Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?

ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sehr geil, in einem Haarbusch zu kraulen. Schon der Anblick eines haarigen Dreiecks macht mich an. Back to nature ......
Geschrieben
...das Kamm-Back der 60er Drahthaardosen...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Die Behaarung bleibt wie gehabt.

Kein Wachs in die Haare, ist richtig chic, ergibt einen wetlook. Den hast du sonst nach 2 Stunden Regenlauf.😉

vor 23 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich finde es sehr geil, in einem Haarbusch zu kraulen. Schon der Anblick eines haarigen Dreiecks macht mich an. Back to nature ......

Ich mag auch ein dreckiges Haarteil, back to künstlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hein59:

ich finde getrimmt oder teilrasiert schön, bin selbst schon von Natur aus blank genug..un Hygiene, ich hab die schlechtest gewaschenen Menschen bei den rasierten erlebt!

Ich liebe behaarte Kerle, doch leider stimmt es schon mit der Hygiene,ich meine allerdings bei rasierten nicht weniger, bei haarigen Kerlen fällt es nur eher auf meine ich,lach,,, so oder so fällt ein unsauberer Kerl sofort aus meinem Raster, wie geil er auch immer ist, gibt ja auch noch den Unterschied, kommt er gerade von der Arbeit und leichter Schweissgeruch etc dadurch bedingt ja noch ok, doch so voon 2 ,3 Tagen ,nein danke, ich biete auch jedem an der direkt vom Job kommt:: kannst gern erst mein Bad benutzen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FORFUN1977:

Appell …. Bitte liebe Frauen… lasst es nicht zu dass ein solch „buschiger“ Trend ein Revival erlebt …. Es hat auch nichts mit Ästhetik zu tun … bitte, bitte NEIN !!!!!!

🤓 Bin nie - dem Rasiertrend verfallen... Und du würdest dich wundern, wieviele Männer - auf "gepflegten, behaarten Intimbereich" stehen 😉Ich stehe total auf behaarte Männer 😜

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Es könnte alles so einfach sein  ...

Könnte, könnte, Fahrradkette … oder so. Ist es denn nicht vollkommen Panne, wie es den Bewohnern dieses Forums gefällt? Es muss einem doch selbst gefallen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Könnte, könnte, Fahrradkette … oder so. Ist es denn nicht vollkommen Panne, wie es den Bewohnern dieses Forums gefällt? Es muss einem doch selbst gefallen!

Mein Reden

Geschrieben
Ich durfte mich jetzt ein paar Wochen lang nicht rasieren 🥴🤮 schrecklich
Geschrieben
Hauptsache keine Haare auf den Zähnen... Mrs.Wichtig-Gebrabbel geht keine Minute gut. Der Rest is egal, easypeasy, keine Vorgaben und Ausschlußprinzipien... nicht wegen so etwas Unwichtigem wie Haaren. Wat'n Quatsch...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fabrice80:

Nunja🤔...auf orale Befriedigung müsste die Dame dann verzichten. Ich finde es nicht so angenehm mit Haaren auf der Zunge/im Mund.

Verzichte gerne 😉, viele Männer können es sowieso nicht.. Und, unter extremen Intim Haarausfall - leide ich nicht 😂 Ich mag es tatsächlich.. männlich 🤭

vor 6 Stunden, schrieb Secrets:

Kannst du ja mögen, das ist ja völlig legitim. Aber warum Man(n) ständig den Hinweis auf Minderjährige bringt ist nicht nachvollziehbar.

Allein dieser Gedankengang....

Wenn du dafür Haar brauchst dann hast du ganz andere Problme.😉

Ich finde, als Frau.. Auch rasierten Intimbereich, bei Mann und Frau - Vorpupertär und absolut "unerotisch". 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diamant1964:

Die Fragen aller Fragen des modernen Mannes...

...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person hat sich diese Frage niemals gestellt. Es ist ein typisches Spiegelbild unserer intoleranten und kranken Gesellschaftsform. Es schon sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die „Lümmeltüte“, dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlichen Ausstrahlung. Ich trage nunmal den „markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die „kleine Beule" in der Hose, stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht dabei meine Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägigen und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den „drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert und sich schon gar nicht von der mündlichen französisch Prüfung haben abringend halten lassen...

Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine „ gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat...

Auch wenn es vielen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die eventuelle dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

👍 Herrlich 😜.. Meiner Erfahrung nach, ist es tatsächlich so.. dass die Männer, die mich begehrten /begehren, meine Scham Behaarung - sehr mochten und es genossen haben, sich in der Beziehung "mit mir", nicht mehr dem Rasurzwang 🙈unterwerfen zu müssen .. Ein Haar in seinem /meinem Mund - wird weggelacht 😉... (kommt aber seltend vor).. Ich fühle mich "behaart" - sehr weiblich und finde Haare, bei Männern - sehr erotisch und männlich! 😉 

vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Andere haben keine Muttergefühle, nicht einmal Kinder betreffend.

Ist doch wunderbar, wie es ist. Je spezieller eigene Vorlieben und Abneigungen, desto weniger um Stress um potentielle (Sexual-) Partner.

Da gebe ich dir Recht 😉, für den Teil 2 deines Kommentars.. 

Allerdings, bei rasierten Männern, mit Pickelchen.. und evtl. noch Intim Piercings.. Wären auch, sofort Muttergefühle und Mitleid da 🙈.. Kläre aber solche Dinge, im vorab.. Für mich die "männlichen" 😂, für die blank Liebhaberinnen - die anderen. Ganz einfach 😂

vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Kein Wachs in die Haare, ist richtig chic, ergibt einen wetlook. Den hast du sonst nach 2 Stunden Regenlauf.😉

Irgendwie  war der "🤡 Clown", den du heute gefrühstückt hast - nicht witzig 🙈.. Sorry 🙈 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kiki69:

👍 Herrlich 😜.. Meiner Erfahrung nach, ist es tatsächlich so.. dass die Männer, die mich begehrten /begehren, meine Scham Behaarung - sehr mochten und es genossen haben, sich in der Beziehung "mit mir", nicht mehr dem Rasurzwang 🙈unterwerfen zu müssen .. Ein Haar in seinem /meinem Mund - wird weggelacht 😉... (kommt aber seltend vor).. Ich fühle mich "behaart" - sehr weiblich und finde Haare, bei Männern - sehr erotisch und männlich! 😉 

Da gebe ich dir Recht 😉, für den Teil 2 deines Kommentars.. 

Allerdings, bei rasierten Männern, mit Pickelchen.. und evtl. noch Intim Piercings.. Wären auch, sofort Muttergefühle und Mitleid da 🙈.. Kläre aber solche Dinge, im vorab.. Für mich die "männlichen" 😂, für die blank Liebhaberinnen - die anderen. Ganz einfach 😂

Irgendwie  war der "🤡 Clown", den du heute gefrühstückt hast - nicht witzig 🙈.. Sorry 🙈 

Norddeutsche Redensart.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Das bleibt dir überlassen. "Dreckig" ist nicht mein Ding. Ob mit oder ohne Haar .... gepflegt sollte es sein.

Geschrieben
Wir mögen es nur rasiert, aber bitte jeder so wie er möchte.
Geschrieben
Aaalso, nix gegen ein wenig "Landebahn" aber es sollte schon kurz sein, so wie ein Dreitagebart...
Geschrieben
Mich nervt es bei mir wenn es zu lange ist. Fühl mich dann unwohl.
Geschrieben
Habt Iiiiihr Probleme! Wenn Euch danach ist, dann tut's doch einfach. Warum also solch ein Aufsehen davon machen?
Geschrieben
Also mich als Mann würde es stören wenn eine Frau zu viel behaart ist
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Das bleibt dir überlassen. "Dreckig" ist nicht mein Ding. Ob mit oder ohne Haar .... gepflegt sollte es sein.

War Teil des Wortspieles. Der Kontrast zu schön.

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 15:11, schrieb Romantik-Hanno:

Nee Haare an der Fotze müssen ab 

Die Fotze muß Blank rasiert sein ist geiler 

Auch der Schwanz beim Mann muß Blank rasiert sein 

Haare am Schwanz und an der Fotze sind voll die  Liebestöter

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sexsüchtige43:

Nee Haare an der Fotze müssen ab 

Die Fotze muß Blank rasiert sein ist geiler 

Auch der Schwanz beim Mann muß Blank rasiert sein 

Haare am Schwanz und an der Fotze sind voll die  Liebestöter

Zum Glück sind die Ansichten völlig unterschiedlich. Ich respektiere deine Einstellung, bitte tue das auch mit meiner.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Zum Glück sind die Ansichten völlig unterschiedlich. Ich respektiere deine Einstellung, bitte tue das auch mit meiner.

Ich habe auch nur mal meine Meinung zu deinen Thema geschrieben 

Mann gut das wir Frauen unterschiedlich sind , wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären 😂

Geschrieben

Klar - so ein richtig voller und dunkler behaarter Bär bei einer Frau, ist der schönste Anblick den es gibt.

Rasierte Mainstream- Pussy sehen bei allen Frauen fast gleich aus und ist auch echt nix besonderes...

Außerdem kann Mann der Frau auch schön an den Haaren ihrer Muschi zupfen und ziehen, wenn sie es beim bespielen mag, etwas härter angefasst zu werden.

Mainstreampussy kennen so etwas nicht!!!....heheeheee:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Jeder hat seine Ansichten. Und Erfahrung.. meine ist Natur ist Natur.. etwas in Richtung auf Hygiene achten ist nicht schlecht
Geschrieben

Haare sind für mich kein Trend, das ist mein persönlicher Geschmack und meine Körperpflege. Darum wird bei mir nie Busch, Dreieck oder sonst was geben, sondern immer nur glatte Haut.

• Neu erstellen...