Jump to content

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 13:47, schrieb DerLiebhaber007:

Während wir schnell unter die Dusche gesprungen sind, haben sie sich dann in unserer Gegenwart nochmal unten gewaschen. 

Das wäre jetzt eher ein Nogo für mich. Wenn ich Sex mit einer Frau oder einem Paar habe und die eine ganz normale Morgenwäsche hatten, finde ich das ausreichend bis zum Abend oder bis zum Aufwachen am Folgetag. Frauen, die nach Duschgel oder sonst wie parfümiert riechen, sind für mich verzichtbar. 

Ich hatte schon viele ONS irgendwo in Deutschland und die Frauen nach der Arbeit oder sonstwo abgeholt oder im Café getroffen. Ich hab denen dann vorher gesagt, dass sie so bleiben sollen, wie sie sind. Einige haben spontan geantwortet, so hätten sie das auch vor gehabt. Andere fanden das durchaus positiv. 

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 17:35, schrieb Luder240380:

Ich denke eigendlich geht jeder sauber und geduscht zu so einem date.wenn jemand unangenehm riecht braucht er nach Aufforderung auch nicht mehr duschen sondern kann gehen...

Sauberkeit und gepflegt ist das A und O

Lasse  keine ungepflegten Männer an meine  Löcher 

Ich bin sauber und gepflegt und das wünsche ich mir von den Männern auch 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das in Ordnung, was ihr gemacht habt.

Ich mag es am liebsten ganz frisch geduscht und duftig frisch.

Je nachdem wieviel Std. die letzte Dusche her ist, wie lang die Anfahrt war, wie lange man zusammen saß und wie oft man zwischenzeitlich mal auf dem WC 'Pipi machen' war,  finde ich es ganz normal, sich noch einmal vor Ort zu duschen (gerne gemeinsam) oder am Südpool noch mal zu waschen.

Geschrieben

Für uns ist es Standard vor dem Sex das Bad aufzusuchen. Pipi und Waschen oder Duschen gehören für uns dazu, damit wir uns dann frei und ungehemmt unseren Aktivitäten zuwenden können. Nun hatten wir Freitag Besuch von einem Paar.

Als wir uns bekannt gemacht hatten und Einigkeit bestand, dass wir einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen wollten, fingen sie gleich an sich auszuziehen und wollten gleich was anfangen.

Sie reagierten erstaunt, als ich den Vorschlag mit dem Aufsuchen des Badezimmers machte. Während wir schnell unter die Dusche gesprungen sind, haben sie sich dann in unserer Gegenwart nochmal unten gewaschen. 
Hätten sie das nicht gemacht, wäre es für uns ein No Go gewesen. 

Wie sehen andere das? Sehen wir das evtl. zu überspitzt?

Das reicht doch wenn man vor dem Treffen duschen geht dann ist man doch sauber 

Geschrieben

Pipi und Waschen oder Duschen gehören für uns dazu, damit wir uns dann frei und ungehemmt unseren Aktivitäten zuwenden können

Frei nach Michael Herbig: jetzt gehn wir noch bieseln und dann fick mer los. 😄

Geschrieben

Ohne gute Hygiene geht gar nichts! Wobei zusammen duschen auch sehr geil sein kann.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 21:14, schrieb Sexsüchtige43:

Sauberkeit und gepflegt ist das A und O

Lasse  keine ungepflegten Männer an meine  Löcher 

Ich bin sauber und gepflegt und das wünsche ich mir von den Männern auch 

Sauberkeit ist das Eine, doch muß sich ein Mann, der sich regelmäßig wäscht, sich direkt vor dem Sex mit Dir duschen? 
Wenn ich mich nach der Arbeit (14 Uhr) dusche, ich danach nicht im Garten war oder Sport gemacht habe, sehe ich kein Grund vor dem Sex nochmal zu duschen, erwarte das auch nicht von den Frauen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sauberkeit ist das Eine, doch muß sich ein Mann, der sich regelmäßig wäscht, sich direkt vor dem Sex mit Dir duschen? 
Wenn ich mich nach der Arbeit (14 Uhr) dusche, ich danach nicht im Garten war oder Sport gemacht habe, sehe ich kein Grund vor dem Sex nochmal zu duschen, erwarte das auch nicht von den Frauen. 

Ich möchte mich nicht mit einem Treffen der stinkt oder Voll nach Schweiß richt 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sexsüchtige43:

Ich möchte mich nicht mit einem Treffen der stinkt oder Voll nach Schweiß richt 

Nur weil Jemand nicht direkt vorm Sex duscht, stinkt er/sie gleich. 
Wer den normalen Körpergeruch einer Person nicht mag, sollte es gleich sein lassen, dann passt die Chemie nicht, da bringt auch kein Waschen, Deo oder co. was! 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer den normalen Körpergeruch einer Person nicht mag, sollte es gleich sein lassen, dann passt die Chemie nicht, da bringt auch kein Waschen

Stimmt. 

Mit Menschen, die parfümiert sind, möchte ich gar keinen Sex. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Stimmt. 

Mit Menschen, die parfümiert sind, möchte ich gar keinen Sex. 

Mit Parfüm habe ich klein Problem, solange es dezent ist. Doch wenn man es braucht um einen unpassenden Körpergeruch zu übertünchen, läuft was falsch. Man sagt ja nicht ohne Grund, man muss sich riechen können. 😉

Geschrieben

hygiene- klar
aber man musses auch nich übertreiben, find ich

ich renn auch nich 2min vor sessionsbeginn nochmal ins bad! dat mach ich vorher...
zudem frau sich ja auch noch was aufhübscht und so, lach

Geschrieben

Duschen vor Ort bevor es los geht finde sehr gut und mache das auch gerne.

• Neu erstellen...