Jump to content

Damenfüsse?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meinem Sichtfeld, so hab ich sie am liebsten.
Geschrieben
Spricht mich nicht an, habe keinen Fuss-Fetisch und kann und mag dem auch nichts abgewinnen, aber das ist meine persönliche Meinung.
Geschrieben

Solange die passende Frau am Fuß dran ist, nehme ich den Fuß, den Sie "mitbringt".

Hat sie keine Füße, dann habe ich damit auch kein Problem.:coffee_happy:

Geschrieben
Am liebsten gepflegt , rot lackiert und bequem hochgelegt :)
Geschrieben
So wie Blue676 es sagt ist es echt schon geil
Geschrieben
Hauptsache keine Schweissmauken...
Es gibt welche, die schöner anzusehen sind als andere - aber erotisch finde ich Füße nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:
Sauber... Und warm... Das reicht

Warme Füße bei Frauen? Hab ich ja noch nie wirklich erleben dürfen 🙃

Geschrieben
Wem dan in Nylons ich steh aber nicht auf Füße
Geschrieben
Schön und gepflegt. So wie die Frau auch, der sie gehören. Mehr nicht. Alles weitere - Privatsphäre. 😁
Geschrieben
Ich entscheide mich nach reiflicher Überlegung für nackt und clean.
Geschrieben

Nackt und saubere Füße, wobei Füße für mich wohl das einzige Unerotische an eine Frau ist. 

Geschrieben
Ich würde keinen an meinen Füßen lassen,finde ich unerotisch,,
Geschrieben
An meine Füße kommt genau eine Person: meine Fußpflege und die lebt dabei sehr gefährlich!
Geschrieben
Kleine Anekdote am Rande…ich hab mal einen ziemlich kräftigen Mann aus dem Bett gekickt (natürlich ohne Absicht), weil er meine Fußsohle angefasst hat und an meinem Fuß lecken wollte…soviel zu dem Thema…meine Füße sind Sperrzone, da bin ich zu empfindlich
Geschrieben

Frisch gewaschen, Nägel kurz geschnitten und schwarz lackiert, gern in Halterlosen ...

Geschrieben
Bis vor einiger Zeit durfte niemand an meine Füße. Ich mochte noch nicht mal selbst meine Füße.... Inzwischen habe ich allerdings die Erotik für mich entdeckt. Es enden alle Nerven am Fuß und die Empfindlichkeit kann durchaus extrem geil sein....
  • Neu erstellen...