Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana685:

Also 20 jährige geht nicht zuviele sind noch zu kindisch und aufgedreht im Kopf

Also ich finde das nicht so gut so pauschal über Menschen zu urteilen...

Geschrieben
Als ich hier mit 21 anfing jemanden zu suchen war ein Mann in meinem Alter eher die Ausnahme.
Heute suche ich bis max 10 Jahre älter
Geschrieben
Gibt es mit Sicherheit. Für beides. Menschen sind verschieden... die mögen dann auch verschiedene Dinge. Gibt ja auch solche... die auf beides nicht stehen, weil sie eher auf ihr eigenes Alter stehen... ich bin so einer.
Geschrieben
Ich hatte mit 46 mal einen der 27 war. Es war sehr schön, aber es blieb eine einmalige Sache. Dabei wird es auch bleiben.
Geschrieben
Könnte ich mir nicht vorstellen,mein Enkelkind ist schon fast 18.
Geschrieben
Ich bin aus dem alter raus wo ich auf Kinder stehe. Eher eine Erwachsene richtige Frau
Geschrieben
Mir ist das Alter schnuppe, solange es beiden Spaß macht ... ich hatte schon tolle 19-jährige und eine super Frau mit 76 - es kommt mir auf den Menschen an, nicht auf die Zahl in seinem Pass
Geschrieben
18-20?
Ne danke, auf ***ydramen habe ich keine lust und wenn die Frau in den alter keine Dramaqueen ist, dann sind da 100 andere Probleme bei ihr, weil einfach 0 Lebenserfahrung vorhanden ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Selbst U40 gibt es hier nur eine Handvoll interessanter männliche User.....😉😉😉

Schwein gehabt🤣🤣knapp unter 40..Hehe..

Schreib jetzt nicht, heisst noch lange nicht das du interessant bist😁

Ich bin sensibel🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerSuchendenachS6X:

Welcher „älter“ Mann würde nicht gerne eine junge Frau im Bett haben …aber wahrscheinlicher ist ein 6er im Lotto …wie die Frauen das sehen , weiß ich nicht…aber da gibt’s definitiv unterschiedliche Auffassungen denke ich

Also ich definitiv nicht. Alles unter 30-35 sind für mich ein no-go. Obwohl 35-45 natürlich auch noch sehr jung ist :hearts_around:

Geschrieben
...die 21 - 29 jährigen haben dann wohl Pech , bei diesem user...
Geschrieben

Jeder hat sein "Wohlfühlalter", das kann von jung bis alt sein. Zu jung oder auch zu alt ist nichts für mich. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Contact75:

Also ich finde das nicht so gut so pauschal über Menschen zu urteilen...

Klang für mich eher nach seiner persönlichen Erfahrung und nicht nach einem Urteil

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerSuchendenachS6X:
Welcher „älter“ Mann würde nicht gerne eine junge Frau im Bett haben …aber wahrscheinlicher ist ein 6er im Lotto …wie die Frauen das sehen , weiß ich nicht…aber da gibt’s definitiv unterschiedliche Auffassungen denke ich

Definitiv wäre das zu jung, bei 35 jährigen hätte ich schon meine Zweifel.

Geschrieben
Ich bin ja selbst erst 35.... 😁
Für mich hat das alter nur wenig Aussagekraft, da es ja nur eine Zahl ist. Zudem bin was Sex angeht ja offen und erfahren genug. Ich hab weder Probleme noch Hemmungen gegenüber jungen Sexpartnerinnern, so lange sie mindestens volljährig sind. Meine Suchkriterien hab ich daher auf 18 bis 42 stehen.
Geschrieben
Naja stehen vielleicht, aber für be Beziehung doch stark zu jung / unreif
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Timothyp95:
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sexuell kann ein guter 20 Jähriger besser sein als ein schlechter 40 Jährige, doch geht ja nicht nur um Sex, sondern auch das man sich unterhalten kann. 

 


 

Wow du hast das eine Vorurteil vom Tisch gefegt und das nächste drauf gepackt 😂

Ausklappen  

Ich habe viel mit Jüngeren zutun, meine letzten Freundinnen waren auch 10-17 Jahre jünger, doch 18-20, wäre mir dann doch zu jung. 
Oft wirken 18-19 Jährige Mädels auch noch recht mädchenhaft, was mich nicht anzieht, denke das ist bei den Jungs nicht viel anders. 
Die Gespräche mit 18-20 Jährigen sind auch anders, als wenn man mit 25, 30, oder 35 Jährigen spricht. 

Geschrieben
...Anke Maggauer-Kirsche ..::...Männer in meinem Alter...sind entweder zu alt oder zu jung...
Geschrieben

Solange ich auf Profilen dieser "Jungen" alberne Selfies und Sprüche wie "wer ist gerade geil?" lese, so lange bin ich bestärkt in meiner Entscheidung, dass die nichts für mich sind. 

Geschrieben
Für mich kommen weder solche in Frage, die vom Alter meine Kinder sein könnten, noch solche, die im Alter für meine Kinder sein könnten - beides reizt mich nicht im geringsten!
Geschrieben
Ich lese in diesem forum unheimlich oft abfällige bemerkungen über jüngere Leute ...
Meine Erfahrung auf dieser seite ist eher die, dass die jüngeren vlt noch nicht so gefestigt sind oder noch experimentieren ...nichts verwerfliches.
Wie sich hier hingegen manche "achso reife und erfahrene" Nutzer aufführen verursacht nur fremdscham. Es werden tonnenweise vorurteile ausgepackt, es wird beleidigt und man hebt hervor wie reif man ist, wie hoch die eigenen ansprüche sind ...und dann findet man profile a lá "suche dreichlochstute" oder "suche ein man wo kann sich fahrnünftig ausdrücken und hast nivoo"....
Ich finde es langsam echt lächerlich, es ist nurnoch ein um die wette boulen wer der reifste und nobelste swinger-gott ist.
Alle haben gigantische ansprüche und "könnens sich leisten" , haben aber selber bilder drinn, die aussehen wie im suff mit nokia geschossen, schaffen keinen einzigen grammatikalisch korrekten satz und erwähnen in jedem zweiten satz wie erfahren und erfolgreich sie sind ...in den kommentaren dazwischen jammern sie in anderen threats darüber, dass sie nie zum schuss kommen weil ja alle anderen zu niveaulos für sie sind ...verkneifft euch das geprolle, fahrt die vorurteile zurück und VERSUCHT einmal euch selbst realistisch zubetrachten. Im schlimmsten fall wird man euch eher ernst nehmen, ihr erscheint symphatischer und dürft tatsächlich mal einen wegstecken.
×
×
  • Neu erstellen...