Jump to content

Ältere Sexpartnerin?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmmmhhhh mag ich sehr.Sie sind einfühlsam und mega geil bis zum Schluß

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Martii97:

Hey liebe Community, 

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer? Für mich persönlich gut, aber was Reizt euch dran,  habt ihr bereits Erfahrungen?

..pure Verzweiflung..gleich alt oder älter verursacht bei mir große Wut beim aufeinandertreffen.schade um meine Zeit...Herren vom Aussehen her im Alter meines Vaters ..auf Nachfrage warum sie deutlich ältere Fotos einstellen..kommen die schärfsten, dümmlichen Erklärungen ….…musste leider erkennen das Männer  auch mit Ende 30 Anfang 40.. schon sehr .. sehr..sagen wir mal so.. reif aussehen können.. 

.. zu jung.. jünger als der eigene Nachwuchs lehne ich ab..ist son Mutterding..🤪😉

..jetzt bitte kein …ach das Aussehen.. nein..es geht um die Achtung vor seinem eigenen Körper.. 

….bitte  jetzt kein..sagt die mit 99kg.. ist ne Schätzung, hab keine Waage..aber Höschen klemmt..😂😂😂😂

Geschrieben
Is mir bisher im Chat nich aufgefalle das Frauen jüngere Männer wolle.Ich les eher Jungs die Mädels umschwärme die ihre Großmütter sein könnte und selbst da ihre Körbe bekomme.
Geschrieben

It's good for a lady to sex with older. They are more mature and good to fuck

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Honey85:

It's good for a lady to sex with older. They are more mature and good to fuck

Oh yes thatd right, know to make a Lady feeling hot and sexy

Geschrieben
Bin zwar kein Mann, möchte mich dazu dennoch äußern.
Dazu möchte ich nur sagen, das es sich die Waage hällt....
bei Männer und Frauen, was jüngere angeht.
Fällt dir nur nicht so auf, weil du nicht auf deren Profil gehst.
Ich hatte abzulut kein Interesse was jüngere angeht,
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:52, schrieb Anne2009:

Ab einem gewissen Alter klappt das mit älter nicht mehr wirklich.Also etwa gleich alt,oder 5 Jahre jünger okay.

Warum dat denn nicht????

Geschrieben
UPS abgebrochen!
Ich wurde dauernd von jüngeren angeschrieben oder angesprochen, irgendwann gab es dann einen jüngeren und dabei ist es geblieben und die schreiben mich immer noch an.
Also, nicht nur die Frauen!
Geschrieben

Mit älteren Frauen hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen machen dürfen, ich kann's nur jeden empfehlen.

Geschrieben

Bei mir wäre es ja schon fast Leichenschändung wenn die Partnerin viel älter wäre,LOL.

Aber Spaß beiseite, warum nicht.

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:46, schrieb Malvina50:

Ich wollte Niemanden verletzen ! Das ist meine Meinung. Jeder hat seine eigene Vorliebe... Ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Mann jüngere Frau will oder sogar einen Mann....

Es darf doch jeder sich das wünschen und auf das stehen, was er/sie mag. Alles kein Problem. Mich reizen Reifen Frauen auch, wenn dann diese auch noch jüngere Männer attraktiv finden, umso besser. 

Leben und Leben lassen 😊

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar auch in einem Alter wo man sicherlich bei vielen als "älter" oder "alt" gilt, aber mal eine Dame als Sexpartnerin zu erleben, die so sieben bis zehn Jahre älter ist als ich, das stelle ich mir absolut heiß vor.

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 20:54, schrieb minden168:

Ich bin zwar selbst noch recht jung, aber fühle mich eher zu (etwas!) älteren hingezogen. Mit einem jüngeren könnte ich mir das garnicht vorstellen.

Hey minden168 Wenn du ein älteren suchst wo du gerne Erfahrungen sammeln willst oder ausprobieren möchtest melde dich alles ohne Zwang du sagst was du gerne möchtest bin für einiges offen lg

Geschrieben
Also davon habe ich noch nicht allzu viel mitbekommen. Ich präferiere auch ältere Frauen, weil sie meiner Meinung nach einfach sinnlicher sind und sich auch selbst besser kennen. Sie sind sich etwas zögerlich wenn ich experimentieren will neues ausprobieren will (ich bin nunmal experimentierfreudig und wissbegierig).
Aber ich bin vermutlich zu jung 😔
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maxime900:

Also davon habe ich noch nicht allzu viel mitbekommen. Ich präferiere auch ältere Frauen, weil sie meiner Meinung nach einfach sinnlicher sind und sich auch selbst besser kennen. Sie sind sich etwas zögerlich wenn ich experimentieren will neues ausprobieren will (ich bin nunmal experimentierfreudig und wissbegierig).
Aber ich bin vermutlich zu jung 😔

Ja sorry zu jung und wir suchen erstmal ne frau für meine sie

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss sagen, es wäre sogar mein Traum mit einer wirklich deutlich älteren Frau zu schlafen, denn warum sollte jemand in so hohem Alter nicht auch noch sein Vergnügen haben, nur weil der Körper nicht mehr diesem überall gepriesenen Schönheitsideal entspricht?

Ich finde auch ein Körper mit Falten, Dellen und deutlichen Lebensspuren hat es verdient zu liebkost und verwöhnt zu werden, wenn die "Besitzerin" in so hohem Alter noch sexuelles Interesse zeigt, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist.

bearbeitet von Ulmar
Geschrieben

Ich lese hier eher das die Frauen keinen viel jüngeren Mann möchten .

Ich mag jüngere Männer , allerdings ist jünger bei mir ab 45 , alles was darunter ist finde ich uninteressant. Wenn ich manche hier lese das doch eine ältere Frau mal ganz hot ist , dann drehen sich bei mir  meine Fußnägel auf :confused: . Ältere Frau als Versuchsfick ?

Geschrieben
Habe da schon unterschiedliche Meinungen zu gehört. Junge sind noch aktiver im Bett, ältere bringen es nicht mehr. Ich bevorzuge auch lieber ältere Frauen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Komme mit Frauen in meinem und jüngeren Alter überhaupt nicht klar. Ältere Frauen, haben nicht mehr solche Flusen im Kopf und denken noch etwas anders. Zudem muss man ganz einfach sagen, die heutige Jugend oder Zeit kann man vergessen.
Geschrieben

Mir ist das Alter eigentlich egal....es gibt doch auch ältere Damen, die ne Figur zum dahin Schmelzen haben, genauso wie jüngere, die nicht attraktiv sind....die Chemie muss passen, dann ist alles Andere egal.

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:33, schrieb elliengel:

Also ich muss mein Ego nicht damit aufbauen , weil ich gerne jüngere ficke… ich mag die Ausdauer und die Abwechslung. Die ältere leider nicht mehr unbedingt zu bieten haben.

Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Ich bin auch 73 und Jede Frau kann ich glücklich machen. Lg Siggi aus Oberhausen.

Geschrieben
Weil ich mir bei jüngeren sicher sein kann das sie ihren Mann stehen
  • Neu erstellen...