Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 Für uns ist es Standard vor dem Sex das Bad aufzusuchen. Pipi und Waschen oder Duschen gehören für uns dazu, damit wir uns dann frei und ungehemmt unseren Aktivitäten zuwenden können. Nun hatten wir Freitag Besuch von einem Paar. Als wir uns bekannt gemacht hatten und Einigkeit bestand, dass wir einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen wollten, fingen sie gleich an sich auszuziehen und wollten gleich was anfangen. Sie reagierten erstaunt, als ich den Vorschlag mit dem Aufsuchen des Badezimmers machte. Während wir schnell unter die Dusche gesprungen sind, haben sie sich dann in unserer Gegenwart nochmal unten gewaschen. Hätten sie das nicht gemacht, wäre es für uns ein No Go gewesen. Wie sehen andere das? Sehen wir das evtl. zu überspitzt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Nein. Finde das gehört dazu. Muss man auch im Club machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 Wichtig ist Hygiene auf jeden Fall. Kann ja sein, dass sie geduscht haben, bevor sie zu Euch gefahren sind? Also eine Anfahrt sollte drin sein ohne erneut duschen zu müssen. 🥺
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 nun ja, wenn ich irgendwo hinfahre bin ich frisch geduscht , gespült, etc. dort nochmal zu duschen würde nen faden beigeschmack haben so als ob man unterstellt bekommt ne Pottsau zu sein .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) Ich sag ma so. Wenn man für 21 uhr verabredet ist als Bsp, und man trifft sich auch um 21 Uhr hat man davor daheim 30 min bis 1std zuvor geduscht. Dann muss man nicht nochmal bei dem paar ect duschen (ausser man möchte es persönlich) Also wenn ich mich mit jemanden treffe und dort hin fahre,dann Dusche ich daheim und bin immer noch frisch wenn ich bei der Dame 30 min ect später ankomme. bearbeitet Oktober 17, 2021 von BigBoy_81
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Nein, bin da auch bei Euch 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 ALSO HYGIENE IST EIN MUSS 👌🏻 KRANKHEITEN UND UNGEPFLEGTHEIT KÖNNNE SIE DIREKT WIEDER MITNEHMEN 🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️ ALSO VON MIR AUS IST ES EIN MUSS
Johnny658 Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Es ist richtig so, wenn man sich mit fremden Leuten vergnügt, aber nachher ist auch wichtig, wenn man sich vollgespritzt und somit unten versaut hat das sich alle sofort duschen um nicht den Saft (und Bakterien und Viren) Anderer mit nach Hause zu nehmen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Ich denke eigendlich geht jeder sauber und geduscht zu so einem date.wenn jemand unangenehm riecht braucht er nach Aufforderung auch nicht mehr duschen sondern kann gehen...
Mi**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Überspitzt habt Ihr ganz und garnicht. Es ist im Grunde ungesagt und unaufgefordert klar, was Hygiene betrifft. In diesem Sinne, alles richtig gemacht! 👍🏼🥳🤘🏼😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 Naja....bisschen zuviel des Guten vielleicht Ich bin auch geduscht und vorbereitet bevor ich ins Date gehe und das erwarte ich im Vorfeld auch vom Gegenüber......
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 Wie weit war denn der Anfahrtsweg? Kann ja sein, dass sie duschen waren, bevor sie losgefahren sind. Bei einer halben Std. Fahrtweg hätte ich euch auch komisch angeschaut und es als sehr übertrieben angesehen. Wie war das gleich, Kommunikation ist alles!
6e**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) Ich geh einfach Mal davon aus, dass die Menschen die ich zu einem Date treffe dazu in der Lage sind sich vorher zuhause selbst zu waschen. Also wenn das Date nicht gerade beim Jogging im Park statt gefunden hat, dann hätte ich dich sehr wahrscheinlich ausgelacht. bearbeitet Oktober 17, 2021 von Zombiegurke
bo**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Wenn ich mich mit jemandem treffe sollte das dazu gehören Warum wart ihr nicht zusammen duschen 😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Suesseblonde13 Geschrieben Oktober 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 Also ich hätte das als mega befremdlich empfunden da jemand fremdes meine Körper Hygiene in Frage stellen würde. Ich gehe immer vor einem Date Duschen und mache mich fein weil ich davon ausgehe mein Gegenüber macht das auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Sollte Selbstverständlich sein! Es soll aber auch Menschen geben die es mögen wenn es beim Lecken bizzelt als wenn man an einer Autobatterie leckt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Ich finde, ihr habt genau richtig reagiert. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man sagt, man kann jemanden gut riechen oder eben auch nicht. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007: Sehen wir das evtl. zu überspitzt? Nein, überhaupt nicht! Alles richtig gemacht. Sehe ich auch so. Nicht nur bei einem geplanten Treffen, sondern auch egal, ob ich nur essen fahre oder einen Club aufsuche. Ich sehe immer zu, dass ich hygienisch gesehen ”gefechtsbereit“ bin. Aaaaber, verstehe ich den Thread hier so, dass erwartet wird, dass man nochmal duschen geht, obwohl man zum Treffen bereits frisch geduscht erschienen ist? Wenn ich eine längere Anfahrt hatte, kein Problem, da bestehe ich selbst drauf, nochmal duschen zu können. Aber wenn das Treffen für mich nur um die Ecke ist, finde ich es auch übertrieben. bearbeitet Oktober 17, 2021 von Lausitz-Spreewald
AK**** Geschrieben Oktober 17, 2021 Geschrieben Oktober 17, 2021 Gerade eben, schrieb Tim-1987: Sauberkeit MUSS immer sein Quark, stinken muss er...................................................wegrenn
Empfohlener Beitrag