Jump to content

Titten süchtig

00****

Empfohlener Beitrag

Am 2.6.2024 at 22:13, schrieb Touchmywife:

Das geht mir genauso! Ich liebe es, wenn meine Frau ihre Titten zeigt und andere Männer daran Freude haben.

Ausklappen  

Liebe schöne Brüste und eine geile muschi 😂

• 1 Monat später...

Ich mag gerne Brüste betrachten...da mache ich hier keinen Hehl raus....süchtig danach bin ich nicht...eher nach Haribo Colorado 😇

• 5 Wochen später...
Klein, groß, stehend oder hängend - völlig egal. Bespielbar müssen sie sein!
Mein Favorit ist Körbchengröße B und total hängend mit langen, harten Warzen die nach oben zeigen🥰🥰🥰
  • 2 Wochen später...
  Am 28.8.2024 at 11:09, schrieb Anne116:

1349226-0DF36A5F43BD500A810F6EEE7EFD4EC0.jpg

Ausklappen  

Absolute Traumbrüste 

Ich stehe auch total auf Brüste egal ob hängend oder prall..Hauptsache kein Silikon 

Ein Traum. Die würde ich liebend gern in echt sehen, fühlen und verwöhnen. 

Liebe Grüße 

Anonymes-Mitglied-2

ich liebe brüste egal wie sie sind. Natürlich  um so größer um so geiler. Aber kleiner Bussen ist auch erotik

In meinem Leben spielten gr Brùste immer eine Rolle. (Oma Mutter und Frau alle hatten gr Brùste ab DD. Darum sind gr Brùste was super tolles fùr mich. So konnte ich meine Frau ùberreden sie zu Melken.Durch den gebrauch der Melkmaschine sind es riesige Brùste geworden. MittlerweileCup G

Also: Ob andere Männer auf die Brüste Deiner Frau schauen, ist mir relativ egal. 😅😅

Aber deinen Faible für (größere) Brüste kann ich gut verstehen. Brüste und Hüfte/Arsch stehen evolutionsbiologisch für die Fortpflanzungsfähigkeit der Frau und stehen vermutlich auch deshalb im besonderen Fokus von Männern. 

SMart 😊

• 3 Monate später...

Wenn eine Frau sich entsprechend kleidet und Einblick gewährt, lasse ich gern den Blick mal abschweifen. Aber ehr möglichst unauffällig. Man möchte ja nicht gaffen. ;-) Ich finde auch wenn man in einer Beziehung steht kann Frau Ausschnitt tragen und schauen lassen. Sie muss sich wohlfühlen. Als Partner würde ich es natürlich auch genießen und da Sie natürlich merken lassen und auch mal Auffällig in ihren Ausschnitt oder auf ihre Brüste schauen :-)

• 1 Monat später...
  Am 3.10.2023 at 15:53, schrieb geilespaar001:

Große, schwere Hängetitten sind doch auch geil

Ausklappen  

Ich mag große Titten, je größer um so geiler werde ich ...

Vielleicht ist da noch Platz für einen zweiten Mann um ihre Brüste zu liebkosen😋👌
  • 2 Wochen später...
timeplayer69
  Am 15.2.2025 at 12:22, schrieb Reifer-1951:

Ausklappen  

Genau mein Fall...große schwere Hänger sind ein Traum

Ich hatte schon ewig keine Brüste mehr. Klar ist es schön wenn man damit Reizen kann. Vielleicht weil links und rechts ein Mann dran saugen kann. Ich mag immer gerne hin sehen ;)

Ich steh auch total auf Titten, egal ob groß oder klein , hängend oder straff . 
tittenfick und anspritzen is so geil

Nein, Tittensüchtig bin ich nicht.

Auch nicht süchtig nach Brüsten.

Leider stehe ich auch überhaupt nicht auf die Riesendinger.

Kleinere finde ich schöner und kann mit denen viel mehr anfangen....

Am 15.2.2025 at 12:22, schrieb Reifer-1951:

Ausklappen  

Bin ich ganz bei Dir...je größer ,um so geiler ist es

• Neu erstellen...