Jump to content

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hygiene sollte schon sein vor dem Sex aber wenn Mann oder Frau vor dem Sexdate verabredet haben geht man davon auf das Mann und Frau vorher geduscht hat..ausser man ist etwas inkontinet dann sollte Mann oder Frau sich schon etwas frisch machen..aber ansonsten ...
Geschrieben

Nee, natürlich kein Stück überspitzt. Selbst erst duschen gehen, wenn das Date schon im Wohnzimmer hockt, aber dem (vermutlich ohnehin frisch geduschten) Date den Waschlappen für „untenrum“ in die Hand drücken. Kein Wunder, dass die sparsam geguckt haben 😂

Beim nächsten Mal den Besuch am besten direkt durch die Desinfektionsschleuse schicken für die perfekte Ganzkörperhygiene. 

Geschrieben

Wenn man über ein gewisses Maß an Sauberkeit und Hygiene ein Wort verlieren muss, respektive gar einen Thread eröffnen, dann muss es ja Menschen geben, die das überhaupt nicht so sehen, beachten oder/und anwenden, sprich, die ungepflegt, stinkend und muffig zu einem Date erscheinen. Köstlicher Gedanke.....auweia! Mit völlig fremden Menschen sexuell aktiv werden ist schon ne Hürde.....das Ganze auch noch unhygienisch vollziehen....lässt aber gaaaaanz tief blicken. Es schüttelt mich....ich glaube, ich bekomme Ausschlag und Stresspusteln...baaah!

Geschrieben

...bedeutet also, ihr habt vor dem eintreffen des Paares nicht geduscht? Puh 

So oder so hätte ich das getan.  Generell gilt, gehe ich zu Verabredungen/oder ging zu einem Date wurde geduscht.  Egal was passiert, ich tue das für mein Wohlbefinden.

Muss ich erst Jemand bitten daß er sich duscht, ist es auch schon vorbei für mich. Es gibt einfach Grundvoraussetzungen bei mir.

Geschrieben

Für mich ein No Go aufgefordert zum Duschen /Waschen zu werden 

Da ich sauber und geduscht bin (Händewaschen hätte ich verstanden in der heutigen Zeit und auch Selbständigkeit gemacht) würde ich das als Beleidigung auslegen und wieder gehen 

Geschrieben
Eigentlich ist Körperhygiene und ein gepflegtes Erscheinungsbild samt Kleidung, eigentlich eine Selbstverständlichkeit 🙄.
Sich mal eben frisch machen, ist ja auch kein Thema, aber kontrolliertes Waschen lassen 🤔😄.
Ich weiß nicht, ob da die Stimmung noch die Gleiche wäre😬.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Quark, stinken muss er...................................................wegrenn

Du meinst ein guter Penis muss nach Harzer Käse riechen und schmecken ? :D deshalb kein Blasen ohne Gummi 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wie sehen andere das? Sehen wir das evtl. zu überspitzt?

Für mich ist es Standard, dass ich täglich dusche, habe ich geschwitzt oder fühle mich einfach nicht, wohl dusche ich noch mal, mir muss keiner mehr sagen, dass ich die duschen oder mir die Zähne putzen soll.

Ich denke, ich weiß selbst wenn duschen nötig ist oder nicht und vor dem Sex ist es für mich oft unnötig, ich erwarte von meinen Partner dasselbe und würde er grundlos jedes Mal vor dem Sex unter der Dusche verschwinden, denke ich, wäre diese Beziehung schnell beendet. Ich gehe auch selten nach oder zwischen dem Sex duschen, ich denke jeder, der ein Körperbewusstsein hat, weis, wann es nötig ist und wenn nicht. Für mich darf ein Mensch gerade wenn ich mit ihm meine Leben teile, aber auch nach Mensch riechen und das hat nichts mit ungepflegt oder unsauber zu tun.

Ich finde es unschön, wenn ein Mann nach dem Sex mit mir unter der Dusche verschwinden würde, als ob, ob er mich abwaschen will.

Zu dem, was ihr beschreibt, sorry, aber da wäre es bei mir nie zu mehr gekommen, wenn ich jemanden glaube, unter die Dusche schicken zu müssen, dann möchte ich diese Person weder frisch geduscht, selbst wenn das unter Aufsicht geschehen würde, noch gepudert und parfümiert in meinem Bett haben.

Geschrieben

Wer eine Hygiene zuletzt im Zoo gesehen hat, dürfte wenig Chancen bei der Partnersuche haben: die Geschmacksrichtung "Porc" ist nicht sehr verbreitet). Das heißt nicht, dass es nicht schon mal passieren kann, dass man irgendwo ungeduscht und fern der Heimat eine Begegnung hat. Dann aber profitiert man i.d.R. von früheren Standardmaßnahmen.

Geschrieben

würde der feste parter sagen, dass ich komisch rieche, würde ich mich waschen gehen. das wäre für mich dann auch voll ok.

aber im normalfall kommt das nicht vor.

Geschrieben

Ich finde es schon übertrieben immer direkt vor dem Sex zu duschen, wenn man sich an dem Tag schon geduscht hat und sonst Nichts gemacht hat was Duschen notwendig macht. 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. SOLLTE SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN ... AN MUSCHI UND SCHWANZ SAUBER ZUSEIN :-) IMMER :-) .... UND GERADE WENNS UM PARTNERTAUSCH GEHT :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tim-1987:

Du meinst ein guter Penis muss nach Harzer Käse riechen und schmecken ? :D deshalb kein Blasen ohne Gummi 😂😂😂😂😂😂

Ja genau laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Geschrieben

Eine 'gesunde' Körperhygiene sollte jedem Mann und jeder Frau nicht nur ein Begriff sein, sondern in die 24h eines Tages aktiv eingebracht werden, egal ob man nur daheim sitzt oder die eigenen 4 Wände verlässt. Einfach traurig, dass es Menschen gibt, die 1000 Meter gegen den Wind stinken oder in der Unterwäsche die Hautschuppen der letzten 3 Tage bereits Skat spielen... 

Geschrieben

Bitte unbedingt vorher duschen .

Ich Dusche immer kurz bevor ich besuch bekomme oder  besuche.

Ich sage immer

Sauber für schmutziges 👅

Geschrieben
Wie andere des sehe is doch net wichtig wenn es um ne Sache geht die euch betrifft.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb juergen457:

Zum Date gehts nur frisch geduscht und geschniegelt

Heißt denn das in dem Fall nicht "geschniedelt"?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

Heißt denn das in dem Fall nicht "geschniedelt"?

😉

Geschrieben

Mitglieder der gemeingeschmähten Gruppe der heimlichen Fremdgeher (z.B. ein gewisser Segramon) sollten zudem auf die Dusche danach achten. Vor allem Frauen hinterlassen sehr viel.

Geschrieben

Hygiene ist wichtig und sollte selbstverständlich sein. 

Zu einem Date fahre ich geduscht und mit frischer Wäsche. 

Das gleiche erwarte ich von meinem Date und habe es noch nie anders erlebt. 

Erst duschen gehen, wenn der Besuch schon da ist, finde ich respektlos. Man könnte es allerdings auch mit Humor nehmen, dann fängt das Vorspiel eben schon unter der Dusche an. 

Trotzdem hätte ich spätestens da Zweifel, ob dieses Date eine gute Idee war. 

Werde ich dann noch aufgefordert, duschen zu gehen, auch noch unter Beobachtung, wäre das Date beendet. 

Findet das Date im Hochsommer statt und die Anfahrt ist etwas länger, würde ich allerdings von selbst fragen, ob ich mich nochmal frisch machen kann. 

Geschrieben

Gefloddert wird sich nicht getroffen. Dachte das ist normal. Dachte ich... und hab das Sauerstoffzelt aufgebaut.

Der Einzelfall kann ja situationsbedingt abge-  und besprochen werden. Ich finde das sollte schon alleine der Anspruch an einen selber sein. Dem anderen gefallen zu wollen, ist doch ein wesentlicher Punkt. Damit meine ich keinen Smoking, eine Verkleidung oder zuviel Parfum. 

Im Normalfall ist ein Date auch frisch geduscht. Früher oder später 😉

Geschrieben

Immer schön auf die Fliegen achten!

Das Thema Hygiene ist persönliche Auslegungssache, und wird somit extrem unterschiedlich gesehen.

Deshalb kann ein Abgleich der Ansprüche nicht schaden.

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, eine Stunde nach dem Aufbruch ein zweites Mal zu duschen. Macht gemeinsam auch Spaß.

Je frischer, desto besser.

Geschrieben

Für mich ist es selbstverständlich vor einem Sexdate zu duschen oder zu baden. Das dann eine Stunde später zu wiederholen finde ich dann eher befremdlich. Ausnahme: supertolle Regendusche, tolle große Badewanne oder Whirlpool. Dann geht es aber für mich auch eher um's Vergnügen und nicht darum, dass man sich gegenseitig als unsauber empfindet. 

Wenn ich weiß, dass jemand schon frisch gewaschen ist, ekel ich mich nicht. 🤷🏻‍♀️ 

• Neu erstellen...