Jump to content

Warum ist das so?

Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einatmen!
Ausatmen!
Einatmen!!
Ausatmen!!
Einatmen!!!
Ausatmen!!!!
Ruhig werden!
Nicht ausrasten!!
Und nichts durch die Gegend werfen!!!
Bloß nichts dummes machen!! 🙄🙄
Einatmen!
Ausatmen!!
Ich muss nicht verstehen, warum hier die gleichen Fragen dreimal täglich gestellt werden.
Es ist sinnlos zu versuchen, das zu verstehen. 🤷🏼‍♀️🙄🤦🏼‍♀️
Geschrieben

Für mich ist er uninteressant, da er dann nicht besuchbar ist und selten an Abenden oder an den Wochenenden kann, wenn ich Lust auf Sex habe....und in der Woche tagsüber kann und will ich nicht. 

Geschrieben
Weil es ist wie es ist 😂😂😂 außerdem, wer sagt das es "immer" und "nur" der Fall ist? - nur weil es Dir vielleicht einige male so passiert ist, heißt es ja nicht das es Grundsätzlich so ist 😎😎😎 zwischen den Zeilen ich viel "mimimi" spüre 🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Einatmen!
Ausatmen!
Einatmen!!
Ausatmen!!
Einatmen!!!
Ausatmen!!!!
Ruhig werden!
Nicht ausrasten!!
Und nichts durch die Gegend werfen!!!
Bloß nichts dummes machen!! 🙄🙄
Einatmen!
Ausatmen!!
Ich muss nicht verstehen, warum hier die gleichen Fragen dreimal täglich gestellt werden.
Es ist sinnlos zu versuchen, das zu verstehen. 🤷🏼‍♀️🙄🤦🏼‍♀️

Da helfen auch keine Rechtslinkskombinationen! Einfach drüberstehen. Winken und lächeln 👋😁

Geschrieben
Weil einfach einfach einfach ist... und Mann mit Beziehung eher nicht ;)
Geschrieben
Doch kann er. Aber dennoch mag sich der eine oder andere nicht auf vergebene Menschen einlassen.
Geschrieben
Damit die Frau ,die vergeben ist, beim Mann, der Single ist, kein schlechtes Gewissen zu haben braucht. 😜
Geschrieben
Ich denke das Sprichwort: I‘ve got the pussy, i make the rules! ist immer das Kriterium.
Geschrieben
Ich denke ein grosser Grund kann sein, dass Fremdgeher nicht untersützt werden, bei dieser Zweigleisigkeit...usw.
Geschrieben
Weil es einfacher und unkompliziert ist in Puncto Terminierung, Räumlichkeiten und Flexibilität
Geschrieben
geht schon beim freien "Liebesnest" los :) und hört bei "ich teile nicht" auf
Geschrieben
Wahrscheinlich will keine im Ehebett sex haben vom andern. Bei mir geht es nicht und wäre doch toll wenn es woanders geht. Outdoor ist geil. Aber am helligten Tag oder schlechtem Wetter wohl blöd. Auto kann echt unbequem sein.
Geschrieben
Na damit du besser nach deren Pfeife tanzen kannst... 🥳
Geschrieben

Welche Aussichten auf Dauerhaftigkeit hat denn eine Affaire zwischen Vergebenen und Single? Früher oder später will einer mehr oder der Single findet jemand anderes. Ende vom Lied - großer Frust..

Zwei Vergebene, die wirklich nur sexuelle Abwechslung wollen, finden immer eine Möglichkeit zum Treffen. 

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen 🤔..... nööö.....

Mich schreckt u.U eher die andere Situation ab.
Single möchte Beziehung...
Geschrieben
Selbstverständlich darf ein Mann auch vergeben sein und suchen...aber dann muss er eben so lange suchen, bis er eine passende Frau gefunden hat.

Warum interessiert Dich das? Hier darf doch jeder das suchen, was zu ihm passt...also warum sollte ich die Wünsche/Ansprüche von anderen infrage stellen?
Geschrieben
Jeder darf suchen, was er will...
Du passt deswegen nicht ins Suchmuster....? Och Menno....da musst Du wohl selbst noch ein wenig weitersuchen, dumm gelaufen.
Geschrieben
Ja genau, aber echt Ey, was erlauben sich so einige Mitglieder hier ne eigene Meinung und Einstellung zu haben???
Evtl. Liegt es an der Flexibilität???
Geschrieben
Männer sind wie Dixiklos. Beschissen oder besetzt.

Die Frauen, die keine Männer in einer Beziehung wollen, haben einfach zu großen Respekt vor der Fabelhaftigkeit der vergebenen Männer.

Nimm es hin und fühle dich einfach überlegen! Ach ja, jammern macht das Außenbild kaputt.

Ich würde mir auch über folgende Punkte Gedanken machen:

- Kissen mit Leopardenmuster
- Mit 42 Kapuzenpullover tragen
- Totenkopfunterhosen (leicht verwaschen)
- Fotos wenn man lustlos und faul im Bett liegt (den morgentlichen Mundgeruch außen vor)
Geschrieben
Warum lässt Du Dich nicht einfach scheiden? Dann wäre Dein Problem doch behoben.
  • Neu erstellen...