Jump to content

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme frisch geduscht zu einem Date und brauche keine „Mama“ oder „Papa“, die meine Hygiene in Frage stellen.
Wenn ich vor dem Sex nochmal pinkeln muß, wasche ich mich selbstständig und selbstverständlich frisch nach!
Auch dazu brauche ich keinerlei Bevormundung.
Ich wäre gegangen an der Stelle dieses Paares!
Ich bade nie!
Habe deshalb auch keine Badewanne im Haus.
Es gibt knüselige und auch wirklich schmutzige und stinkende Menschen, aber das sieht und riecht man ja beim Kennenlernen!
Die bräuchten sich dann aber auch nicht mehr zu duschen oder baden, die wären dann raus!
Wer so zum Date erscheint, ist generell ne Wutz und da habe ich null Ehrgeiz den überfälligen Erziehungsauftrag auszuführen
Geschrieben
Es gibt schon eigenartige Menschen hier. Ich habe noch nie erlebt, dass mein Datepartner nicht frisch geduscht war. Ich dachte bisher immer, dass man so etwas voraussetzen kann. Wäre es nicht so, würde ich mich umgehend verabschieden. Würde man mich auffordern, dass ich duschen soll, obwohl ich bereits geduscht bin, würde ich ebenfalls gehen. Ich dachte immer, wir sind hier unter erwachsenen Menschen, aber das erinnert mich hier eher an Kindergarten 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr

• Unaufschiebbar
Geschrieben
Ich finde solch ein Verhalten unter Erwachsenen regelrecht grenzüberschreitend
Geschrieben

Wenn ich zu einem Treffen oder auch nur Kennenlerntreffen gehe, Dusche ich Grundsätzlich vorher Zuhause.

Das ist Richtig und wichtig.

Ob das jetzt erst sein muß, wenn man beim Gastgeber ist, oder das der Gastgeber dann erst unter de Dusche springt, will ich mal dahingestellt lassen

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Evrhard:
Normalerweise sollte es selbstverständlich sein…ich hatte bei Frauen!!! übrigens bereits richtige Negativerfahrungen. Ich brauchte nicht einmal mit dem Gesicht in den Intimbereich, wobei ich mich schon auf das Lecken gefreut habe, als eine umwerfende Fischfahne den Raum füllte…igitt sage ich nur. Seitdem bin ich auch skeptisch und habe regelrechte Panik wieder auf sowas zu stoßen

Fisch Geruch heißt nicht "unsauber" sondern, dass bakteriell etwas nicht stimmt und man einen Arzt besuchen sollte!

Geschrieben
Das ist ein normaler Menschenverstand, das man immer geduscht und gepflegt zum Date erscheint. Aber zum Duschen aufgefordert werden...... Da hätte ich mich wieder freundlich verabschiedet
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ein heisses Eisen .. Sauberkeit ist wichtig aber nicht das wichtigste.. wenn ixh eine Frau kennenlernen inneiner Bar und auf dem Weg zu ihr zu mir uns die Lust überfüllt denkst dubixhvwarte auf das nächste bad.... nein zusammen duschen als Vorspiel ja ... zum tät ta tät gehen geduscht rasiert.. Ja
Geschrieben
Wen ich ein Date habe gehe ich zuhause vorher Duschen das gehört sich so auch wen ich in einer Beziehung Sex hatte und zu meiner Ex gegangen bin ( hatten getrennt Wohnungen als wir zusammen waren ) bin ich vorher duschen gegangen. Finde es irgendwie komisch das ich aufgefordert werde mich zuwaschen und dan noch im unter der Aufsicht.... ich wäre gegangen da mir unterstellt wurden wäre ich wäre nicht sauber....

Klar man kann bei einem Date gemeinsam duschen oder baden und dabei sich waschen anfassen usw hatte ich auch schon das war dan aber auch eine Art Vorspiel
Geschrieben

Ok, dann frage ich beim nächsten Date , ob ich zu Hause duschen darf , oder ob ich es dort machen soll . In eurem Fall hätte ich mir das Wasser zu Hause dann gespart 😊….

wenn ich Besuch bekomme , sind beide fertig geduscht . Völlige Zeitverschwendung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elarielle:

Fisch Geruch heißt nicht "unsauber" sondern, dass bakteriell etwas nicht stimmt und man einen Arzt besuchen sollte!

Ja. Aber is ja noch schlimmer... 😵

Wenn man Gammelfisch in der Muschi hat, woher auch immer, kann man doch nicht zu einem Date gehen ??? 😵

Geschrieben
Nun, ich kann für mich persönlich schon sehr pingelig werden, aber selbst ich finde das zu übertrieben. Würde man mich wie ein kleines Kind auffordern und dann noch unter Beobachtung, sich nochmals zu pflegen, würde ich freiwillig das date beenden.

Ich vertraue darauf. Sollte es überraschenderweise doch anders sein, kann man immer noch handeln.
Geschrieben
Bissel überspitzt. Ich bzw wir erwarten das Personen, die uns besuchen, auch entsprechend reiflicher sind. Erst beim date zu duschen und dann am besten noch unter Beobachtung, sorry, aber das ist mir nichts.
Geschrieben
Duschen vor dem Vögeln ist Pflicht! Am liebsten zusammen😊
Geschrieben
Man geht doch vor einem sex date duschen und trifft sich dan ...und nicht erst wenn das date ist.. sehr merkwürdig
Geschrieben
Das ist ja wohl normal auch wenn ich zuhause duschen war das ich mich auch noch vor Ort wasche oder Dusche.
So erwarte ich das auch von anderen
Geschrieben

Ich bin immer frisch geduscht und gepflegt bei einem Treffen.

Wenn ich dazu dann trotzdem extra aufgefordert werde, käme ich mir schon etwas komisch vor...

Was anderes ist evtl wenn eine Frau vorschlägt gemeinsam unter die Dusche zu gehen... Das kann ja sehr schön sein.

Aber mich aufzufordern, ich "sollte mich doch besser jetzt waschen"...? 

Bissel übergriffig... Nicht mein Stil...

Geschrieben
Ich bin immer geduscht zu einem Date erschienen und wenn aus welchen Gründen es davor nicht möglich war ich so frei es anzukündigen um dann dort unter die Dusche zu springen.
Das wurde dann auch schon mal ein gemeinsames Bad.
So wie Ihr es schildert wäre es mir seltsam aufgestoßen so zum Duschen genötigt zu werden.
  • Neu erstellen...