Jump to content

Beeinflussen die dritten Zähne den Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir beim ficken die Zähne weg fliegen, haste definitiv was richtig gemacht 🦸‍♂️
Geschrieben
Die Zähne bleiben bitte drin...mit viel Haftcreme fest verankert! Blanke Kauleisten sind mega unerotisch...
Geschrieben
Moin, nimm Implantate und schon ist das Problem gelöst😊
Geschrieben (bearbeitet)

Würg....also ist die Frage ernst gemeint? Sicher,es kann krankheitsbedingt sein...dann sollte der Mann das liebend gerne für sich behalten,fällt ja auch kaum auf und für nur Sex ,muss man nicht alles erzählen,was negativ sein könnte! Altersbedingt mit Dritten...nee,Danke...ich bin auch noch keinen Omi...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh ha.. wo bleibst denn hängen?
Geschrieben
Ich kann nicht mehr..................
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Blowjob idealerweise ohne Zähne! 😉😁😁

nennt sich dann alt-französisch ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

nennt sich dann alt-französisch ;)

😝französisch...ggggg

Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass ich das erleben muss, dass wer seine Zähne auszieht vor'm Sex. Ich glaub, das wäre es dann für mich gewesen. Also hoffentlich brauche ich mir erst in 20 Jahren darüber Gedanken machen. :joy:

Geschrieben

Ich gehöre hier ja nun schon zu den ganz Alten aber die Dritten habe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, wird das bis zum Schluss auch so bleiben. Von meinen Partnern hatte niemand irgendwelche Ersatzteile, weder im Mund noch sonst wo. 

Wer Zahnersatz trägt, muss damit nicht hausieren gehen und rausnehmen erst recht nicht. :scream:  

Geschrieben
Na ja, da muss man dann schon aufpassen dass die Frage „spuckst du oder schluckst du?“ nicht falsch verstanden wird.
Geschrieben
Hust mir bleibt de Luft weg 😯😳😁.
Hat so was noch nicht !!
Geschrieben
Gebisse wie zu Omas Zeiten sind out. Alles andere sollte da bleiben, wo es ist.
Geschrieben
Dafür gibt es doch Kukident, damit Mann/Frau auch mit den Dritten kräftig zubeißen kann.
Geschrieben

Die dritten Zähne werden Thema, zum dritten Reich reicht es nicht mehr und dann müssen andere Themen publik werden.

Geschrieben

Nimm dein Gebiss bei Poppen raus und beiß ihr dabei in den Hintern....:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bops:

und wenn du sie während des Aktes einfach neben das Bett legst?

Solange danach keiner drauftritt :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drakenstein:

..... oder das Beste hoffen .... 

Zum Beispiel, dass sie beim Stöhnen nicht rausfliegen :)

• Neu erstellen...