Ich find's auch schwachsinnig, das Rauchen zu verschweigen.
Damit es trotzdem nicht ausversehen überlesen wird (weil mal wieder einer nur auf die Hupen glotzt) habe ich gerne auf meinen Profilfotos ein Kippchen im Bild.
Auf einem sogar demonstrativ gleich fünf Lunten!
Raucher bleiben gerne unter sich. 🤗😅
Ich find's auch schwachsinnig, das Rauchen zu verschweigen.
Damit es trotzdem nicht ausversehen überlesen wird (weil mal wieder einer nur auf die Hupen glotzt) habe ich gerne auf meinen Profilfotos ein Kippchen im Bild.
Ist lieb, danke für den Tipp .. aber so wichtig ist mir das Thema nicht, hatte das auch nur im Zusammenhang mit anderem "user feedback" an den Support gerichtet. Einfach so als feedback aus user Sichtweise zusammen mit anderen Kleinigkeiten, die ich vorgeschlagen hatte. Aber wirklich wichtig ist mir dieser Punkt nicht.
Da wir alles nicht dabei waren und es also nicht wissen können, müßten wir spekulieren. Wenn DU es also wissen willst, aus welchem Grund die Dame nicht die Wahrheit geschrieben hat, solltest Du SIE fragen. Einzig SIE kann Dir Deine Frage beantworten.
Vielleicht konnte die Dame nicht Nichtraucherin ankreuzen und fühlte sich deshalb nicht gemeint. 😁
Hört auf mit dieser blödsinnigen Gendersprache. Da merkt man gleich, wie manipuliert du bist
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
kann ihm ja auch gefallen wenn er direkt wieder gehen kann
El****
Ki****
💯 %😂😅
K-Liebe
Ist lieb, danke für den Tipp .. aber so wichtig ist mir das Thema nicht, hatte das auch nur im Zusammenhang mit anderem "user feedback" an den Support gerichtet. Einfach so als feedback aus user Sichtweise zusammen mit anderen Kleinigkeiten, die ich vorgeschlagen hatte. Aber wirklich wichtig ist mir dieser Punkt nicht.
Se****
Hätte wenn und aber, darum geht's ja nun nicht😉. Aber wenn man einen Spruch jetzt unbedingt loslassen will dann so...😏
93****
So ist es. Allerdings mögen es Frauen nicht, wenn man sie ausgetrickst hat.
Wer ficken will, muss ein guter Lügner / Schauspieler sein.
Und um gut lügen zu können, braucht es ein gutes Gedächtnis, damit man sich nicht in den Lügen verliert.
Man muss wissen, wem man wann etwas erzählt hat.
Gelöschter Benutzer
immer nur die wahrheit sagen wird doch mit der zeit auch langweilig
Gelöschter Benutzer
Ho****
Gelöschter Benutzer
Deswegen habe ich Raucher angegeben und frage trotzdem vorher noch..
De****
Hört auf mit dieser blödsinnigen Gendersprache. Da merkt man gleich, wie manipuliert du bist