69berny Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 also ich stehe total auf große Oberweiten, gern schön hängend.
Ka**** Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 Am 16.10.2021 at 23:08, schrieb Wonderland30: Freud lässt grüßen Mag sein. Mir geht es ähnlich wie dem Threadersteller. Wenn die Brüste nach meinen Vorstellungen sind (A-C-Körbchengröße, symmetrisch, gleichmäßig), dann fahre ich auch voll darauf ab und kann fast nicht genug davon kommen. Finde das echt heiß und erregend, wenn ich sie auch auspacken darf.
69berny Geschrieben November 1, 2023 Geschrieben November 1, 2023 also ich bin bekennender Hängetittenfeti, gern groß und schön hängend.
XX**** Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 ..."Ich liebe's wenn die Dame eine üppige Milchtheke besitzt!"...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben November 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2023 wer ducht was zumabsprizu
El**** Geschrieben November 12, 2023 Geschrieben November 12, 2023 Ich! Kann Dir leider nicht schreiben... Bitte melde Dich vor 15 Stunden, schrieb Nacktbaden: wer ducht was zumabsprizu Ich! Kann Dir leider nicht schreiben! Bitte melde Dich 🤗
grozki Geschrieben November 12, 2023 Geschrieben November 12, 2023 vor 21 Stunden, schrieb Nacktbaden: wer ducht was zumabsprizu na ich such was zum abspritzen
Üb**** Geschrieben November 18, 2023 Geschrieben November 18, 2023 Ich bin TITTEN SÜCHTIG!!! Meine Exfrau hat 105H mega Titten zum kneten und vollspritzen bestens geeignet. Aber am geilsten an meiner mobilen Melkmaschine Outdoor auf PPLÄTZEN
ge**** Geschrieben Februar 9 Geschrieben Februar 9 Hallo ich liebe Große Brüste erst wenn die Frau auf dich sitzt und die Brüste wackeln beim sex geil
timeplayer69 Geschrieben Februar 13 Geschrieben Februar 13 Am 1.11.2023 at 23:32, schrieb 69berny: also ich bin bekennender Hängetittenfeti, gern groß und schön hängend. Hallo berny, bin auch ein totaler Hängetittenfan!Es darf sehr sehr gerne stark hängen und kann nie groß genug sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Brüste sind wunderschön anzusehen und zu berühren bzw. zu spüren 😍besonders wenn sie richtig herrlich hängen werde ich sofort geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Brüste sind wunderschön anzusehen und zu berühren bzw. zu spüren 😍besonders wenn sie richtig herrlich hängen werde ich sofort geil
Üb**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Ich liebe riesige Titten(Euter)gr G und H Cup wie bei meiner Frau
ru**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Ich liebe nur die großen Titten, ab F und ab 100
Üb**** Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Die Rieseneuter meiner Frau werden seit Jahren 3mal wöchentlich Abgemolken so werden sie gr und gr. Angefangen haben wir mit gr DD
timeplayer69 Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Am 19.2.2024 at 07:41, schrieb rubennsfreund6: Ich liebe nur die großen Titten, ab F und ab 100 da bin ich ganz bei Dir...ab F Cup wird es sehr geil!!! Am 19.2.2024 at 09:14, schrieb Übungstrainer: Die Rieseneuter meiner Frau werden seit Jahren 3mal wöchentlich Abgemolken so werden sie gr und gr. Angefangen haben wir mit gr DD Rieseneuter sind Toll...besonders wenn man es noch mehr wird Am 14.2.2024 at 13:20, schrieb Leckersie83: Brüste sind wunderschön anzusehen und zu berühren bzw. zu spüren 😍besonders wenn sie richtig herrlich hängen werde ich sofort geil hängende Brüste sind sooo hot!!!
Di**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich liebe sie auch. Titten, gerne mächtig. Allein die Vorstellung. Frau sitzt auf meinem Schwanz und sie baumeln vor mir. Ich drücke sie zusammen. Wie geil. 😋🤗
Hi**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Dann muss die Seite hier ja wie ein Schlaraffenland sein... 🤭 Ich mag die auch, schönes Spielzeug, keine Frage. 🤗 Aber nur alleine davon werde ich auch nicht satt.
Di**** Geschrieben April 6 Geschrieben April 6 Am 16.10.2021 at 23:09, schrieb Picco1705: Nicht süchtig, aber ja ich mag grosse brüste beim sex spielen sie eine grosse Rolle in meinen leben.! Also süchtig würde ich es nicht nennen. Gemäß Russ Meyer. Ich sehe halt gerne große Brüste. 🤗. Wenn eine Frau beispielsweise ein Korsett trägt, volle Brüste kommen richtig gut zur Geltung. Oder ein Catsuite, die Brüste hängen raus. Nur zwei Beispiele. Dann erregt mich das sehr. Ich liebe es auch, Frau hockt auf meinem Schwanz, die vollen Brüste baumeln vor meinen Augen. Ich greife nach Ihnen, massiere sie und drücke sie zusammen. Das ist keine Sucht. Mich faszinieren auch Frauen kleinen Brüsten, da sind es eben andere Reize wie das Gesicht, vielleicht spitze Titten oder andere Merkmale. Mal so und mal so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 Das geht mir genauso! Ich liebe es, wenn meine Frau ihre Titten zeigt und andere Männer daran Freude haben.
Er**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor einer Stunde, schrieb Touchmywife: Das geht mir genauso! Ich liebe es, wenn meine Frau ihre Titten zeigt und andere Männer daran Freude haben. 👍
Be**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 17 Stunden, schrieb Touchmywife: Das geht mir genauso! Ich liebe es, wenn meine Frau ihre Titten zeigt und andere Männer daran Freude haben. Und ich erst....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ich liebe es wenn die Milchtitten sehr groß sind und die Frau extrem schlank ist, sieht einfach geil aus.
Kr**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Eine geniale Erfindung der Natur, schöne Brüste, dazu noch die passenden Nippel und schon ist die Welt ein wenig mehr in Ordnung. Stehe ich total drauf 😍
Empfohlener Beitrag