Dies ist ein beliebter Beitrag. DarkThoughts Geschrieben Oktober 17, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 Die folgende Geschichte ist tatsächlich so passiert oder vielleicht ist sie nur ein Traum oder vielleicht ist zum Teill so passiert und zum Teil erträumt.........? Tja, wer weiß das schon....... Ich klingelte und wurde von der Dame des Hauses begrüsst, die sofort auch einen Blick in meine Tasche warf. Ja, alles was ich besorgen sollte, war in der Tasche. Sie lächelte mich kurz an und führte mich ins Wohnzimmer. Dort saß bereits ihr Mann, der mit einem Glas Wein in der Hand interessiert mein Erscheinen zur Kenntnis nahm. Die Tasche durfte ich zur Seite stellen und mich in der Mitte des Raumes einmal drehen. Die erste Musterung war wohl ansprechend, denn ich bekam von ihr die Ansage mich nun komplett zu entkleiden. Ordentlich legte ich meine Sachen zusammen und verstaute sie in einer Ecke. In der Mitte des Raumes nahm ich erneut Aufstellung, wobei sie sich hinter mich stellte. Ihre Hände griffen meine Hände, führten sie hinter den Rücken "so sind Deine Hände immer, wenn nichts anderes anliegt" war ihr flüsternder Befehl. Die Begutachtung ging weiter, wobei ich mich nun langsam immer weiter im Kreis drehen sollte. "Patsch" machte es manchmal dabei, denn sie nutzte die verschiedenen sichtbaren Körperregionen für ihre Gerte. Da ich dies alles mit der notwendigen Hingabe gerne für Sie ertrug, wurde ich nach ein paar Minuten in meine erste Aufgabe entlassen. Die Tüte enthielt alle Dinge, die ich für die beiden kochen sollte. Ein zwei erklärende Worte der Dame und ich machte mich ans Werk. Zwischenzeitlich klingelte immer wieder ein Glocke im Wohnzimmer, die meine Dienste einforderte. Mal war es die Frage "Wann bist Du fertig?" mal den Wein nachschenken. Das Essen war nicht zu kompliziert und zu lange in der Zubereitung gewählt, damit für alles andere auch noch genügend Zeit blieb. Nackt wie ich war servierte ich nach einiger Zeit das gewünschte Essen. Hierbei durfte ich zwischen den Gängen zunächst vor dem Tisch knien und die Dame fütterte mich mit kleinen Happen, doch scheinbar hatte sie darauf auch nicht ewig Lust. Mitte des Hauptgangs gab es den Befehl, ich möge bis auf weiteres ihre Füße massieren, was ihr Partner grinsend zur Kenntnis nahm. Bei der Nachspeise machte ich mich gerade wieder an ihre Füße, als ihr Mann sagte "Reichst Du mit bitte mal den sklaven rüber..." was direkt mit einem ausgestreckten Fuss von ihr beantwortet wurde. Während beide am Tisch den Nachtisch genossen, griff er mir in die Haare und führte meinen Kopf unter dem Tisch zu seiner inzwischen offenen Hose. Meine "Leckerli" bedachte ich standesgemäß mit vollster Aufmerksamkeit und freute mich innerlich über seine wachsende Erektion. "Du darfst abräumen..." hörte ich kurz danach, was ich als Zeichen deutete meine mündlichen Dienste abzubrechen. Ich räumte das Geschirr ab und räumte alles ordentlich in die Spülmaschine. Keine 5 Minuten später war ich wieder im Wohnzimmer, doch beide hatte scheinbar die Zeit schon für sich genutzt. Engumschlungen waren beide auf der Couch zugange, was mich leicht verunsicherte. Was sollte ich nun machen??? "Massier meine Füße..." war ihr Befehl, der mich aus meiner Unschlüssigkeit befreite. So kam ich in den Genuß einer Frau die Füße und Waden zu massieren, während sie es mit einem Mann trieb. Zwischenzeitlich wechselte sie die Stelllung und verwöhnte nun ihren Mann mit dem Mund, was mich ob der Geilheit des Bildes schier verrückt machte. Ihre Hände führten miene an ihre Schultern und so war klar, nun waren die Schultern vorsichtig zu massieren, während er wunderschön einen geblasen bekam. Sein Blick in meinen Augen sagten alles, er genoß diese Szene und mein Verlangen und Neid auf ihn. Die Lust der beiden steigerte sich immer weiter und so vögelten sie wieder. Eine Szene, die mich nicht hätte geiler machen können. Doch meine Hände waren an ihrer Wade und zwar nur an ihrer Wade.... Es dauerte auch nicht mehr lange, dann war es soweit. Sie genossen ihren gemeinschaftlichen Orgamsus. Sie zuckte wild, er war nicht minder mit dem Genuß seines Orgasmus beschäftigt und ich kümmerte mich immer noch "nur" um ihre Waden. Nach einigen Sekunden der Umarmung schaute sie mich an und sagte "Leg Dich hin...". Ich lag noch nicht ganz richtig, da setzte sie sich auch schon kurz über mein Gesicht. Die Tropfen liefen langsam, aber sie liefen. Es war klar, das ich nun den Mund weit zu öffnen hatte, was ich auch nur zu gerne machte. Diesen genußvollen Moment veränderterte sich auch nicht, als sie sich komplett auf meinen Mund setze. "Ich will Deine Zunge gaaaaanz tief in mir spüren....." hörte ich sie, doch viel mehr spürte ich gerade eine sanfte Hand, die sich langsam an meinem besten Stück zu schaffen machte. So nahm ich alles auf, was ihr Partner gerade erst frisch bei ihr hinterlassen hatte. Meine Zunge war aber noch nicht fertig, so durfte ich ihr einen zweiten Orgasmus verschaffen. Während dieser ganzen Sache spielte sie mit ihren sanften Händen an meinem Schwanz, der wirklich jede Sekunde kommen wollte. Aber erst nach ihren Orgasmus bekam ich die Erlaubnis und so ergoß ich mich in ihre Hand. Meine Fäden hingen an ihren Fingern, die sie leicht lustvoll kurz vor ihren Mund hielt. Sie steckte den Finger in Richtung ihres Mundes, doch da änderte sie die Richtung. Jeder einzelne Finger wurde nun in meinen Mund gesteckt und erst nachdem ich ausgiebig jeden Finger gereinigt hatte, kam der nächste...... Fertig von dieser ganzen Szenerie schauten wir uns danach alle drei zufrieden und erschöpft an. Das Schweigen wurde erst durch den Satz "Der Rest ist schon gut, doch kochen mußt aber noch etwas üben..." von ihm unterbrochen, was uns alle direkt erst zum lachen brachte.....
Empfohlener Beitrag