Jump to content

Sperma schlucken?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach fast 150 Antworten, kann man feststellen, es schlucken mehr Männer, als Frauen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nach fast 150 Antworten, kann man feststellen, es schlucken mehr Männer, als Frauen

Wir wissen halt was dem Mann Spaß macht..

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Chriss48:

Besser hätte ich es nicht sagen können

Geschrieben
Es schlucken tatsächlich mittlerweile mehr Männer als Frauen das sperma, meine Frau mag es überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich schlucke es liebend gerne 😍🔥🤤
Geschrieben

Ich sage es immer wieder: „es wird einfach zu viel unter der Hand verschleudert“ . Also Männer seid großzügig mit eurem Samen und spritzt ihn in einen Spermageilen Mund und ihr geht zufrieden und mit sauberem Schwanz nach Hause.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 16:16, schrieb Chriss48:

Es macht Männern nicht nur Spaß es schmeckt auch immer wieder gut dieser Sperma Schuss direkt aus dem zuckenden Schwanz 🍆💦💦💦😋😋😋👅👅👅

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 12:34, schrieb Peterlove4711:

Ich sage es immer wieder: „es wird einfach zu viel unter der Hand verschleudert“ . Also Männer seid großzügig mit eurem Samen und spritzt ihn in einen Spermageilen Mund und ihr geht zufrieden und mit sauberem Schwanz nach Hause.

das sehe ich genau so wie du....leider zuweit auseinander

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 16:09, schrieb leuchtkugel:

Führst du ne Strichliste????

Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne

Am 2.11.2021 at 12:34, schrieb Peterlove4711:

Am besten in mein mund

Geschrieben
Am 6.11.2021 at 18:44, schrieb geniesser54:

Wenn die Chemie stimmt schlucke ich.

Ich blase auch gerne am Gloryhole und da sehe ich nur den Schwanz und kann mich auch ganz darauf konzentrieren beim blasen und lecken der Eier und geil zu spüren wie sich der Druck aufbaut und dann die Ladung im Mund entlädt, ja das ist für beide geil weil auch der Geblasene sich auf seine Fantasie konzentrieren kann und zu einem befreienden Orgasmus kommt. Die meisten bleiben dann noch stehen und genießen es den Schwanz sauber gelutscht zu bekommen. Ok manchmal bleiben sie auch länger und lassen auch den Druck aus der Blase raus, auch das kann geil sein 

Geschrieben

man sollte denjenigen schon kennen   da schlucke ich sehr gern den heissen ficksaft nachdem ich gefickt worden bin mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Natürlich schlucke ich .Lasse auch schlucken.

Ist bei mir schon wie nee Sucht. Mit der Zunge in das Nüllenloch.

Der Schwanz zuckt und ich weiß, ich bekomme die Belohnung.

Kann auch reichlich sein. Habe auch gerne 2oder 3 Ladungen hinter ein ander.

Bei mir geht nicht verloren..

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Frühschicht:

Natürlich schlucke ich .Lasse auch schlucken.

Ist bei mir schon wie nee Sucht. Mit der Zunge in das Nüllenloch.

Der Schwanz zuckt und ich weiß, ich bekomme die Belohnung.

Kann auch reichlich sein. Habe auch gerne 2oder 3 Ladungen hinter ein ander.

Bei mir geht nicht verloren..

Ist bei mir auch so.
Aber ich finde niemanden, der es auch bei mir macht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei meinem festen Bi-Freund schlucke ich und mag es wenn er ergiebig abspritzt.

Geschrieben

Ich bin bi und stehe darauf zu blasen und mich ins Maul ficken zu lassen. Finds megaheil wenn man meinen Kopf festhält und mich zum schlucken zwingt.

Geschrieben
Ich bin auch bi und mache es gerne und das sogar bis zum Schluss, man muss mich dazu nicht zwingen
Geschrieben
Hey na ihr zwei schreibt mir doch mal bitte eine Pn!!!
Lg Tony
Geschrieben

Manchmal ja, manchmal nein, sowas würde ich weder pauschal erwarten noch zusagen. Sperma ist für mich keine Delikatesse, dennoch finde ich es geil, wenn ich es in dem Mund bekomme oder geben kann, ist also auch so ein wenig Kopfsache. 

Geschrieben
Wenn er in meinem Mund kommt wird auch geschluckt☺☺
Geschrieben
Ich lasse sehr gerne schlucken, es wird mal wieder Zeit 😉😛😜
  • Neu erstellen...