Jump to content

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ja, dass es vollkommen ausreicht, wenn man vor nem Treffen duscht und alles weitere an Vorbereitungen trifft.
Duschen kurz vorm Sex? Wenn man ne längere Anfahrt von Stunden hatte oder von der Arbeit direkt kommt und nicht duschen konnte. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kater29:

Ich finde gemeinsames duschen oder gegenseitiges waschen ist ein sehr gutes Vorspiel. Na ja meist geht es über das Vorspiel hinaus, grins.

Aber ich würde mir ungern die Art des Vorspiels einfach so aufzwingen lassen.

Geschrieben
Also…. Wenn ich aus gehe und jemand abschlepp….. dann bin ich frisch geduscht. Kurz vorm Sex unter die Dusche find ich unromantisch und auch ein wenig übertrieben
Wenn ich ein Date am Abend habe, geh ich nach der Arbeit duschen
Bin so immer gut gefahren und es hat sich noch nie jemand beschwert….
Geschrieben
Hä? Ich gehe niemals ungeduscht zum Date.. würde es als unangemessen finden wenn ich von meinem Date vorerst dazu aufgefordert werden würde..hat aber bisher niemand getan..ich sehe es als selbstverständlich geduscht zum Date zu fahren..
Geschrieben

Es gibt bei euch also keinen Spontan-Sex wenn ihr ins Bett geht, oder morgens nach dem Aufwachen? Oder unterwegs ein Quickie im Wald?

Ihr tauscht zwar untereinander Körperflüssigkeiten aus, ekelt euch aber davor dass an eurem Partner vielleicht noch Pipi- oder Kot-Moleküle nach der Trockenreinigung verblieben sind?

Ein gewisses Maß an Hygiene muss natürlich sein, aber wir nehmen uns auch noch am Abend so wie wir sind, ohne erst mit einer Zwangsdusche die Stimmung zu verderben.

Geschrieben

Als Handwerker gehe ich immer verschwitzt in den Feierabend und verschwitzt fühle ich mich nicht wohl, ergo gehe ich duschen, erst recht wenn ich ein Date habe. Besuche ich meine Freundschaft plus und habe bei ihr bereits morgens nach dem aufstehen schon geduscht, so schnappe ich mir nur nochmal einen Waschlappen und mache "da unten" alles sauber. Zur Not tun es auch ein paar Feuchttücher. Hauptsache nochmal irgendwie drübergegangen.

Im Sommer ist es durchaus öfter der Fall, daß ich zweimal am Tag dusche. Wie gesagt, ich mag es nicht verschwitzt. Der Schweiß der dann beim Sex erzeugt wird ist etwas anderes. Aber danach gehts sowieso in die Dusche und dann findet dort auch gemeinsam die geile Abschlußrunde statt.

Geschrieben

Kommt drauf an... wenn man Abends vor dem Date sich geduscht und fertig gemacht hat, sollte mit der Körperhygiene ausreichen. Vor dem Sex gehe ich selbstverständlich auf die Toilette und reinige danach den Zipfel und die Hände. Das ist es dann aber auch. 

Danach, wenn man verschwitzt und ausgepowert ist,  ist eine Dusche sehr angebracht und entspannend. 

Geschrieben
Halloooo?!? Dann kannst du auch an einem frischen Steak vom Fleischer lecken... 😁😁😁
Geschrieben
Vor einem Date wird geduscht.

Sollte dieses Date von mir verlangen, das ich mich in seinem Beisein noch mal frisch mache, dann wäre ich wohl arg verstört und würde das Weite suchen.

Würde er mit mir zusammen duschen, sähe die Sache anders aus.
Geschrieben
Vor einem Date wird geduscht. Versteht sich wohl von selber. Ob ich das dann, dort angekommen, nochmal machen sollte? Hmmmm...?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss mich immer wieder wundern was EINIGE sich heraus nehmen....

Wenn ich zu einen Date fahre bin ich sauber!

Wenn ich zu einen Date fahre erwarte ich das der gute Mann auch Dusche und Wasser kennt.

Würde man mich auffordern wie eine Dreijährige mich da zu säubern würde ich die Personen wirklich mit einen schrägen Blick betrachten und gehen.

Wenn ich daran denke an meine Beziehung!

Der fuhr von der Arbeit direkt zu mir....200 Kilometer.

Ungeduscht Schweiss und den Mörtel noch an den Händen.....und in der Haustür hatte ich schon sein Schwanz um Hals

Ich war so verrückt nach dem.....das alles das was in den Moment nicht nach Sauberkeit schrie unwichtig wahr.

Für mich war es das schönste Pafüm.

Es gibt diesen Zwang und Hygiene Wahn....und da wundert sich mancher noch!!!wenn keine Kontakte zustande kommen!

Moin 🙏 wollte ich nur mal etwas loswerden.
Dein tolles Profil deine Beiträge hier Feier ich!
Mehr Frauen von deinem Format und wir hätten hier bei Poppen noch mehr Spaß.
Intelligenz und Witz und ehrlich zu sein sind verdamt Sexy. Danke dafür.

Geschrieben
Also ich finde Hygiene absolut wichtig. Auch wenn du vor dem Date frisch geduscht bist kannst du dich auch gerne vor dem Sex nochmal waschen oder duschen gehen. Zu zweit macht es natürlich mehr Spaß und ist noch ein geiles Vorspiel ,)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wasche mich nicht direkt vor dem Sex nochmal. 
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann dusche ich mich vorher immer frisch. 

Zu den Dates fahre ich meist mit dem Auto. Wäre was anderes, wenn ich da hin joggen würde… 

Zu viel waschen, und meine Haut geht in die Knie. :) 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb xxNICOxx-4311:

ALSO HYGIENE IST EIN MUSS 👌🏻 KRANKHEITEN UND UNGEPFLEGTHEIT KÖNNNE SIE DIREKT WIEDER MITNEHMEN 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ 

ALSO VON MIR AUS IST ES EIN MUSS 

Sie können ja gerne 50 Mal am Tag duschen und andere, die nicht 50 Mal am Tag duschen als krank oder ungepflegt bezeichnen. Viel mehr allerdings würde Ihnen ein Duden oder Ihr ehemaliger Deutschlehrer helfen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Südfriese:

Sie können ja gerne 50 Mal am Tag duschen und andere, die nicht 50 mal am Tag duschen als krank oder ungepflegt bezeichnen. Viel mehr allerdings würde Ihnen ein Duden oder Ihr ehemaliger Deutschlehrer helfen.

Vor allem kann man Krankheiten nicht abwaschen.

Geschrieben
Ich wäre auf Eurer Linie. Am besten ist es aber, das anzusprechen - so wie Ihr es auch gemacht habt.
Denn das Hygiene-Empfinden ist eben nicht einheitlich.
Geschrieben
Wenn die Chemie und die Stmmung stimmt, einmal vor der Dusche, einmal in der Dusche und danach länger. Aber beides muss stimmen. Wie sagt man, mit der dem Richtigen alles , aber nicht alles mit jedem.
Geschrieben
naja übertrieben hygiene bedeutet nicht das man 100% steril rein ist keime sind allgegenwärtig und ein gewisser anteil gehört dazu damit wir gegen keime ein immun system aufbauen ....
Geschrieben
firsch geduscht trozdem voll mit keimen also wenn müsste man in desinfektionsmittel baden ...klar käse auf der eichel muss nicht sein nur solltet ihr euch nichts vormachen und wissen selbst nach ner dusche seit ihr ein sammelbecken für keime
Geschrieben

Je wahlloser die Sexdates, desto mehr muss man wohl darauf hinweisen, dass die Dusche notwendig ist :clapping:

Ich hätte niemals Sex mit Menschen, von denen ich annahm, ich müsste sie bitten, vorher noch einmal zu duschen... lol.. Ansprüche helfen da durchaus. 

• Neu erstellen...