Jump to content

Sperma schlucken?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer will mein Sperma Schuss direkt aus meinem zuckenden Schwanz? 🍆💦💦💦👅👅👅

Geschrieben
Ich blase sehr gerne und das sogar bis zum Schluss und gebe es auch gerne mit einem Kuss zurück
Geschrieben

Wenn mein Gegenüber gesund ist (Test), dann habe ich damit kein Problem, wenn's "schmeckt", dann durchaus auch nicht ungerne.. :P

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:09, schrieb Bodeline91:

Ja mach ich

Ich genieße es.., jeden Tropfen..., die Jungs sind hell begeistert..., mag auch sehr gerne SPERMAKÜSSE...

Am 27.11.2021 at 10:44, schrieb leuchtkugel:

Ich blase sehr gerne und das sogar bis zum Schluss und gebe es auch gerne mit einem Kuss zurück

wow..., super.., ich auch.., mein Rekord war in der Gay_sauna 4 JUNGS absaugen..., köstlich...

Am 27.11.2021 at 01:33, schrieb Pete420:

Wer will mein Sperma Schuss direkt aus meinem zuckenden Schwanz? 🍆💦💦💦👅👅👅

ICH..., von solch einem SCHÖNEN SCHWANZ in meine MAULVOTZE reingerotzt zu bekommen..., köstlich.., will ich...., jeden Tropfen....

Geschrieben

Je weniger Frauen wollen schlucken, desto mehr bleibt für mich übrig 😛

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Ich schlucke das sperma von meinem Freund auch gerne also mir schmeckt es wunderbar 🙂

Mir auch!

Geschrieben
Ich mag es sehr und lasse sehr gerne schlucken 😉😛
Geschrieben

Ich liebe Sperma. Für mich ist es wie Seelenlikör aus den Schwänzen. Es macht mich einfach sehr glücklich , wenn ich bedenkenlos schlucken darf. 

Geschrieben
Nein danke. Schmeckt nicht. Vor allem wenn der jenige Alkohol getrunken hat, ist es irgendwie sauer. Bäh. Das ist so als würde man Nasenschnodder schlucken
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tojablau:

Nein danke. Schmeckt nicht. Vor allem wenn der jenige Alkohol getrunken hat, ist es irgendwie sauer. Bäh. Das ist so als würde man Nasenschnodder schlucken

Macht ja nix...

Wie du selber nachlesen kannst, gibt es ja hier genug Männer die mit ihren “Maulfotzen“ gleich reihenweise Männer “melken“.🙄

Geschrieben
Ich lasse sehr gerne schlucken 😉😅
Geschrieben
Es ist wirklich schade , das man sich nicht selbst ein blasen kann
Geschrieben

Ich lieb es sehr zu blasen. Immer bis zum Ende.

Nur wenns absolut ekelig schmeckt dann spuck ich aus.

Sonst schlucke ich selbstverständlich

Geschrieben

Bei öfteren blasen und nach längerem kennen natürlich gerne irgendwann ohne Kondom, na und wenn es dann eh schon im Mund ist dann kann man es ja auch gleich runter schlucken 🤷‍♂️ ich finde das nicht schlimm und erstmal los laufen um es aus zu spucken finde ich nicht romantisch 😄

Geschrieben

Meine Frau mag leider kein Sperma obwohl meins eigentlich lecker schmeckt, finde ich zumindest 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb lb94:

Wenn ich es schon im Mund habe, dann schlucke ich. Ich renne doch nicht erst ins Badezimmer.

Geht mir auch überall so, im Bett, Auto, Fahrstuhl und so weiter, wo ja kein Bad ist 🤣

Geschrieben

Es gibt keinen Ausschluss Sperma zu schlucken und natürlich auch im Badezimmer, Küche, öffentliche Toiletten, Parkplätze, in der Sauna, im Auto und natürlich auch Busse und Bahnen und besonders in LKW‘s denn Fernfahrer sind ja immer geladen 💦💦💦😋😋😋

Am 11.12.2021 at 13:37, schrieb Ruhrsweet:

Bei öfteren blasen und nach längerem kennen natürlich gerne irgendwann ohne Kondom, na und wenn es dann eh schon im Mund ist dann kann man es ja auch gleich runter schlucken 🤷‍♂️ ich finde das nicht schlimm und erstmal los laufen um es aus zu spucken finde ich nicht romantisch 😄

Genau und immer wieder schön die volle Ladung mit einem tiefen Zungenkuss gemeinsam genießen 💦💦💦😋😋😋

• 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 20, 2021, schrieb lb94:

Wenn ich es schon im Mund habe, dann schlucke ich. Ich renne doch nicht erst ins Badezimmer.

😀…Na Wenigstens gibt es mal eine frau zuuu…das sie faul o bequem sein kann😉☺️
Na dann prost 🍻🥂

Geschrieben

Das muss jeder, oder jede für sich selbst entscheiden. 

Bei meinem Partner mache ich es sehr gerne.

Bei einem Paar, was wir schon länger kennen und man vertrauen, was die Gesundheit usw. Betrifft, natürlich auch.

• 1 Monat später...
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich schlucke auch immer wenn ich einen Schwanz blase. Gehört bei mir dazu. Mein eigenes natürlich auch, nicht nur nach dem wichsen, sondern auch aus der Muschi meiner Frau
  • Neu erstellen...