Jump to content

Titten süchtig

00****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.6.2024 at 22:13, schrieb Touchmywife:

Das geht mir genauso! Ich liebe es, wenn meine Frau ihre Titten zeigt und andere Männer daran Freude haben.

Liebe schöne Brüste und eine geile muschi 😂

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag gerne Brüste betrachten...da mache ich hier keinen Hehl raus....süchtig danach bin ich nicht...eher nach Haribo Colorado 😇

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Klein, groß, stehend oder hängend - völlig egal. Bespielbar müssen sie sein!
Mein Favorit ist Körbchengröße B und total hängend mit langen, harten Warzen die nach oben zeigen🥰🥰🥰
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne116:

1349226-0DF36A5F43BD500A810F6EEE7EFD4EC0.jpg

Sehr schön würde gerne kneten 

Geschrieben
Am 28.8.2024 at 11:09, schrieb Anne116:

1349226-0DF36A5F43BD500A810F6EEE7EFD4EC0.jpg

Absolute Traumbrüste 

Ich stehe auch total auf Brüste egal ob hängend oder prall..Hauptsache kein Silikon 

Geschrieben

Ein Traum. Die würde ich liebend gern in echt sehen, fühlen und verwöhnen. 

Liebe Grüße 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

ich liebe brüste egal wie sie sind. Natürlich  um so größer um so geiler. Aber kleiner Bussen ist auch erotik

Geschrieben

Natürlich...Brüste immer sehr gerne und sehr wichtig: Passend zur Figur.

Geschrieben
In meinem Leben spielten gr Brùste immer eine Rolle. (Oma Mutter und Frau alle hatten gr Brùste ab DD. Darum sind gr Brùste was super tolles fùr mich. So konnte ich meine Frau ùberreden sie zu Melken.Durch den gebrauch der Melkmaschine sind es riesige Brùste geworden. MittlerweileCup G
Geschrieben

Also: Ob andere Männer auf die Brüste Deiner Frau schauen, ist mir relativ egal. 😅😅

Aber deinen Faible für (größere) Brüste kann ich gut verstehen. Brüste und Hüfte/Arsch stehen evolutionsbiologisch für die Fortpflanzungsfähigkeit der Frau und stehen vermutlich auch deshalb im besonderen Fokus von Männern. 

SMart 😊

• Neu erstellen...