Jump to content

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat diese Pärchen denn "gerochen", oder gar ungepflegt gewirkt?
Wenn man ein derartiges Treffen hat, setzt man doch wohl voraus,
das man frisch geduscht ist, "angenehm duftet" und somit, ein
gepflegtes Erscheinungsbild abgibt!
Geschrieben
Sauberkeit sollte selbstverständlich sein.
Geschrieben

Wenn sie sich hinhockt, hart muss er nicht werden, aber sauber. 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Für uns ist es Standard vor dem Sex das Bad aufzusuchen. Pipi und Waschen oder Duschen gehören für uns dazu, damit wir uns dann frei und ungehemmt unseren Aktivitäten zuwenden können.

Also SpontanSex gibts da bei Euch nicht?

Geschrieben
Ist eigentlich selbstverständlich h kommt allerdings auch auf die Situation an, denn manchmal geht's ganz schnell. ;)
Geschrieben
Normalerweise sollte es selbstverständlich sein…ich hatte bei Frauen!!! übrigens bereits richtige Negativerfahrungen. Ich brauchte nicht einmal mit dem Gesicht in den Intimbereich, wobei ich mich schon auf das Lecken gefreut habe, als eine umwerfende Fischfahne den Raum füllte…igitt sage ich nur. Seitdem bin ich auch skeptisch und habe regelrechte Panik wieder auf sowas zu stoßen
Geschrieben
Ich komme immer frisch geduscht zum Date wenn mich einer dazu auffordern würde würde ich gehen. Das habe ich ja noch nie erlebt. Habt ihr einen Hygienewahn? 😳
Geschrieben

Wenn es geplant ist, gehe ich davon aus, dass die Frau sich genauso "vorbereitet" hat wie ich es getan habe, deshalb würde ich weder ein Reinigen "verlangen" noch "überwachen".

Geschrieben
Selbst bei einem kurzen Anfahrtsweg muss ich mich mindestens unter herum noch mal frisch machen. Duschen mache ich vorher Zuhause.
Geschrieben
Ich finde, dass man vorm Treffen erwähnen sollte, dass eine Dusche nach eintreffen erwünscht ist. Ich würde mich dementsprechend nicht drauf einlassen. Man ist geduscht bevor man sich trifft & der erste Eindruck wird auch genug preisgeben. Passt der Eindruck nicht, zeigt man wo der Maurer das Loch gelassen hat. Meine Meinung. Selbst duschen zu gehen wenn das date erscheint finde ich unhöflich - auch das kann man vorher machen. Aber jeder so wie er's mag 🙃
Geschrieben
Ich gehe vor einen Date immer baden, besser so. Wäre schön wenn manch eine Frau das auch könnte.
Geschrieben
bei nen Date BIN ich sauber...obwohl gemeinsames duschen auch Spaß machen kann ;)
Geschrieben
😳😳😳bitte was? Puh bin ich froh "normale" Männer zu kennen. Zusammen duschen absolut ja.....aber bestimmt nicht vor dem Sex. 🤦‍♀️
Geschrieben
Wir finden das man immer geduscht, rasiert, sauber gemachten Finger und Fußnägel zu einem Date geht. Frische Wäsche und saubere Kleidung sollten doch selbst verständlich sein.
Und wenn man dann nicht noch 300 km fahren muss, kann man auch mal ohne vorheriges frisch machen zur Sache kommen.

Aber das ist nur unsere Meinung.
Geschrieben
Ich dusche immer bevor ich das Haus verlassen. Besonders, wenn ich Abends nochmal in den Supernarkt gegenüber huschen. Es könnte ja zwischen Brötchenregal und Tiefkühlabteilung spontan zu sexuellen Handlungen kommen.🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Für uns ist es Standard vor dem Sex das Bad aufzusuchen. Pipi und Waschen oder Duschen gehören für uns dazu, damit wir uns dann frei und ungehemmt unseren Aktivitäten zuwenden können. Nun hatten wir Freitag Besuch von einem Paar.

Als wir uns bekannt gemacht hatten und Einigkeit bestand, dass wir einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen wollten, fingen sie gleich an sich auszuziehen und wollten gleich was anfangen.

Sie reagierten erstaunt, als ich den Vorschlag mit dem Aufsuchen des Badezimmers machte. Während wir schnell unter die Dusche gesprungen sind, haben sie sich dann in unserer Gegenwart nochmal unten gewaschen. 
Hätten sie das nicht gemacht, wäre es für uns ein No Go gewesen. 

Wie sehen andere das? Sehen wir das evtl. zu überspitzt?

Die zwei wichtigsten Fragen an dieser Stelle:

1. Warum hast du ein singleprofil, wenn deine Partnerin so tolerant ist?

2. Achtest du immer auf die richtige Reihenfolge? Also erst Pipi machen und dann waschen?

• Neu erstellen...