Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir Sex mit dünnen Frauen nicht vorstellen. 

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 10:57, schrieb Gelöschtes Profil:

OK ok, bin zwar definitiv kein Mann, möchte aber meine Erfahrungen mitteilen : so lange man hoffnungsvoll angebalzt wird als Frau mit 'etwas mehr', wird man als schön, attraktiv, sexy bezeichnet. Signalisiert Frau dann Desinteresse, ist die gleiche Dame dann 'eh fett und hässlich und sollte froh sein wenn man ihr einen Mitleidsfick' anbietet.... Das ganze so in etwa 99 von 100 Fällen. Die eine Ausnahme gibt's natürlich, aber leider erkennt man diese erst wenn man 99 mal vorher beleidigt wurde - und nein, das ist nicht nur speziell hier so, das ist auf jeder Seite mit Herrenüberschuss so. 🤷‍♀️

Oh ja die Erfahrungen durfte ich auch schon machen.  Gibt aber nette Typen hier

Geschrieben
Wenn Frauen dann nur BBW ist einfach geil und erregt mich extrem.
Geschrieben

Ich stehe total auf pfundige Damen, ein draller Po und ein größerer Busen in Verbindung mit stammen Beinen und "etwas" -viel mehr- Bauch machen mich an. Wenn dann noch komplett unrasiert, dann möchte ich diesen wundervollen Körper mit Lippen und Zunge erkunden.

Hatte mal das Glück eine Lady -165 cm mit 120 kg und behaart- kennen zu lernen. Der Sex mit Ihr war einmalig und bewegen können sich diese Damen auch. 

• Neu erstellen...