Jump to content

Warum ist das so?

Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll Frau mit nem vergebenen Mann? Es ist doch alles viel einfacher wenn er Single ist. Da gibt’s dann auch keine wütende Ehefrau oder Partnerin, die stört!
Geschrieben
Ist nicht bei allen vergebenen Frauen so, aber bei denen die das so machen ist das ganz einfach:

Damit Du ihnen dann zur Verfügung stehst, wenn sie daheim gerade abhauen können.
Denken sie zumindest.
Als hätte ein Single Mann sonst kein Leben und hockt nur daheim und wartet bis Madame sich zum Fick einladen kann...

Und das sie Exclusiv-Rechte bei Dir einfordern können, obwohl sie diese selber nicht geben können und wollen.

Unterm Strich:
Solche Frauen sind sofort raus bei mir. 🖕
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hä ,du bist doch Singel,was machst du dir ein Kopf über andere ...o doch kein Singel ?🤭
Geschrieben

Moin ! 

Immer wird es sicher nicht sein, aber sehr oft. Ich denke der Grund wird sein, das der Herr flexible und besuchbar ist. Da die vergebene Dame ja nicht so flexible ist. 

Wenn man manche Antworten hier so liest ist das echt unterirdisch. Respektvolles miteinander geht wohl nicht, echt traurig!

Wer ficken will, sollte lieb sein, sagt man doch immer😝

Geschrieben
Wenn beide gebunden sind ist es doch schwierig, gemeinsame Termine zu finden. Das passt selten. Ungebundene Männer sind flexibler was das angeht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zeldaking:

Quatsch,du weißt schon wie Ich das meine..

Ja, weiß ich . Meine Erfahrung ist eine gänzlich andere. 

Es war mit Single Männern (von hier) sehr schwierig, sich zu verabreden - Arbeit, Sport, Freunde.... irgendwas war immer. Außerdem fand ich sie anstrengender, weil sie sich sehr schnell an manche Vereinbarung nicht halten wollten oder konnten....

Meine Erfahrung ist, dass verheiratete Männer besser organisiert sind. Wir haben beide keine Probleme uns fast jede Woche und auch am Wochenende und auch über Nacht zu treffen. Wir haben aber nicht "normale" ninetofive Jobs - das erleichtert einiges. 

bearbeitet von Wirbelwind_
O für Ö
Geschrieben
Heul doch🙄 wird schon seine Gründe haben.... vergebene Männer sind meistens recht unflexibel und wenn man das selbst schon ist stresst das einfach nur und stress will doch keiner...
Geschrieben
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich die eine oder andere Frau auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann einlassen würde... Aber wir Männer verlieren halt schnell den Kopf...
Geschrieben
Weil hier jeder suchen darf, was er möchte. Wenn beide gebunden sind, wird es z. B. schwer einen geeigneten Treffpunkt zu finden. Wenn einer aber Single ist, könnte man sich ja wahrscheinlich dort treffen. Auch zeitlich läuft mit einem Single einiges bestimmt flexibler.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oli-0903:

Warum suchen vergebene Frauen immer nur Single Männer, darf der Mann nicht in einer Beziehung oder verheiratet sein ,warum ????

Weil Sie die Narren Freiheit genießen können und wir Männer Hand anlegen sollen 🥴

Geschrieben
Also ich glaube , als Mann der gebunden ist hat man hier keine Chance, obwohl ich finde gebundene Männer würden den Frauen die auch gebunden sind, weniger kaputt machen weil sie keine Beziehung kaputt machen wollen
Geschrieben

hach ich bin immer wieder froh das ich auf kerle stehe und der stress mich mit den damen von dieser seite auseinander setzen zu müssen an mir vorbei gegangen ist!! ich würde als mann schon allein die frau nicht mehr daten wollen weil sie ne fremdgängerin ist, wer fickt schon gern mit lügnern und betrügern!!!??? ich hätte besseres zu tun als den restefick für diese weibchen abzugeben als kerl nur weil ihr ehegatte keinen mehr hochbekommt oder womöglich selbst ekel vor der frau hat, aber an diesem tread sieht man wieder wunderbar warum ich nen grossen bogen um männer mache die verheiratete frauen ficken, um frauen die verheiratete männer ficken und ich habe lieber keinen sex als sex bei dem man andere menschen hintergeht!!! karma wird es bei diesen menschen schon richten, und warum diese frauen nur singles suchen? liegt doch auf der hand weil sie ihre macht ausspielen wollen
l

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Felidaea:

Warum lässt Du Dich nicht einfach scheiden? Dann wäre Dein Problem doch behoben.

Er ist doch lt. Profil Single. 😉

Geschrieben
Mimimi die viermillionendrölfte.... Wie oft wurde darüber von vergebenen Männern schon gejammert? Was soll an Jemandem so interessant sein der nicht mal in der Lage ist bei sich zuhause für Klarschiff zu sorgen und heimlich rumficken will? Es ist ganz einfach, Frauen halten das so, weil sie es können und Niemandem darüber Rechenschaft ablegen müssen. Für mich persönlich käme Fremdgehen nicht in Frage, egal ob mit Gebundenem oder Single, aber wenn ich Lust auf Spaß hätte, dann nach meinen Regeln, und die hießen gegenseitige Besuchbarkeit, Ehrlichkeit, keine Heimlichtuerei. Selbst Mr. Sex-Adonis persönlich mit Muddi im Hintergrund wäre für mich raus. Ach ja, und rumheulen weil Mann nicht immer zum Schuss kommt ist so dermaßen unsexy. Die Gründe, warum Frauen sich so entscheiden, selbst wenn sie selbst die Fremdgänger sind, sind vielfältig, und einfach zu akzeptieren. Aber neee, Mimimi, die bösen Weiber wollen mich nicht....mein Tipp: schaffe klare Verhältnisse, und dann versuchs wieder. Oder mach es so wie hier erst vor ein paar Stunden als Tipp geschrieben wurde : lüge, was Beziehungsstatus und Möglichkeiten angeht . Allerdings, wenns dann rauskommt, nicht noch mehr rumheulen, wenn die Affäre die angelogen wurde vor deiner Haustür steht und mit Muddi reden will. Denn trotz gegenläufiger Meinung - auch selbst gebundene Frauen verlieben sich manchmal in ihre Sexpartner und stell dir vor, wie sauer die werden wenn sie rausbekommen dass du sie schnöde angelogen hast....
Geschrieben
Weil sie nun mal keinen liierten Mann wollen!

Du bist doch Single! Wo ist DEIN Problem?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe immer nicht wieso man das nicht versteht. Ein Single-Mann ist oftmals zeitlich sehr viel spontaner und hat auch in den allermeisten Fällen eine eigene Wohnung, wo man sich dann treffen kann.

Naja da sieht man mal wieder wie toll ihr seid 😂😂😂 ihr seid die aller erste die aufschreien „ey warum verdient man mann mehr als ich in der seligen Position“ 

Omg muss das weh tun…. Doppelmoral like this 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Waass erlauben Frau......?????? Warum ist das so????? Ihr bösen Frauen, solltet euch doch mal schämen 🤣😅😂🤣. Wieso unterstützt ihr nicht das fremdgehen von so manchen Typen hier?? 🤣😅🤣😂. Nehmt euch doch ein Herz und schreibt doch sofort, solche Männer an. Sie wollen doch nur ihren Spaß außerhalb ihrer Beziehung haben.

( Mein Kommentar ist komplett ironisch geschrieben und auch so gemeint) nichts davon ist ernst gemeint. 😆😅😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oli-0903:

Warum suchen vergebene Frauen immer nur Single Männer, darf der Mann nicht in einer Beziehung oder verheiratet sein ,warum ????

Tun sie nicht. Die Frauen in meinem Dunstkreis logischerweise nicht. Die, die Single suchen sind nicht in meinem Dunstkreis, feddich. Ich darf zudem sein was ich möchte. Wer mir das hier verbieten möchte, ist ebenfalls nicht in meinem Dunstkreis, somit kein Problem.

Geschrieben
Ist dem so..? 🤔💭 Ich nehme an, dass Frauen mit einem entsprechenden Suchmodus gern einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf Singlemänner haben möchten. Wehe derer, dessen Angaben nicht stimmen, denn nicht alle Menschen geben den wahren Lebensumstand an und sagen auch entsprechend die Unwahrheit. Und somit vereinfacht ein vermeintlicher Singlemann auch nicht unbedingt eine Möglichkeit für ein schnelles und vor allem unkompliziertes Date! 🤷🏻‍♂️ Da spielt Glückssache eine Rolle, dass es dann auch zeitlich für alle entsprechend passt! 😉🏻💫🍀
Viele Menschen nehmen sich gedanklich einfach zu viel vorweg, und vergeben sich damit eine eventuelle Chance, die eine Bereicherung für ihr Leben und ihre Zukunft bedeuten könnte.
Ich wünsche allen weiterhin gutes Gelingen ihrer Erfüllung in ihrem Leben und viel Glück! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
  • Neu erstellen...