Jump to content

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Evrhard:

Natürlich nicht…trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man (Frau) das nicht merkt. Wenn ich anfange nach Schweiß zu stinken rieche ich mich. 

Uff. Da fehlen mir echt die Worte. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich setze Körperpflege voraus und dazu gehört es auch vor einem Date (zeitnah) zu duschen.

Treffen wir uns bei 35° und schwitzen fröhlich vor uns hin, dann sollte eine Dusche selbstverständlich sein und eigentlich gar kein Thema für eine Diskussion bieten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Elarielle:

Frau merkt das oft selbst nicht!

Nicht

Also ich "rieche" jeden Hormonwechsel und wenn ich nach "Fisch" riechen würde, würde mir das nicht entgehen... 

Versteh ich nicht, wie man Veränderungen an sich selbst nicht mitbekommen kann. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, dass es hier tatsächlich erwachsene Menschen gibt, die nicht täglich duschen, vergeht mir jegliche Lust auf ein Treffen.

Und wenn sich das Paar dann, laut Aussagen des TE, eben „untenrum wäscht“, käme ich mir so verdammt blöde vor, dass ich schon keine Lust mehr auf Sex hätte.

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht

Also ich "rieche" jeden Hormonwechsel und wenn ich nach "Fisch" riechen würde, würde mir das nicht entgehen... 

Das werde ich auch nie begreifen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Dann würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen irgendwelche sexuellen Aktivitäten auch nur ansatzweise in Betracht zu ziehen.🤷‍♀️

Genau. 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nicht

Ich rieche keinen hormonwechsel. Ne freundin hatte Das Problem mit dem Fisch Geruch. Niemand hat das mitbekommen. 😉 Selbst der Arzt sagte, dass sie kein Einzelfall ist. Hätte ich vielleicht sagen sollen: nicht jede Frau? Dass ist mir entgangen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elarielle:

Fisch Geruch. Niemand

Das ist Utopie, Geruch entgeht nicht.. In der Geschichte stimmt ne Menge nicht...... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie machen das eigentlich Leute, die sich im Sommer auf einem Parkplatz treffen, haben die immer eine Solardusche dabei?

Hygiene vor (aber auch nach) dem Geschlechtsverkehr sollte eigentlich so selbstverständlich sein, dass man es nicht thematisieren braucht. Kommt mir mein Gegenüber zu ungepflegt herüber, dann disqualiziert es sich dadurch schon von selber und da würde sicher auch keine Dusche helfen.

Anders ist es, wenn man Besuch mit einem gewissen Anfahrtsweg hat. Dann kann man unverbindlich die Dusche anbieten. Dies gilt aber nicht nur für Sex, sondern ebenso zum Kaffeetrinken.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Für uns ist es Standard vor dem Sex das Bad aufzusuchen. Pipi und Waschen oder Duschen gehören für uns dazu, damit wir uns dann frei und ungehemmt unseren Aktivitäten zuwenden können. Nun hatten wir Freitag Besuch von einem Paar.

Als wir uns bekannt gemacht hatten und Einigkeit bestand, dass wir einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen wollten, fingen sie gleich an sich auszuziehen und wollten gleich was anfangen.

Sie reagierten erstaunt, als ich den Vorschlag mit dem Aufsuchen des Badezimmers machte. Während wir schnell unter die Dusche gesprungen sind, haben sie sich dann in unserer Gegenwart nochmal unten gewaschen. 
Hätten sie das nicht gemacht, wäre es für uns ein No Go gewesen. 

Wie sehen andere das? Sehen wir das evtl. zu überspitzt?

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr empfinde ich das ganze komisch...

Wenn ich zu einem Date gehe, bin ich frisch geduscht und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Bei einer längeren Anfahrt würde ich evtl. auch noch einmal duschen wollen.

Daß das Paar auf euren Vorschlag das Badezimmer aufzusuchen, erstaunt reagiert hat, verwundert mich. Wenn ich frisch geduscht auftauche, kann ich das dann auch sagen.

Grundsätzlich finde ich es nicht überspitzt...

bearbeitet von Tarone
Tippfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quengelchen:

Selbst wenn du wie du selbst sagst nur geduscht zum Treffen gehst? 🤔

Ich weiß das ich nicht stinke , aber ich würde mir so vorkommen als ob es so wäre , so meinte ich das . Für mich wäre das ein sehr befremdliches Gefühl würde er das von mir verlangen . Das ist als ob er daneben steht und überwacht ob ich auch wirklich  jede Ritze spüle :joy: Mein Lustempfinden wäre komplett weg. 

Geschrieben
Bevor man zu einen Treffen fährt, springt man eh unter die Dusche und macht sich frisch.
Wenn mir jemand dann sagt, ich solle duschen, würde ich es als Beleidigung auffassen und gehen.
Klar, wenn es eine weite Strecke wäre, dann würde ich mich eh kurz entschuldigen und mich zumindest waschen, aber für einfache Treffen total übertrieben.
Geschrieben

Ich würde mir nicht mal von einer Frau einen blasen lassen, wenn sie Mundgeruch hätte. 😂😂😂

Geschrieben
Moin, wenn ich zu einem Treffen gehe, dann ist es für mich selbstverständlich, mich vorher landfein zu machen (duschen, rasieren, Zähneputzen, frische Kleidung usw.)😊 - und das erwarte ich vom Gegenüber auch (okay, rasieren muss sich meine Zielgruppe (Frauen) i.d.R. nicht😂).
Geschrieben

Wenns müffelt wird das Date gar nicht erst in diese Situation kommen. Gut, wenn ich 700 km im Hochsommer durch die Republik düse oder wir uns den ganzen Tag draußen bewegt haben und erst am Abend in den Nahkampf gehen, ist das normal. Nach 10 Minuten Anfahrt fände ich es überspitzt...wie gesagt, wenn*s nicht müffelt :) .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:
Bevor man zu einen Treffen fährt, springt man eh unter die Dusche und macht sich frisch.
Wenn mir jemand dann sagt, ich solle duschen, würde ich es als Beleidigung auffassen und gehen.
Klar, wenn es eine weite Strecke wäre, dann würde ich mich eh kurz entschuldigen und mich zumindest waschen, aber für einfache Treffen total übertrieben.

Exakt so sehe ich das auch!

Geschrieben
Ich finde gemeinsames duschen oder gegenseitiges waschen ist ein sehr gutes Vorspiel. Na ja meist geht es über das Vorspiel hinaus, grins.
Geschrieben
Öhm....fährt man nicht generell frisch geduscht zu einem Date...?🤔
...und jeder sollte seinen Körper doch eigentlich gut kennen und wissen ob er noch "frisch" ist...
Nun ja, solche Situationen mit zwei Paaren kenne ich nicht...aber bei im Zweifelsfall...kann dann eine gemeinsame Dusche auch ganz prickelnd sein...die Einladung dazu, sollte nur richtig nett "verpackt" sein..
Geschrieben
Wenn ihr Besuch empfängt einfach schon vorher duschen
Zuviel hat noch nie jemand geschadet .
Ich dusche immer vor einem treffen und das erwarte ich auch von der Lady oder dem Paar sonst geht nix
Geschrieben
Hygiene ist für mich etwas sehr wichtiges, egal ob ich zur Arbeit gehe, zuhause bin , oder sonst welche Aktivitäten treibe.
Geschrieben

Also vorher duschen ist ein muss. 

Aber vielleicht hatten die beiden ja zu Hause vor dem los fahren geduscht. (Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe...;))

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass man frisch geduscht zum Date kommt. Das reicht mir dann.
Geschrieben
Wenn ich endlich mal das Glück hätte, von einem Paar eingeladen zu werden, dann würde ich, wenn das Paar es verlangte, drei mal duschen, auch wenn ich schon fünf mal zu Hause unter der Dusche gewesen wäre.
Geschrieben
Moment wenn ich zu Söhnen treffen fahre bin ich frisch geduscht

Und wenn ich dann ankomme dusche ich doch nicht nochmal
  • Neu erstellen...