskretion'...
wenn ich das innem profil les, denk ich persönlich sofort an 'geschieht im geheimen'

ob nu weil vergeben oder weil wer nich zu seiner neigung steht...
für mich n nogo-kriterium!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wie meinen??? 🤪

🤣😜....Ich kenne "Diskretion" als gängige Aussage im beruflichen Bereich,  wenn z.b. die Stelle noch besetzt ist, aber neu besetzt werden soll. Wenn ich mich bewerbe,  aber in ungekündigter Stellung befinde.  😜😜😜.....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Biste schon bei 0, 1?

Ach, wat soll ich da sagen... bißchen whatsen mit'ner ehemaligen Nachbarin... so Basics halt eben. Ma guggn🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ma guggn🙂

Kann ja dann nur besser werden 

Geschrieben
Diskretion heisst für mich,das man es nicht an die grosse Glocke hängt,das man zusammen vögelt...aber natürlich schreibt man auf Whatsapp oder muss auch nciht so tun,als kenne man sich gar ncith,wenn man sich öffentlich begegenet...grüssen kann man sich immer ,oder mal ein Wort,da denkt niemand,man hätte etwas zusammen am laufen. ;)
Geschrieben
Ich finde ein nettes ,,Hallo" hat bisher noch keinen umgebracht. Auch wenn ich jemanden auf der Straße treffe mit dem ich was hatte/ habe Grüße ich. Und geh lächelnd weiter. Das wars dann aber auch.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Kann ja dann nur besser werden 

Ich berichte durch Profil-Update. Is mir persönlich wichtig, daß mein Beziehungsstatus immer korrekt eingetragen is. Ich geh' eh langsam vor, such' ja was für's Herz, nicht nur für's Bett💞🙂

Geschrieben
Diskretion heißt für mich... Keinen Kontakt außerhalb dieser Plattform...
Und das man sich nicht beim Einkaufen treffen kann, dafür sorge ich schon im Vorfeld 😉
Geschrieben

Ich bin Single und stehe nicht im öffentlichen Rampenlicht, deshalb muss ich nicht inkognito unterwegs sein.

Geschrieben
..da sind einige wohl so diskret , die kommen nicht mal aus dem Haus...
Geschrieben
Wer "Diskretion erwünscht", will etwas oder jemanden verheimlichen. Auf Heimlichkeiten habe ich aber so gar keine Lust.
Wenn jemand Diskretion anbietet, ist es ok, brauche ich aber nicht. Ich stehe dazu, wenn ich hier jemanden kennenlerne.
  • Neu erstellen...